Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2013, 14:55
TT96 TT96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013

ja, das Match in Hüls hatte gestern Abend super Spaß gemacht. Verdientes Unentschieden. Es war auch eine richtig gute Stimmung in der Halle. Und natürlich auch anschließend.

Gruß aus Willich
Alt 27.01.2013, 16:48
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wolle1967 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Sportsfreunde! Was gibt es doch für schräge Vögel auf dieser Welt!
Nach dem Spiel Willich gegen Kempen hat uns doch glatt ein Zuschauer bei
Bernd Schareina angeschwärzt und ihm mitgeteilt, daß eine der Mannschaften mit nicht einheitlichen Trikots gespielt hat.
Wenn man weiß, das die 2. Mannschaft aus Königshof gegen die 2. Mannschaft aus Willich gespielt hat und ein Zuschauer aus Königshof anwesend war ( er kann schlecht laufen ), erahnt man wer hier der Maulwurf ist. Ist doch echt eine arme Kreatur, oder?

Gruß,

Wolle
Ist das eine Mutmaßung oder hat die arme Kreatur oder Bernd das Dir gegenüber bestätigt?

P. S. es war Willich III gegen Königshof II, Willich II hatte diese Woche gegen Königshof III gespielt.
Alt 27.01.2013, 22:39
noergelgreis noergelgreis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noergelgreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass hier endlich mal etwas los ist. Ich würde aber lieber über Prognosen zum Abstieg diskutieren.

Wenn bei St. Hubert nicht bald wieder alle fit sind (insbesondere in den Spielen gegen TS Krefeld, Hüls und Kempen), steht für mich der zweite Absteiger schon fest.
Nach diesem Wochenende haben sich die beiden Anrather Teams wohl schon genügend Vorsprung verschaft. Hüls wird mit Holger oben drauf auch noch genügend Punkte holen um sich von Platz 10 zu entfernen.
Ich denke, dass Turnerschaft oder Kempen in die Relegation müssen.
TS mit einem schlechteren Start in die Serie als in der Hinrunde wird wohl sicher noch einen Sieg gegen Kempen am letzten Spieltag brauchen.
Kempen scheinbar mit starken Personalproblemen.

Mein Tipp für dass entscheidene Spiel: Kempen - TS Krefeld 7:9
Und damit geht Kempen in die Reli und hält hoffentlich trotzdem die Liga.

In der oberen Tabellenhälfte nehmen sich alle Teams gegenseitig Punkte ab. Nur wir wurden bisher verschont und das bleibt hoffentlich auch so bis zum Saisonende .
Wenn BW Krefeld halbwegs komplett durch die Serie kommt, sind sie mein Tipp für Platz 2. Welche Chancen Sie damit auf den Aufstieg haben??
Alt 27.01.2013, 23:09
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wolle1967 Beitrag anzeigen
Was gibt es doch für schräge Vögel auf dieser Welt!
Wie wahr! In Schaephuysen bspw. gibt es auch einige. 5 Spiele kampflos an St. Hubert. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich plötzlich zwei Spieler an einem Spieltag verletzen. Möglicherweise hat man hier einen Freunschaftsdienst erwiesen. Soviel zu Unsportlichkeit und Fairplay!

Egal mit welcher Begründung sich Schaephuysen dazu äußert, ich kaufe es denen nicht ab. Ich hoffe, dass TS Krefeld nächste Woche die direkte Begegnung gewinnt und das Thema direkter Abstieg ad acta gelegt ist.

Geändert von Koray (27.01.2013 um 23:14 Uhr)
Alt 27.01.2013, 23:52
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso Schaephuysen irgendwem Punkte schenken sollte. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass St. Hubert sich um so etwas kümmern würde.
Niklas Messing hat ja auch schon einmal in dieser Runde geschenkt, vielleicht ist da eine Verletzung wieder schlimmer geworden. Außerdem: Wenn man was zu verschenken hat, wieso spielt man dann trotz kampflosem 0:5 noch 8:8?? Aus meiner Sicht also haltlose Anschuldigungen (auch wenn mich das Ergebnis natürlich auch nicht gefreut hat), aber das wird Jost ja bestimmt noch bestätigen.

Außerdem hat Snake3 doch im Endeffekt Recht, also entspannen wir uns mal ganz gepflegt und schaun, was in den restlichen Spielen noch so passiert.
Alt 28.01.2013, 01:29
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Naja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso Schaephuysen irgendwem Punkte schenken sollte. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass St. Hubert sich um so etwas kümmern würde.
Niklas Messing hat ja auch schon einmal in dieser Runde geschenkt, vielleicht ist da eine Verletzung wieder schlimmer geworden. Außerdem: Wenn man was zu verschenken hat, wieso spielt man dann trotz kampflosem 0:5 noch 8:8?? Aus meiner Sicht also haltlose Anschuldigungen (auch wenn mich das Ergebnis natürlich auch nicht gefreut hat), aber das wird Jost ja bestimmt noch bestätigen.

