|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
Also fair, hier die Aufstellung der Rhenania am Sonntag: Bremus, Reinhart, Ernst, Klang, Aengenvoort und Schneider, 5 und 6 ggf. umgekehrt. Leicht favorisiert sind wir wohl... Bis Sonntag!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich im Bezirk Linker Niederrhein nie verstehen werde, ist die Laxheit, mit der hier Mannschaftsaufstellungen genehmigt werden. Lt. Wettspielordnung sollen sie immerhin der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge entsprechen. Demnach - und das nehmt in Anrath bitte auf keinen Fall persönlich, Kern (Willich) ist genau so ein Beispiel - kann doch einer mit einer 2:17 Bilanz nicht einfach auf Platz 3 stehen bleiben. Und ein anderer spielt hinten "gut positiv" - 7:2, kein Thema - und bleibt hinten. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Fairness, auch dann nicht, wenn wie hier immerhin alle gleich behandelt werden. Was soll's. Viel Glück gegen Rheinberg nochmal!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holger wird meiner Meinung nach ein ganz anderes Gesicht zur Rückserie zeigen! Mein Tip gegen Rheinberg aufgrund des Verlaufes im Hinspiel, trotz/wegen grottenschlechter Leistung 4:9 verloren (bei einem Einzel mehr wäre es wohl 8:8 ausgegangen)! Trotz Verstärkung auf deren Seite, wenn oben Punkte kommen und 1-2 Doppel, dann ist alles drin, aber schwer wird es auf jeden Fall! Viel Glück auch Euch, auch wenn es gegen meine alte Truppe geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat sich halt vor seinem Sydney-Trip rechtzeitig abgemeldet... |
|
|
||||
|
||||
|
isch chliesssse misch där tüppreu nischt ahn...ab koine lusd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist halt unterschiedlich und ich denke die Arbeit von Hubert (macht der das noch ??) möchte keiner von uns haben... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (07.01.2004 um 18:25 Uhr) Grund: Tippfähler-Korekkkktuuur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
dann will ich auch mal Tippen: Ginderich : Willich 9:6 :boing: (Es wird eng für uns im Hinspiel haben wir uns schon schwer getan. Spielen aber erst Dienstag. Anrath : Rheinberg 4:9 (Wüsche natürlich Anrath viel Glück aber ich galube nicht an einen Sieg von Anrath)Kamp Lintfort : Brienen 9:5 (Wenn K.-Lintfort II einiger maßen komplett antritt)Kleve : Neukirchen I 9:6 (Gut für uns wenn sich DJK Kleve sich durchsetzt)Willich II : Neukirchen II 5:9 (Wenn Stieber wieder Spielt werden Sie schon gewinnen)Königshof : BW Krefeld 9:3 (Würde natürlich Kefeld die Punkte können es wird aber schwer)Mal schauen ob das alles so am Ende Stimmt Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wills auch mal versuchen
SV Ginderich - DJK VfL Willich 9:5 Anrather TK RW II - TuS 08 Rheinberg II 6:9 auch wenn ich Anrather bin, glaube ich nicht daran einen Punkt zu holen. Wir haben einen Vorteil, Rheinberg muß gewinnen, wir können locker aufspielen. PSV Kamp-Lintfort II - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 DJK Rhenania Kleve - TTF Neukirchen I 9:6 DJK VfL Willich II - TTF Neukirchen II 8:8 TTF Rhenania Königshof - TTC BW Krefeld 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
INFO
Wir spielen jetzt doch am Samstag , da war ich wohl zu schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den Doppeln stellen wir wie folgt auf: 2 ins Doppel 1; 2 ins Doppel 2 und 2 ins Doppel 3! *brüll-mich-weg huih, Aengenvoort unten? das wird dann natürlich eine harte nuß!! aber ich bleib dabei 9:5 für Königshof... Leichter Favorit? Ich war gerade im Lottogeschäft und bei Odsett stehen die Quoten bei 1= 1,2 0= 4,0 2= 12,9 Ach, was bin ich heute lustig.... Bis sonntag zu nachtschlafender Zeit
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

(Wüsche natürlich Anrath viel Glück aber ich galube nicht an einen Sieg von Anrath)
(Wenn K.-Lintfort II einiger maßen komplett antritt)
(Gut für uns wenn sich DJK Kleve sich durchsetzt)
(Wenn Stieber wieder Spielt werden Sie schon gewinnen)
(Würde natürlich Kefeld die Punkte können es wird aber schwer)
, da war ich wohl zu schnell.