|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Primorac Off- alt und neu (SBC)
hmmm evtl. könnte ja jemand der eins mit/ohne SBC besitzt mal den schwerpunkt ausmessen und dann kannst du den bei deinem nachmessen. müssten natürlich vom gewicht gleich sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*jubel* Herzlichen Glühstrumpf, denn sie haben so eben den "Zonk des Lebens" gezogen *jubel*
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß! Timo |
|
||||
|
||||
Hiho,
in einem anderen Thread habe ich schon meine Probleme mit dem Griff beim Primorac Off- Classic geschildert. Daher meine Frage: Sind die Griffe beim japanischen und europäischen BTY-Hölzern unterschiedlich?
|
||||
|
||||
Guden Tach ihr Primo Spieler!
Ich spiele nun auch schon seit meiner Schülerzeit das Primo (immer die 2te Version). Habe auch einmal das hier allseitsbeliebte Primo mit SBC gespielt und auch ich kann sagen das es qualitativ der letzte Rotz ist! Griffschalen sind schlecht verleimt und gingen nach 2 Wochen Training ab! Beim Spielgefühl ist sicher auch vieles Einbildung, doch bei meinem Stück hatte ich das Gefühl, dass es härter ist. Zurzeit spiele ich mein teuererworbenes Primo (2) mit 2x Bryce FX 2,1 ordentlich frischgeklebt. Diese Kombination gefällt mir nicht ganz so gut. Deswegen frage ich die Allgemeinheit mit welchen Belägen ihr das gute alte Primo spielt und mit welchen es gut harmoniert! Tschöö |
|
|||
|
|||
Bty Primorac OFF- Holz Lechter oder schwerer
Ich möchte bei meinem lokalen Shop das Holz Butterfly Primorac OFF- kaufen.
Im shop habe ich zwei Holzer ausgewogen und reserviert. Ein Holz wiegt 77g, das andere 86g. Ich bin ein Allround-Spieler. Welches ist besser ? Bitte um euere Meinung. Danke ! |
|
||||
|
||||
AW: Bty Primorac OFF- Holz Lechter oder schwerer
Da du Allround-Spieler bist wäre wahrscheinlich das leichtere Holz besser für dich. Die Vorteile sind, dass du schneller zwischen der Vh und Rh wechseln kannst und so am Tisch sehr variabel und schnell spielen kannst. Das schwere Holz dagegen kann mehr Druck aus der Halbdistanz erzeugen und ist eher für Spieler, die meist mit der Vh spielen. Letztendlich musst du aber selber entscheiden, welches Holz (das leichte oder schwere) dir besser in der Hand liegt.
P.S. Ein leichtes Holz ist kopflastiger als ein schwereres Holz. |
|
|||
|
|||
Ich bin auch ein Allround Spieler und meins wiegt ca 79g. Komme damit sehr klar. Ich würde aber nicht in den Bereich von 70g gehen, so wie mein altes Andro Leader Holz oder das Dr. Neubauer Firewall. Hatte bei den Hölzern dann Probleme damit anzugreifen, wie z.B. TopSpin etc..
80g ist daher ideal. Hängt aber auch davon ab, was du für Beläge wählst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|