Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.01.2004, 13:45
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
BW Krefeld wird wie folg antreten: Wienands, Buschydlik, Grühn, Görtz, Glittenberg und Krahnke...

Punkte werden (nach meinem Tipp): oben 2:2 mitte 1:3 unten 1:2
Doppel 1:2 (aus BW-Sicht)
Danke, das ist ja 'ne klare Nachricht. Du schließt Dich meinem Tipp an (9:5) und verrätst Eure Aufstellung. Letzte Frage: Wie stehen die Doppel (Scherzfrage)?

Also fair, hier die Aufstellung der Rhenania am Sonntag: Bremus, Reinhart, Ernst, Klang, Aengenvoort und Schneider, 5 und 6 ggf. umgekehrt. Leicht favorisiert sind wir wohl...

Bis Sonntag!
Alt 07.01.2004, 13:54
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kalla79
@Kristian: Ich glaube nicht, dass bei Anrath nur oben gepunktet werden kann, zwar rutschen durch die Verstärkung einige runter, aber sowohl Jürgen (unten gut positiv) und Holger (klar ansteigende Form und es beginnt von vorne) haben ebenso gute Chancen zu punkten wie unsere jungen! Oben wird es da wohl aus meiner Sicht schwieriger.....man wird aber sehen...schwer wird es allemal aber motiviert sind wir und es wird ja noch trainiert...

Greetz
Kalla79
Kein Thema, eine positive Einstellung finde ich toll. Haben wir ja auch immer ... Ich gönn' Euch übrigens auch alles Gute gegen Rheinberg, was aber wohl nix helfen wird.

Was ich im Bezirk Linker Niederrhein nie verstehen werde, ist die Laxheit, mit der hier Mannschaftsaufstellungen genehmigt werden. Lt. Wettspielordnung sollen sie immerhin der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge entsprechen. Demnach - und das nehmt in Anrath bitte auf keinen Fall persönlich, Kern (Willich) ist genau so ein Beispiel - kann doch einer mit einer 2:17 Bilanz nicht einfach auf Platz 3 stehen bleiben. Und ein anderer spielt hinten "gut positiv" - 7:2, kein Thema - und bleibt hinten. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Fairness, auch dann nicht, wenn wie hier immerhin alle gleich behandelt werden.

Was soll's. Viel Glück gegen Rheinberg nochmal!
Alt 07.01.2004, 14:01
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kristian
Kein Thema, eine positive Einstellung finde ich toll. Haben wir ja auch immer ... Ich gönn' Euch übrigens auch alles Gute gegen Rheinberg, was aber wohl nix helfen wird.

Was ich im Bezirk Linker Niederrhein nie verstehen werde, ist die Laxheit, mit der hier Mannschaftsaufstellungen genehmigt werden. Lt. Wettspielordnung sollen sie immerhin der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge entsprechen. Demnach - und das nehmt in Anrath bitte auf keinen Fall persönlich, Kern (Willich) ist genau so ein Beispiel - kann doch einer mit einer 2:17 Bilanz nicht einfach auf Platz 3 stehen bleiben. Und ein anderer spielt hinten "gut positiv" - 7:2, kein Thema - und bleibt hinten. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Fairness, auch dann nicht, wenn wie hier immerhin alle gleich behandelt werden.

Was soll's. Viel Glück gegen Rheinberg nochmal!
Gebe Dir im zweiten Punkt voll recht, kenne zwar die Aufstellungen noch nicht, aber es hätten diverse Änderungen vollzogen werden können/müssen auch bei uns, wobei man aber auch sagen muss, dass Jürgen Lorenz in der Mitte 2:6 gespielt hat, vielleicht war das auch ein ausschlaggebender Punkt!
Holger wird meiner Meinung nach ein ganz anderes Gesicht zur Rückserie zeigen!

