|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Hoffe ja, dass ich irgendwann auch mal was richtig tippe
Ist ja furchtbar.Edit: Ach leck mich doch mit den Tipps Ist ja nicht zu fassen. Gibts für ein 2:2 noch Trostpunkte?
Geändert von PlasmaLight (15.06.2014 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde das spiel toll. zusammen mit spanien - niederlande bis jetzt das beste spiel der wm. auch gut war brasilien - kroatien.
die engländer sind nicht schlecht, die italiener sind stark, denen traue ich das halbfinale zu! |
|
|
|||
|
|||
|
das lassen sich die italiener nicht mehr nehmen. die engländer sind körperlich platt.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr faires spiel bis jetzt! die erste gelbe karte gab es erst in der nachspielzeit!
![]() damit hätte ich nicht gerechnet. dachte vorher die italiener und engländer zerfetzen sich mit hauen und stechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine WM für zweitklassige Nationen? Wales gg. Finnland im Grundig Stadion? Wär´ich dabei! ![]() Zitat:
![]() So, apropos zweitklassig: Gleich geht´s weiter mit Elfenbein gg Walöl...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (15.06.2014 um 01:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elfenbeinküste gegen Japan wird vielleicht auch recht spannend. In Japan hat Fußball eine steigende Bedeutung, die Damen sind auch sehr erfolgreich.
Drogba wechselt nach Turin! |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt doch noch Schiedsrichter für die man sich nicht schämen muss, Brych hatte sein Spiel bestens im Griff. Schade das er uns nicht pfeifen kann, wir haben nen Serben bekommen. Mal sehen was "alte Freundschaften" noch bedeuten.
|
||||
|
||||
|
Jetzt gehen schon die sichersten Tipps nacheinander daneben. Herrje. Gehste bei 1:0 und gut spielenden Japanern ins Bett, wachst auf und sie haben verloren
Gott ey
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Elfenbeinküste gegen Japan endete 2:1 im Tippspiel steht 2:0
Bitte um Korrektur. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seit wann gibt's ne "alte Freundschaft" zwischen Deutschen und Serben (oder Serben und Portugiesen)? Dachte, eher das Gegenteil sei der Fall. Ich zB bin kein Freund der Hütchenspieler vom Balkan; soviel steht mal fest.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|