|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
DJK Roland Rauxel V | 3 | 10,00% | |
TuS Barop | 7 | 23,33% | |
TTC Dortmund-Westerfilde II | 0 | 0% | |
FC Brünninghausen II | 0 | 0% | |
DJK Westfalia Kirchlinde | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel III | 1 | 3,33% | |
BV Borussia Dortmund VI | 3 | 10,00% | |
TuS Dortmund-Wellinghofen II | 0 | 0% | |
SV Westfalia Somborn III | 1 | 3,33% | |
PTSV Dortmund | 5 | 16,67% | |
TuS Eving-Lindenhorst | 10 | 33,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013
Hey leute keine sorge werden schon noch zu alter staerke finden nur momentan ist einfach der wurm drin!! Ein olli fidos stand mit grippe am tisch konnte sich nicht bewegen hat angabe und schuss probiert hat fast geklappt zu dem haben andere personen z.z auch einfach keinen freien kopf fuer tischtennis da die kacke privat und beruflich genug am dampfen ist ich mein jeder sollte das kennen ist der kopf nicht frei kann man sich sonst noch so konzentrieren trotzdem klappt nichts..
Aber trotzdem soll das die leistung unserer beiden letzten gegner nicht schmaelern... fakt ist z.z gehts einfach nicht besser und sie haben verdient gewonnen aber natuerlich wollen wir in unseren naechsten spielen auch wieder vollgas geben! Und probieren in diesem jahr ein spiel zu gewinnen hehe Dadurch das wir uns auch keine ziele gesetzt haben stoeren uns die niederlagen auch nicht... spass machts trotzdem und um den abstieg muessen wir uns wohl keine sorgen machen dafuer haben wir wohl schon genug punkte hehe
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (19.01.2013 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
PTSV Dortmund - BV Borussia Dortmund VI: 9:0 Punkte und 27:0 Sätze
grmpf |
|
|||
|
|||
Somborn - Brünninghausen 4:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 0:2 Da sind wir nochmal mit nem "blauen Auge" davongekommen. Man sollte keine Mannschaft unterschätzen! Somborn mit bärenstarkem Christoph Bielachowicz und auch sonst sehr kampfstark kann für mein Empfinden durchaus mit Mannschaften wie Kirchlinde, Roland, Wellinghofen mithalten - aber wahrscheinlich leider zu spät. |
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich etwas oldschool : ...aber ich finde es einfach respektlos nicht anzutreten....und sicher gibt's es dafür rationale Gründe...dennoch bin ich etwas enttäuscht ...beim BvB gestern die 6. letzte Woche die 5. in der Bezirksklasse 2... Schönen Sonntag noch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat nichts mit Respektslosigkeit zu tun! Uns fehlten dieses Wochenende krankheits-und urlaubsbedingt knapp 9 Stammspieler aus der Hinrunde...Den Verein möchte ich sehen,der das ohne Probleme auffängt! Die Situation hat sich ein wenig entspannt und den Rest der saison sollten alle acht Mannschaften alle Spiele machen! sportlicher Gruß B.Neumann |
|
||||
|
||||
Hallo Sportkamerad Neumann!
Wenn ich mal jemanden zitieren darf...aus dem Forum Thread Bezirksklasse 2 .......betrifft das Nichtantreten des BvB 5 am 1. Rückrundenspieltag ( Zitatanfang ) Natürlich verzerrt diese Problematik den Wettbewerb aber so ist das nunmal. Wir haben bei der Aufstellung der Mannschaften zu diesem Jahr eine Notlösung gewählt, mit der noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt besteht, wenn in den richtigen Spielen die Leute wieder fit werden. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Finden doch die Abstiegsspiele gegen Rahm und Scharnhorst am letzten und vorletzten Spieltag statt. ( Zitatende ) Schaut man sich mal an, das der BvB 5 mit 10, der BvB 6 mit 7, der BvB 7 mit 9 und der BvB 8 mit nur 22 Mann ...auf dem Papier....aufgestellt ist. Aber jede Krankheit geht vorüber und jeder Urlaub ist mal vorbei....alles wird gut |
|
||||
|
||||
Das wäre schön und da lassen wir uns gerne alle positiv überraschen....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps für den 3. Spieltag
Im Rauxeler Duell sollten die Postler leichter Favorit sein...tippe aber mal auf ein 8:8 Westerfilde gegen Somborn....auf dem Papier nen Kellerduell ...jedoch sicher spannend und knapp....9:5 Der TuS Barop zu Gast beim BvB....da dieser einen heftigen Aderlass erlitten hat und der TuS erneut aufgerüstet....tippe einen klaren Auswärtssieg 4:9 für unsere Nachbarn Wir empfangen den neuen Tabellendritten....ein Couchabend mit Tagesschau um 20.00 Uhr ist realistisch ....somit tippe ich mal auf den 1. Rückrundensieg von Eving....9:1 |
Lesezeichen |
|
|