|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: SV Gross-Bieberau - BG Darmstadt
ahhhh,
scheiss ergebnis fuer uns!!! das tabellenende rutsch ziemlich stark zusammen. zum glueck hat weiterstadt gegen leeheim 9:7 gewonnen. die tabelle : weiterstadt: 13 graef/schnepp:12 BG darmstdt: 10 leeheim: 9 egelsbach: 8 astheim: 5 da ist fuer spannung gesorgt Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bl 3
SG Weiterstadt-FC Leeheim
Roth/Röder-Schmitt/Zwicker 0:3 0:1 Raffalzik/Hou-Schneider/Steinmetz 0:3 0:1 Petrino/Knye-Neidlinger/Abraham 3:1 1:0 Raffalzik-Steinmetz 0:3 0:1 Hou-Schneider 0:3 0:1 Roth-Zwicker 3:1 1:0 Petrino-Schmitt 3:0 1:0 Röder-Abraham 3:2 1:0 Knye Neidlinger 3:2 1:0 Raffalzik-Schneider 0:3 0:1 Hou- Steinmetz 0:3 0:1 Roth-Schmitt 3:1 1:0 Petrino-Zwicker 3:1 1:0 Röder-Neidlinger 3:2 1:0 Knye-Abraham 1:3 0:1 Roth/Röder-Schneider/Steinmetz 3:0 1:0 Das wir ohne den Joe gewonnen haben war eine Überraschung denke ich, zumal das vordere Paarkreuz ein Totalausfall war. Unentschieden wäre wohl realisticher gewesen, wenn man sich mal die Schlussdoppelpaarung anschaut. |
|
|
||||
|
||||
|
hi michel!
glueckwunsch zum sieg. der war sehr sehr wichtig fuer euch und fuer uns auch ganz nett :-) gruss Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
1.TTC Darmstadt-SG Weiterstadt 2
Schilcher/Heckel-Fischer/Petrino 3:0 1:0 Doll/Rath-Roth/Röder 3:0 1:0 Huth/Pietsch-Hou/Schmenger 3:2 1:0 Doll-Hou 2:3 0:1 Schilcher-Fischer 2:3 0:1 Heckel-Petrino 3:2 1:0 Huth-Roth 3:2 1:0 Rath-Schmenger 1:3 0:1 Pietsch-Röder 1:3 0:1 Doll-Fischer 0:3 0:1 Schilcher-Hou 3:0 1:0 Heckel-Roth 1:3 0:1 Huth-Petrino 0:3 0:1 Rath-Röder 2:3 0:1 Pietsch-Schmenger 3:2 1:0 Schilcher/Heckel-Roth/Röder 3:2 1:0 Endergebniss 8:8 sehr spannendes Spiel Donni und Ralle hatten in ihren ersten Spielen jeweils Matchbälle, aber am Ende denke ich ein gerechtes Unentschieden!!! Gute Nacht Michel |
|
|
||||
|
||||
|
bg darmstadt - nieder ramstadt 9:0!
