Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 16:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Was ging in Riedering ab?

Schiri auswechseln???Hab ich noch nie gehört bzw. gesehen. Wie geht den sowas, wurde da ein neuer Schiri direkt hergezaubert???? Den Harry Potter würd ich gern mal kennenlernen der das kann.
Damit meint er sicherlich den Austausch des Zähler´s am Tisch. Den OSR werden sie wohl kaum ausgetauscht haben.

Wenn man mit der Leistung des Zählers am Tisch unzufireden ist kann man den Austausch beantragen, wenn der neue Mann dann noch immer nicht seiner Arbeit richtig nachkommt, kann der OSR die Zähler an den Tischen gegeneinander austauschen.

d.H wenn vorher Team A an Tisch 1 und Team B an Tisch 2 gezählt hat zählt dann ab sofort Team A an Tisch 2 und Team B an Tisch 1.
Alt 18.03.2013, 17:08
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah so!!!! Dachte der OSR wäre ausgetauscht worden. Na dann!!!

Zählrichter austauschen find ich jetzt nicht besonders tragisch. Ist schon öfters vorgekommen. Mei da ist halt manchmal a bisserl Brisanz drin.

Immer schön locker bleiben
Alt 18.03.2013, 18:12
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich es richtig gehört habe ist ein Riederinger Zuschauer der Halle verwiesen worden, aber
Alt 18.03.2013, 18:44
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Jungs, dass ich euch heiß gemacht hab und nix geschrieben hab

Sicherlich gab es auf beiden Seiten Emotionen! Jedoch gab es bei dem Spiel auch Leute, die sich auf das Wesentliche konzentrieren konnten und ihren Spaß am Spiel hatten! Weiter so Jungs!

Meiner Meinung nach, hat der Zählschiedsrichter, der ausgewechselt wurde, sehr sachlich gehandelt und sein Anliegen sehr freundlich und fair formuliert.
Der mündliche Antrag auf Austausch wurde von einem Altdorfer Spieler gestellt. Der OSR XXXXXXXXXXXXX (*) ging diesem Antrag pflichtbewusst und ohne mit der Wimper zu zucken nach.
Jedoch bin ich der Ansicht, dass es auf meiner gegenüberliegenden Seite jemanden gab, XXXXXXXXXXXX (*). Erschwerend kommt hinzu, dass sein Regelbewusstsein wohl XXXXXXXXXXXXXXXXXXX (*) ... Bei nächsten Mal werde ich den Antrag stellen, meinen Gegner auszutauschen. Vielleicht gegen jemanden der weiß worum es bei einer Freizeitbeschäftigung geht, oder nur jemanden der die Regeln schon kennt! ... solche Leute gehen mir mit Verlaub ... eignetlich ist jedes Wort, dass man über so jemanden bzw. so eine Aktion verliert vergeudet. Aber ich machs jetzt so wie er ... Frustbeältigung Die anderen bescheißen und sich dann noch aufführen, dass die anderen ja so unsportlich sind und das in einer nicht zivilisierten Art und Weise ... diese Leute sind einfach

Ja, es wurde ein Riederinger Zuschauer des Feldes verwiesen, da er meinte, ein Altdorfer Spieler (nicht der oben genannte!) sei unsportlich. Der OSR (Divise noch bekannt? wenn nicht s.o.) gab ihm sofort die rote Karte und verwies ihn der Halle. Dieser meinte dann:"Woast wos? Du bist a richtigs Oschloch!" Sicherlich auch nicht leise )

(*) Achtung! Bitte achte auf deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (18.03.2013 um 20:25 Uhr)
Alt 18.03.2013, 20:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Moderatoren,

ich achte immer auf meine Wortwahl, da ich niemanden persönlich genannt bzw. verletzt habe.

Oder habe ich etwa erst gehandelt und dann gedacht oder habe ich überhaupt gedacht? Oder liegt der Verdacht nahe, dass ich meine Wahrnehmungsfähigkeit checken lassen sollte oder ist mein Regelbewusstsein auf der Stufe eines 5-Jährigen?

Wer will kann die fetten Satzbausteine in die xxxxxx einbauen! So Rätsel kommen bei TT-News zumindest bei den Scheichnews 1.Bundesliga Wechselgerüchte immer gut an
Die Auflösung gibts dann ein paar Tage später )
Alt 19.03.2013, 08:33
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Miche0564 Beitrag anzeigen
Ja, es wurde ein Riederinger Zuschauer des Feldes verwiesen, da er meinte, ein Altdorfer Spieler (nicht der oben genannte!) sei unsportlich. Der OSR (Divise noch bekannt? wenn nicht s.o.) gab ihm sofort die rote Karte und verwies ihn der Halle. Dieser meinte dann:"Woast wos? Du bist a richtigs Oschloch!" Sicherlich auch nicht leise )
das war bestimmt der Wasti, der war mir ja schon immer unsympatisch

War zwar nicht dabei, aber sicherlich ist manchmal etwas Fingerspitzengefühl mehr wert als sofort mit lustig bunten Karten um sich zu werfen.
Alt 19.03.2013, 12:05
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe die Ehre.

Hoffentlich spielen Riedering und Altdorf nächste Saison wieder gegeneinander, dann is wenigstens Partytime !! Beleidigungen, Tischschiedsrichter die KEINE Ahnung haben, gelbe Karten, rote Karten usw.
Alt 19.03.2013, 13:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also ich wünsche auch allen Beteiligten (Riedering - Adltorv) viel Spaß! Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich sicher nicht mit dabei sein werde, dann macht es mir noch viel mehr Freude

Naja Tischschiedsrichter hatte ich nicht das Gefühl, dass die keine Ahnung haben ... sind schon eher beteiligte Spieler gewesen, die sich offensichtlich nicht mit Regelauslegungen beschäftigt haben bzw. denen der Sinn von Regeln nicht bewusst ist ...

Geändert von Miche0564 (19.03.2013 um 13:57 Uhr)
Alt 19.03.2013, 14:40
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal Farbe im Spiel. Rote XXXXXX haben doch was

Hätte mal ne Frage zur Regelkunde. Kann der OSR einem Zuschauer die Rote Karte geben?? Dafür ist doch das Security Personal zuständig.

Ich finds super, dass sich da was rührt. Wenn man das mit einer Prise Humor nimmt ist es halb so wild. Bei uns wurde ein Mitspieler auch mal mit gelb behaftet. Antwort des Spielers war:" War ich jetzt im Abseits, Schiri". Schon war der ganze Dampf weg, und es wurde wieder gelacht.

Was muss man den schreiben das die ganzen XXXXXXXX zustandekommen??

Altdorf und Riedering wird sich aller Vorraussicht nach nächste Saison wieder treffen. Ausser es kommt noch zu unerwarteten Ergebnisse in dieser Saison, oder es passiert wie bei Dynamo Dresden mit Ausschluß

Lasset den Abstiegskampf beginnen
Alt 19.03.2013, 14:53
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miche0564 Beitrag anzeigen
Also ich wünsche auch allen Beteiligten (Riedering - Adltorv) viel Spaß! Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich sicher nicht mit dabei sein werde, dann macht es mir noch viel mehr Freude
Ach, sind da schon die ersten Abgänge zu vermelden oder wie muss man diesen Satz verstehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »