|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
endlich mal was los hier !!!! die bad guys der Liga:
"Doch dazu kam es nicht: Als Kostadinov sich mit einem Netzroller zum 10:7 drei Matchbälle erspielte, verlor der Huder die Fassung und schmiss seinen Schläger frustriert und unkontrolliert in Richtung seines Gegners, verfehlte ihn nur knapp. Für diese Entgleisung sah er vom Schiedsrichter die gelb-rote Karte, die laut Regelwerk einen weiteren Punkt für Kostadinov zur Folge hatte – somit war das Match für Gluza verloren. Zuvor hatte er bereits wegen eines verbalen Aussetzers die gelbe Karte gesehen." P.s. habe meine keule am Sa. auch in die bande geschmissen. kleiner tipp meinerseits: immer schön hoch in die bande, geht er eher nicht kaputt. weil ja die dinger immer teurer werden !!!! der schiri bei unserer partie hat aber gepennt also keine sanktion. obwohl ich glaube bei der aktion in hude wäre sogar der wach geworden !!! Geändert von pepekepski (07.11.2012 um 17:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tja, mit gelben Karten ist das so ne Sache...
ich versuch ja immer, eine zu provozieren. Hilft ganz gut, wenn man genervt ist, weil man dann weiß, dass die nächste Gelbe fatale Folgen haben könnte. Mal in die Bande treten ist eigentlich immer ne sichere Sache. Kann natürlich weh tun;-) Verbale Entgleisungen helfen nicht immer; manche verstehen das gar nicht oder sind auf dem Ohr taub, wennde mal ein böses Wort mit f von dir gibst. Oder zuletzt in Jever; Skandal! Die Dame am Schiri-Pult war viel zu nett! Ich hab die erstmal vorschriftsmäßig gesiezt, weil sie - sorry- deutlich älter war als ich (was ja nicht sooo oft vorkommt in der Oberliga...) Da erzählt die mir, dass wir offenbar schon in der Sandkiste miteinander gespielt haben und wir ruhig zum vertraulichen "Du" übergehen könnten. Hat meinen ganzen Plan durchkreuzt! Hab alles gegeben im zweiten Einzel, aber es ist nix passiert bzgl gelber Karte!! ![]() Dann kann man auch nicht gewinnen... ![]() Schlägerwerfen ist ne scheiß Idee. Holz kaputt ist Mist. Nicht, weil's teuer ist, aber mit nem neuen Holz einspielen ist so ne Sache... Ach, eigentlich möchte ich die Schiris nicht missen. Sind echte Experten am Start teilweise. Ich bin ja auch Schiri! Kreisschiri. Überlege ja, mich weiter zu qualifizieren. Dann leite ich mal ein OL-Spiel. Oder Regionalliga. Erstmal kauf ich mir so ein Testgerät. Und dann hat da erstmal JEDER sein Ding reinzulegen (also, seinen Schläger...) Dann kann die Hälfte jeder Truppe schon mal nach Hause fahren und den Ersatzschläger holen. Und ich werde immer ein Thermometer dabei haben! Kein Fieberthermometer. Sondern eines, das die Hallentemperatur misst. Dann wird Jever nämlich kein Meister. Und wer mir dumm kommt, kriegt gelb. Oder rot. Ohne Vorwarnung. Im schlimmsten Fall sogar ohne Anlass. ![]() Wann ist der nächste Bezirksschiri-Leergang? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Habe mich köstlich amüsiert über deinen Beitrag. Mehr davon!
|
|||
|
|||
|
úp ph? nè ...bay lên nÃ**o ...
|
|
|
||||
|
||||
|
seid ihr beide auch per du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja (fast) ein Ritterschlag von dir, Peter... Welch Ehre, geb dir das nächste Mal gern einen aus, wenn du mal wieder am Huder Bach aufschlagen solltest
![]() Beruht auch auf Gegenseitigkeit: Halt dich auch für einen guten und fähigen Kritiker! Um kurz drauf einzugehen: Die Ampelkarte war am Samstag schon "die" Aktion des Tages, zumindest war sie von historischer und spektakulärer Natur. In Hude hats meines Wissens noch nie eine gelb-rote Karte im TT gegeben, allenfalls in den glorreichen 90ern. Okay, seitdem gabs auch meist keine Schiris bei uns, weil in zu tiefen Hobbyklassen gespielt wurde. Find den Artikel nicht zu reißerisch, spiegelt eben das wieder, was passiert ist. Und ist mitunter nicht einfach, als Vereinsangehöriger nicht durch die Vereinsbrille zu schreiben. Sollte immer glaubwürdig rüberkommen, was man journalistisch zum Besten gibt. Diejenigen, die live dabei waren, wollen dann auch von der Szene lesen, gerade weil es im Publikum eine gewisse Regelunkenntnis gab, welche Folgen diese Karten haben. Schade war, dass die Spieler (Simon ja auch) die gelben Karten vorher gar nicht wahrgenommen haben, weil der SR sie nur für eine halbe Sekunde und nicht für jeden erkennbar hochgehalten hat. War ja alles nicht mutwillig von Martin und kann im Eifer des Gefechts - gerade weil er an dem Tag seine ersten Einzel verloren hat - passieren. Er weiß auch, dass alles halb so wild ist, hab mit ihm gestern auch kurz drüber gesprochen. Alles ist gut in Hude Und um noch ein wenig auf Kuschelkurs mit dem Enfant Terrible zu gehen: Wir können uns doch glücklich schätzen, mit Martin einen solch sympathischen und starken Spieler im Team zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Dinger sind geeicht und zertifiziert und außerdem frei verkäuflich. Guck! Gut, nun ist so'n Ding nicht ganz billig. "Jeder" wird sich das zugebenermaßen nicht leisten können. Ich schon ![]() Außerdem geht der Trend ja eh zum Profi-Schiri
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|