schlecht fuer uns! astheim- egelsbach 9:0 gut fuer uns! ist nieder-ramstadt nicht angetreten? haben die vielleicht den neuen heimspieltag von BG verpennt? wer weiss mehr? gruss heiko ps. heute geht fuer uns daheim um 18.30 uhr gegen eberstadt. die truppe liegt uns nicht besonders (hinspiel 4:9), aber wer weiss, was heute geht. wir sind zum ersten mal in der rueckrunde komplett. das absolute TT-insiderspiel duerfte ich heute gegen ralf langendorf (in fachkreisen auch dr. noppe genannt) bestreiten. schon im hinspiel war die anzahl nicht nachvollziehbarer flugkurven extrem hoch. vielleicht moechten ja einige jungs aus oberrad zuschauen nachdem sie im pokal verloren haben. wir freuen uns jedenfalls ueber jeden zuschauer. fuer das leiblich wohl duerfte gesorgt werden. heute nachmittag finden bei uns mini-meisterschaften statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PLOPP Lektüre wurde versäumt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
direkten mitbewerber fuer die abstiegsrelegation kann eure 2. dann zu unserem spiel ne kiste als wiedergutmachung mitbringen! so etwas ist echt bloed. nicht nur wegenb der beiden punkte sondern auch noch das satzverhaeltnis! gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
SV Gross Bieberau - FC Leeheim II
tja, tut mir ja leid für Gräfenhausen, hab aber mal wieder ein Mistergebnis zu melden:
Vorab zu den Aufstellungen: wir ohne Michael Jöckel, Leeheim ohne Neidlinger. Lohrbächer/Bert - Schmitt/Zwicker 3:0 (Deutlich) Jöckel,T./Reeg - Schneider/Steinmetz 0:3 (leider genau so deutlich) Miltenberger/Plößer - Abraham/Gerhardt 1:3 (ziemlich bescheiden gespielt!!) Lohrbächer - Steinmetz 3:1 Jöckel,T. - Schneider 2:3 (erst 0:2 Sätze, aufgeholt, dann ging nix mehr) Miltenberger - Zwicker 2:3 (eines der schlechtesten Spiele von Kurt) Bert - Schmitt 0:3 (auch net viel besser!!) Plößer - Gerhardt 3:0 (Sehr deutlich) Reeg - Abraham 3:1 (Superspiel unseres Ersatzmannes) Lohrbächer - Schneider 2:3 Jöckel,T. - Steinmetz 3:0 (Auch ganz klar) Miltenberger - Schmitt 2:3 (erst 2:0 geführt,dann völlig unnötig verloren) Bert - Zwicker 3:0 (Deutlich, war recht gutes Spiel von mir) Plößer - Abraham 3:2 (Sehr gut gekämpft!!) Reeg - Gerhardt 2:3 (Auch 2:0 Satzführung verzockt Lohrbächer/Bert - Schneider/Steinmetz 0:3 (In jedem Satz geführt, und immer die Führung verzockt) SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endergebnis: 7:9 verloren Wie gesagt, tut mir leid für die anderen Abstiegskandidaten. Sind halt absolut unfähig im Moment. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
hi crack,
ehrlich gesagt: scheisse. letzte woche gegen bg und nun gegen leeheim! unser mannschaftsfuehrer weird euch diese woche bzgl. spielverlegung ansprechen. ich gehe davon aus, das ihr diese diesmal "wohlwollender" behandelt als in der hinrunde! zu unserem spiel gegen eberstadt: wir sind 9:4 unter die raeder gekommen. zum ersten mal komplett, aber die jungs liegen uns einfach nicht. doppel direkt 0:3 dann kwak 3:1 gegen friese junk 0:3 gegen arnold ich 1:3 gegen langendorf. satz 3 und 4 in der verlaengerung verloren. niederweis schlaegt schwarzer 3:1 kehl verliert 1:3 gegen grimm skopp 0:3 gegen speldrich (fuer mich sehr ueberraschend!) kwak 3:2 gegen arnold( hatte im 5. schon ziemlich zurueckgelegen) junk 1:3 gegen friese ich 3:1 gegen schwarzer (im 3. und 4. hatte er 0chance; mochte mein spiel wohl nicht )niederweis 0:3 gegen langendorf. insgesamt ein klares ergebnis. ich hatt5e vorher bissi mehr erwartet. mit 2:1 aus den doppeln und einem punkt von skopp gegen speldrich waere es natuerlich anders gelaufen. nun gut. naecshtes spiel gegen egelsbach. da gilts. gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir sind in Bestbestzung angetreten und für unsere Heimstärke sind wir ja auch bekannt. Allerdings ist uns zu ohren gekommen das ihr gegen uns donnerstag nicht spielen wollt. Warum? Weiche Knie gel ? Kann ich aber verstehen. In Top-Besetzung sind wir ja auch zu fürchten, he he he ! gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

)