Mein Tip gegen Rheinberg aufgrund des Verlaufes im Hinspiel, trotz/wegen grottenschlechter Leistung 4:9 verloren (bei einem Einzel mehr wäre es wohl 8:8 ausgegangen)! Trotz Verstärkung auf deren Seite, wenn oben Punkte kommen und 1-2 Doppel, dann ist alles drin, aber schwer wird es auf jeden Fall!
Viel Glück auch Euch, auch wenn es gegen meine alte Truppe geht!
Alt 07.01.2004, 14:12
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Dennis,

was ist denn mit Omar ??

Ciao
Neugier-Nase Norbert
Omar ist kein Mitglied mehr bei BW Krefeld, so dass er auch nicht mehr den Schläger für BW Krefeld schwingen wird...

Er hat sich halt vor seinem Sydney-Trip rechtzeitig abgemeldet...
Alt 07.01.2004, 17:39
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

isch chliesssse misch där tüppreu nischt ahn...ab koine lusd

Alt 07.01.2004, 18:23
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Also im Bezirk Düsseldorf wurde "radikal" umgestellt, wenn die Bilanzen zu sehr differiert haben..... Da wurde sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, daß eine andere Art der Aufstellung (nach Stärke) nicht geduldet wird.

Aber das ist halt unterschiedlich und ich denke die Arbeit von Hubert (macht der das noch ??) möchte keiner von uns haben...

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (07.01.2004 um 18:25 Uhr) Grund: Tippfähler-Korekkkktuuur
Alt 07.01.2004, 19:28
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

dann will ich auch mal Tippen:

Ginderich : Willich 9:6 :boing: (Es wird eng für uns im Hinspiel haben wir uns schon schwer getan. Spielen aber erst Dienstag.
Anrath : Rheinberg 4:9 (Wüsche natürlich Anrath viel Glück aber ich galube nicht an einen Sieg von Anrath)
Kamp Lintfort : Brienen 9:5 (Wenn K.-Lintfort II einiger maßen komplett antritt)
Kleve : Neukirchen I 9:6 (Gut für uns wenn sich DJK Kleve sich durchsetzt)
Willich II : Neukirchen II 5:9 (Wenn Stieber wieder Spielt werden Sie schon gewinnen)
Königshof : BW Krefeld 9:3 (Würde natürlich Kefeld die Punkte können es wird aber schwer)

Mal schauen ob das alles so am Ende Stimmt

Gruss Thomas
Alt 07.01.2004, 19:47
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wills auch mal versuchen

SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:5

Anrather TK RW II - TuS 08 Rheinberg II 6:9
auch wenn ich Anrather bin, glaube ich nicht daran einen Punkt zu holen. Wir haben einen Vorteil, Rheinberg muß gewinnen, wir können locker aufspielen.

PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6
DJK Rhenania Kleve - TTF Neukirchen I 9:6
DJK VfL Willich II - TTF Neukirchen II 8:8
TTF Rhenania Königshof - TTC BW Krefeld 9:3
Alt 07.01.2004, 21:56
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INFO

Wir spielen jetzt doch am Samstag , da war ich wohl zu schnell.
Alt 08.01.2004, 10:47
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Danke, das ist ja 'ne klare Nachricht. Du schließt Dich meinem Tipp an (9:5) und verrätst Eure Aufstellung. Letzte Frage: Wie stehen die Doppel (Scherzfrage)?

Also fair, hier die Aufstellung der Rhenania am Sonntag: Bremus, Reinhart, Ernst, Klang, Aengenvoort und Schneider, 5 und 6 ggf. umgekehrt. Leicht favorisiert sind wir wohl...

Bis Sonntag!
so sind wir halt

In den Doppeln stellen wir wie folgt auf: 2 ins Doppel 1; 2 ins Doppel 2 und 2 ins Doppel 3! *brüll-mich-weg

huih, Aengenvoort unten? das wird dann natürlich eine harte nuß!! aber ich bleib dabei 9:5 für Königshof...

Leichter Favorit? Ich war gerade im Lottogeschäft und bei Odsett stehen die Quoten bei
1= 1,2
0= 4,0
2= 12,9

Ach, was bin ich heute lustig....

Bis sonntag zu nachtschlafender Zeit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »