Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2003, 19:20
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 5

soweit ich weiß kann man vor der saisson Einspruch gegen bestimmte anschlagzeiten wie z.b.: samstag 16Uhr einlegen. dann muss man nicht um die zeit spielen!
erklärt man sich allerdings einverstanden ist der termin und das antretten pflicht. soweit ich weiß kann man dann auch nichts mehr machen.

Wir (TV Wermelskirchen) haben uns z.B.: nur mit den normalen anschlagzeiten von Samstag 19:30 und sonntag 10 Uhr einverstanden erklärt!
alle anderen Zeiten müssten extra abgesprochen werden.

Was gehen denn für gerüchte um über das spiel nächste woche zwischen TV Wermelskirchen und fortuna 2???

ist wohl schon jetzt ein vorentscheidendes spiel im kampf um den klassenerhalt.

bis dann
euer Strohmann *ggg*
Alt 11.11.2003, 19:43
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strohmann
Was gehen denn für gerüchte um über das spiel nächste woche zwischen TV Wermelskirchen und fortuna 2???
würde mich auch mal interessieren was es da für Gerüchte gibt... von unserer Seite aus sind wir froh, wenn wir 6 gesunde Spieler aufbieten können. Und ihr werdet sicher mit der bestmöglichen Aufstellung antreten, was ja auch keine Überraschung ist.

Gruss
Errjott
Alt 11.11.2003, 22:03
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wat wer bist du denn??? :confused:

achso ja und:

Kölle alaaf

auf ein gutes spiel am Samstag. Der Abstieg wird für beide Teams auch nicht der untergang sein sollte es soweit kommen.
ich hoffe ich bin nicht überspielt am Samstag! hab schon 2 mal trainiert diese woche. muss ja das loch aus meinem rückhand topspinn rauskriegen

greetz
Alt 12.11.2003, 08:16
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuverpflichtung Hagen

Woher hat den Hagen die neue Nr.1 aus Polen Kowalzyk bekommen. Wenn der Oberliga oben positiv gespielt hat, wird er für Landes- oder Verbandsliga ja ne riesen Spitze sein.

Wenn die dann komplett sind und alle rücken hinter dem neuen Polen auf 1 runter, dann .... wird Hagen wohl kaum schlagbar sein ??

Wo hat der Pole zuletzt gespielt ? Muß ja unterhalb der Oberliga gewesen sein oder kann man Ausländer aus hohen Ligen auch so zur Rückserie verpflichten
Alt 12.11.2003, 11:10
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute!
ja ich weiß auch das es kein weltuntergang ist wenn fortuna oder wermelskirchen oder sonst wehr absteigt!
wäre nur sehr schade, da unsere 2. ja erst aufgestiegen ist, so schön!
naja mal sehen , saison ist ja noch lang!
es geht bei dem spiel von wermelskirchen/fortuna2 nicht um ein gerücht, sondern wermelskirchen wird ja wohl mit den besten leuten antreten bei diesem spiel , wer auch immer das sein möge?
denke aber das es um diese mannschaften leider nunmal im abstiegskampf gehen wird, da wie ihr ja schreibt post hagen nen neuen hat!
der soll ja sehr gut sein und ich denke das die hagener somit schon sehr sehr stark sein werden!

so jetzt noch zu meinem freund dem aufschlagmeister!

du hast ganz recht, das wir im doppel noch ungeschlagen sind!
ich weiß zwar nicht wie wir diesmal noch gewinnen konnten, aber irgendwie haben wir das noch!
ich glaube das war das schlechteste doppel was wir zusammen in unserer kurzen doppelkarriere gespielt haben! (das doppel gegen post war lange nicht so schlimm)
Mit der wei´ßen weste im einzel bei dir, ist ja nicht so schlimm auch du musstest irgendwann mal ein einzel verlieren und ich meine besser gegen wermelskirchen als gegen neviges kommmendes we!
ich hoffe aufschlagmeister das das am samstag alles klar geht!
schöne grüße vom dr . spitzenberg!
da war ich ja heute, sieht leider nicht gut aus!
aber ich werde das dann am samstag so machen wie ich dir gestern gesagt habe und wenn der arm abfällt!das muss einfach klappen!
ich hofffe die anderen aus unserem team sind wieder alle fit!

was ist mit dir balu alles wieder klar????

Gruß und ich bin in freudiger erwartung aufs we und die nächsten spielpaarungen!

el fisch
Alt 13.11.2003, 23:44
Noppentod Noppentod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppentod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

habe leider bei der Spieldokumentation von Fortuna 1 - Wermelskirchen diese Woche etwas gepatzt, soll nicht wieder vorkommen.

Zum Spiel gegen Neviges möchte ich nur sagen : Hoffentlich hat uns die Erde bald wieder ! Ich halte keine der Mannschaften in unserer Gruppe für verbandsligatauglich, am ehesten könnte Post 2 in der VL aufgrund der Ausgeglichenheit spielen.
Ich denke, dass das auch letztendlich die Meisterschaft entscheiden wird.

Aber einer (oder 2) muß ja aufsteigen....., und 2 ab. Wenn allerdings Fortuna 2 nicht absteigen soll, müssen sich einige Herrschaften noch gewaltig steigern.
Aber jedes Spiel (schon das nächste) bringt neue Chancen.

Gruß vom Noppentod
Alt 14.11.2003, 12:47
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja herr noppentod!

da muss ich dir leider recht geben, hast leider gepatzt und hast auch leider recht mit der aussage das keine mannschaft verbandsliga tauglich sei!
aber warum soll man es nicht versuchen, falls es klappen sollte?
und vielleicht bekommt man noch nen guten man als verstärkung, man kann ja nie wissen!

gruß und wir sehen uns dann am samstag um 17:10!

ist doch richtig oder??

el fisch
Alt 14.11.2003, 21:41
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Alle viel Glück am morgigen spieltag.

besonders natürlich mir

ach ja und vielleicht etwas weniger Glück für Fortuna 2 und die anderen die unten drin stehen
nimmts mir nicht übel.

greetz
Alt 15.11.2003, 14:49
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Strohmann!
Danke für`s Daumendrücken!
Würde ich bei Euch ja auch, da Ihr aber gegen unsere zweite Spiel, werde ich es leider nicht tun können!
Ich werde ihr die Daumen drücken!

Sehe die Chancen aber bei Euch, da ihr wie erwartet mit der stärksten Aufstellung antreten werdet!

Bis dahin, auf ein schönes Spiel!

Gruss

Der Aufschlagmeister
Alt 16.11.2003, 00:13
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PTSV Wuppertal III - SSV Hagen 5:9

Nabend. Haben PTSV Wuppertal III mit 9:5 geschlagen. Sind zufrieden, auch wenn PTSV ohne die Nummer drei gespielt hat. Jetzt wolln wir mal schauen, wie´s so weitergeht. Punkte:
Doppel 2-1
Szigan 1-1
Brandau 0-2
Schultz 1-1
Blaut 2-0
Soester 2-0
Krüger 1-0

P.S.: Lieber Aufschlagmeister, die Idee, mal was zusammen zu unternehmen nach´m Spiel find ich auch gut. Müssen das in Zukunft (insb. Rückspiel) in Angriff nehmen. Jetzt, wo du nicht mehr mit der weißen Weste rumläufst, kann man sich mit dir ja auch wieder sehen lassen :-)
Gruß vom Toester
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »