|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipprunde geht vielleicht weiter???
Hi alle Tipper,
wollen wir nicht mal wieder die Spieltage tippen? Fand ich eigentlich eine ganz interessante Sache. Ich fang dann mal an diesen Spieltag zu tippen: Niederhöchstadt - Burgholzhausen 9:5 Anspach - Wiesbaden 9:6 Erbach - Erbenheim 8:8 Wehen - Igstadt 4:9 Kriftel - Wallau ??? Oberjosbach - Hochheim 5:9 So, jetzt seid Ihr dran....... |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
Hi,
wollte auf Anweisung hin davon Abstand nehmen und mich aufs Spielen konzentrieren, aber so ein bisschen Tippen geht schon, also: Niederhöchstadt - Burgholzhausen 8:8 Anspach - Wiesbaden 9:4 Erbach - Erbenheim 9:7 Wehen - Igstadt 6:9 Kriftel - Wallau ??? Oberjosbach - Hochheim 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hui, ziemlich gewagte Ergänzung.... Können wir aber nicht durchgehen lassen. Wird aber bestimmt nett. Freu mich drauf. Aber die Punkte, liebe Wallauer, müssen und werden in Kriftel bleiben, sorry!!! |
|
|||
|
|||
Was heíßt hier müssen? Ihr braucht die doch gar nicht mehr, uns ständen dagegen ein paar Zähler ganz gut zu Gesicht.
Denkt auch mal an nächste Saison... wollt ihr lieber nach Biebrich fahren? Das ist doch viiieeel zu weit weg von Kriftel. Aber morgens um 10.30 Uhr die Heimspiele zu spielen, finde ich clever. Sollten wir vielleicht auch machen und allen Gegnern davor eine Freikarte in die Disco unseres Vertrauens schenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
RESPEKT!!! Bin schwer gespannt und hoffe auch, daß Ihr die Klasse schafft, aber am Sonntag das wird nix, sorry. Freu mich aber Dich kennenzulernen...Hoffe Du kannst Deinen Teamkollegen etwas von Deiner Motivation und Optimismus abgeben... Denn so kommt Ihr dem Klassenerhalt schon mal näher, wenn Ihr alle daran glaubt und daran arbeitet. Von mir auf jeden Fall toi, toi, toi...(aber wie gesagt nicht am Sonntag) |
|
||||
|
||||
War wohl doch zu optimistisch... :o
2:9 und es war kaum mehr drin... Punkt: Beul und Höhl/Füzzi |
|
||||
|
||||
Auf geht´s, ihr Wallauer !
Nutzt eure letzten Chancen !! Ich will doch nicht, dass meine Vorahnung (vor der Runde) wirklich wahr wird ! Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück und hier und da einen unerwarteten Punkt. Vielleicht klappt´s ja schon gegen Burgholzhausen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Tiptime für den nächsten Spieltag:
Laut TT-info folgende Spiele: Anspach - Igstadt 9:5 Burgholzhausen - Wallau 6:9 Oberjosbach - Wiesbaden 3:9 Weiß nicht ob bereits gespielt: Niederhöchstadt - Hochheim 4:9 Also dann allen viel Glück am WE!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.