Außerdem hat Snake3 doch im Endeffekt Recht, also entspannen wir uns mal ganz gepflegt und schaun, was in den restlichen Spielen noch so passiert.

Messing junior hat Pfeiffersches Drüsenfieber und Wolff nen dicken Knöchel, also halt mal den Ball flach. Wir konnten das nicht ausnutzen, also blöd gelaufen.

P.S. War auf Korays Post bezogen, sorry

P.P.S. Wir werden den Rest der Saison wohl nicht mehr komplett spielen
Alt 28.01.2013, 07:21
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen
Wie wahr! In Schaephuysen bspw. gibt es auch einige. 5 Spiele kampflos an St. Hubert. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich plötzlich zwei Spieler an einem Spieltag verletzen. Möglicherweise hat man hier einen Freunschaftsdienst erwiesen. Soviel zu Unsportlichkeit und Fairplay!

Egal mit welcher Begründung sich Schaephuysen dazu äußert, ich kaufe es denen nicht ab. Ich hoffe, dass TS Krefeld nächste Woche die direkte Begegnung gewinnt und das Thema direkter Abstieg ad acta gelegt ist.
Eigentlich haben wir es nicht nötig uns hier zu rechtfertigen. Schaephuysen gibt doch keine 5 Spiele kampflos ab, wenn kein Grund vorläg. Mein Sohn hat Pfeifferisches Drüsenfieber mit einer akuten Magen-u.Darmgrippe und Christian Wolf hat sich am Donnerstag den linken Fuß verknackst und hat eine Bänderdehnung. Aber keine Sorge Koray, im Spiel gegen TS Krefeld werden wir alle sicherlich wieder fit sein.

Geändert von jost (28.01.2013 um 08:39 Uhr)
Alt 28.01.2013, 10:14
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Jost,

ich wünsche den betroffenen Spielern gute Genesung. Es ist keine persönliche verbal-attacke, nach kurzer Durchsicht des Spielberichts war ich etwas irritiert und habe dementsprechend -sagen wir, ein wenig- überempfindlich reagiert. Ich habe diese Reaktion zum Ausdruck gebracht und entnehme aus Deinem Beitrag, dass es für euch unglücklich an diesem Abend gelaufen ist.

Dass bis zum Spiel gegen TS alle wieder fit sein werden ist doch erfreulich. In diesem Sinne, damit kann man ein Punkt hinter dem Thema setzen und es sportlich angehen.

@Milka75: Ich bin ein Sympathisant des Kurzpassspiels und lange hohe Bälle waren nie mein Fall!
Alt 28.01.2013, 12:25
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Koray Beitrag anzeigen

Hallo,

zu unterstellen, dass gemauschelt wurde, würde ich nie ohne stichhaltige Beweise – auch nicht in diesem Fall. Ich persönlich glaube nicht das hier was „gedreht“ wurde.

Da bereits Tage zuvor feststand, dass mehrere Spieler ausfallen werden, hätte man doch aber Ersatz besorgen können. Normalerweise gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die erste Mannschaft den Vorrang hat.

Das es einen Einfluss auf den Abstieg haben könnte, kann man (aus heutiger Sicht) nicht leugnen.

Grüße vom Yoda
Alt 28.01.2013, 12:55
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
Hallo,

zu unterstellen, dass gemauschelt wurde, würde ich nie ohne stichhaltige Beweise – auch nicht in diesem Fall. Ich persönlich glaube nicht das hier was „gedreht“ wurde.

Da bereits Tage zuvor feststand, dass mehrere Spieler ausfallen werden, hätte man doch aber Ersatz besorgen können. Normalerweise gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die erste Mannschaft den Vorrang hat.

Das es einen Einfluss auf den Abstieg haben könnte, kann man (aus heutiger Sicht) nicht leugnen.

Grüße vom Yoda
Eine Mauschelei sehe ich auch nicht. Durch das Mitwirken von Niklas und Christian spielt Schaephuysen unten 4:0 und Henning in der Mitte 2:0. Ob die drei "richtigen" Spieler dies auch oben, bzw. in der Mitte geschafft hätten, weiß man nicht. Ob die Ersatzspieler aus der Zweiten unten so erfolgreich gespielt hätten, ich kann es nicht beurteilen.

Wobei man ja auch nie weiß wie St. Hubert auflaufen wird. War für Schaephuysen auch ein Spiel mit dem Feuer und ist ja halbwegs gutgegangen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »