|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013
ja, das Match in Hüls hatte gestern Abend super Spaß gemacht. Verdientes Unentschieden. Es war auch eine richtig gute Stimmung in der Halle. Und natürlich auch anschließend.
Gruß aus Willich |
|
||||
|
||||
Zitat:
P. S. es war Willich III gegen Königshof II, Willich II hatte diese Woche gegen Königshof III gespielt. |
|
|||
|
|||
Schön, dass hier endlich mal etwas los ist. Ich würde aber lieber über Prognosen zum Abstieg diskutieren.
Wenn bei St. Hubert nicht bald wieder alle fit sind (insbesondere in den Spielen gegen TS Krefeld, Hüls und Kempen), steht für mich der zweite Absteiger schon fest. Nach diesem Wochenende haben sich die beiden Anrather Teams wohl schon genügend Vorsprung verschaft. Hüls wird mit Holger oben drauf auch noch genügend Punkte holen um sich von Platz 10 zu entfernen. Ich denke, dass Turnerschaft oder Kempen in die Relegation müssen. TS mit einem schlechteren Start in die Serie als in der Hinrunde wird wohl sicher noch einen Sieg gegen Kempen am letzten Spieltag brauchen. Kempen scheinbar mit starken Personalproblemen. Mein Tipp für dass entscheidene Spiel: Kempen - TS Krefeld 7:9 Und damit geht Kempen in die Reli und hält hoffentlich trotzdem die Liga. In der oberen Tabellenhälfte nehmen sich alle Teams gegenseitig Punkte ab. Nur wir wurden bisher verschont und das bleibt hoffentlich auch so bis zum Saisonende . Wenn BW Krefeld halbwegs komplett durch die Serie kommt, sind sie mein Tipp für Platz 2. Welche Chancen Sie damit auf den Aufstieg haben?? |
|
|||
|
|||
Wie wahr! In Schaephuysen bspw. gibt es auch einige. 5 Spiele kampflos an St. Hubert. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich plötzlich zwei Spieler an einem Spieltag verletzen. Möglicherweise hat man hier einen Freunschaftsdienst erwiesen. Soviel zu Unsportlichkeit und Fairplay!
Egal mit welcher Begründung sich Schaephuysen dazu äußert, ich kaufe es denen nicht ab. Ich hoffe, dass TS Krefeld nächste Woche die direkte Begegnung gewinnt und das Thema direkter Abstieg ad acta gelegt ist.
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (27.01.2013 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso Schaephuysen irgendwem Punkte schenken sollte. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass St. Hubert sich um so etwas kümmern würde.
Niklas Messing hat ja auch schon einmal in dieser Runde geschenkt, vielleicht ist da eine Verletzung wieder schlimmer geworden. Außerdem: Wenn man was zu verschenken hat, wieso spielt man dann trotz kampflosem 0:5 noch 8:8?? Aus meiner Sicht also haltlose Anschuldigungen (auch wenn mich das Ergebnis natürlich auch nicht gefreut hat), aber das wird Jost ja bestimmt noch bestätigen. Außerdem hat Snake3 doch im Endeffekt Recht, also entspannen wir uns mal ganz gepflegt und schaun, was in den restlichen Spielen noch so passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Messing junior hat Pfeiffersches Drüsenfieber und Wolff nen dicken Knöchel, also halt mal den Ball flach. Wir konnten das nicht ausnutzen, also blöd gelaufen. P.S. War auf Korays Post bezogen, sorry P.P.S. Wir werden den Rest der Saison wohl nicht mehr komplett spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von jost (28.01.2013 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lieber Jost,
ich wünsche den betroffenen Spielern gute Genesung. Es ist keine persönliche verbal-attacke, nach kurzer Durchsicht des Spielberichts war ich etwas irritiert und habe dementsprechend -sagen wir, ein wenig- überempfindlich reagiert. Ich habe diese Reaktion zum Ausdruck gebracht und entnehme aus Deinem Beitrag, dass es für euch unglücklich an diesem Abend gelaufen ist. Dass bis zum Spiel gegen TS alle wieder fit sein werden ist doch erfreulich. In diesem Sinne, damit kann man ein Punkt hinter dem Thema setzen und es sportlich angehen. @Milka75: Ich bin ein Sympathisant des Kurzpassspiels und lange hohe Bälle waren nie mein Fall!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, zu unterstellen, dass gemauschelt wurde, würde ich nie ohne stichhaltige Beweise – auch nicht in diesem Fall. Ich persönlich glaube nicht das hier was „gedreht“ wurde. Da bereits Tage zuvor feststand, dass mehrere Spieler ausfallen werden, hätte man doch aber Ersatz besorgen können. Normalerweise gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die erste Mannschaft den Vorrang hat. Das es einen Einfluss auf den Abstieg haben könnte, kann man (aus heutiger Sicht) nicht leugnen. Grüße vom Yoda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei man ja auch nie weiß wie St. Hubert auflaufen wird. War für Schaephuysen auch ein Spiel mit dem Feuer und ist ja halbwegs gutgegangen. |
Lesezeichen |
|
|