|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 9
Interessante Prognosen gibst Du da ab, Robbie.
Ich freue mich, dass Du als Zehnten siehst. Aber Deine Prognose für Unterath, die kann ich nicht nachvollziehen. Die haben doch nur die Mannschaft ein bisschen durcheinander gewürfelt und den Arsand (oder so ähnlich) dazubekommen. Wir (TTVE Süchteln-Vorst) haben OHNE Damian in Unterath äußerst unglücklich 7:9 gespielt und oben nur 2 Punkte, anstatt der eingeplanten 6 gemacht. Selbst ich hab' da in der Mitte beide Spiele gewonnen, und der Eichberger spielt jetzt sogar oben! Sorry, wenn ich das so hart sagen, aber Unterath war für mich mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Hinrunde. Für mich heissen die Absteiger Moers und Unterath. Für uns hoffe ich, dass wir einige der knappen Spiele der Hinrunde umdrehen und den Anschluss ans Mittelfeld frühzeitig herstellen können. Richtungsweisend dafür wird das Spiel am kommenden Samstag in Dormagen sein.
|
||||
|
||||
@Robbie
Das ich mit Deinem Tip nicht einverstanden bin, kannst Du Dir wohl vorstellen ... aber ich will das auch begründen: 12: Moers halte ich ebenso für die schlechteste Mannschaft 11: Unterrath - die Umstellung tut denen zwar gut, aber in den wichtigen Abstiegsduellen kriegen die oben 6 verplättet (gegen uns und Süchteln-Vorst) ... zumal die Sonntag morgens zu uns müssen! 10: Dormagen - weil die Mannschaft einfach nicht mehr hergibt und derzeit fast über ihren Möglichkeiten spielt 8/9: Süchteln-Vorst/Baumberg - beide ähnlich ... oben für nen Abstiegskandidaten stark, dahinter maximal 2-3 Punkte ... sollte aber in den Duellen gegen die anderen Abstiegskandidaten reichen - zudem sind immer Punkte gegen das "Mittelfeld" drin (wenn die oberen Paarkreuze nen guten Tag haben) Wichtig wird aber auch insbesondere der mannschaftliche Zusammenhalt bzw. vollständiges Antreten sein - speziell Süchteln-Vorst und wir sind leider nicht mit mehreren fast gleichwertigen Ersatzleuten gesegnet ... Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Gut, stimme Dir in allen Punkten zu, aber wie Unterrath in der Hinrunde gespielt hat, interessiert jetzt nicht mehr, denn die Aufstellung ist ja völlig anders, und in meinen Augen sehr geschickt! Die werden gegen Euch wahrscheinlich auch oben 0:4 spielen, aber unten auch 4:0! Der Rest ist offen. Sonntags morgens ist scheißegal, weil Unterrath sonst auch immer Sonntags Heim gespielt hat.
Nochmal zu den einzelnen Spielern: Oben werden die nicht viel reißen, aber Knaydek unterschätzt Ihr. Die Bilanz LL unten war zwar katastrophal, aber dafür hat er BL oben haushoch positiv gespielt, und das ist doch deutlich stärker, als LL unten. Auf den Kreismeisterschaften fand ich ihn schon sehr stark, hat gegen Priestley 9 im 5. verloren, und gegen den späteren Kreismeister Tatarewicz nur dank unzähliger Nasser verloren. Hab auch mal im Training gegen ihn gespielt, m.E. nach hat der noch einiges auf der Pfanne. Arsand wird wohl ausgeglichen spielen, und Kosinski knapp positiv. Sülzen ist für unten bärenstark, und Wallenfels hat letzte Saison noch eine Serie zu null gespielt. Ich glaube jedenfalls definitiv, dass es Unterrath nicht wird, aber ich bin auch sehr gespannt auf die nächsten Spieltage! Geändert von Robbie Rivera (19.01.2004 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Robbie
Der Sonntag zählt doch - die müssen zu uns, also haben sie noch mindestens ne halbe Stunde Fahrt ... und das tut zumindest dem Frank Sülzen richtig weh ;-))) Knaydek hab ich vor der Saison auch mehrere Male im Training gesehen - der sollte ja nach Eller wechseln ... hat da bei mir aber keinen überragenden Eindruck hinterlassen ... und wie der in der Meisterschaft gegen den Kamill Rypa verloren hat, sprach auch nicht für ihn! (nach 3 guten Bällen von Kamill hat er sich total hängen gelassen) Gegen Arsand hab ich in der Bezirksliga gespielt (vor 2 Jahren) - da musste er noch viel Lehrgeld bezahlen ... und zwischendrin hat er lange nicht gespielt ... ob er da so viel besser geworden ist??? Aber da können wir jetzt wahrscheinlich lang orakeln! Einig sind wir uns wohl beide, dass Unterrath oben schwach, mitte Durchschnitt und unten stark ist ... das deutet für mich auf viele knappe Niederlagen hin ... zumal die sich damit anfreunden müssen, fast ständig zurückzuliegen, da ihre Stärken ja erst spät kommen! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
So nun reihe ich mich auch mal in die Reihe der Nachrichtenverteiler ein!
Das Spiel TTC Dormagen-Süchteln Vorst endetet mit 9-6 für uns(Dormagen), anscheinend haben wir wieder über unseren Möglichkeiten gespielt, wie es hier schon geschrieben stand! Aber egal geschlossene Mannschaftsleistung Doppel 2-1(Pracht/Odelga verlieren gg. Doktor/Domnik) Oben 1-3 ( Pracht gewinnt gg. Domnik) Mitte 3-1(Merkentrop verliert ein Spiel) Unten 3-1 (Claus verliert auch eins) Die beiden Spiele, die wir Mitte Unten verloren haben warn eigentlich unnötig, war nicht so der Tag von Helmut und Georg(Wobei Georg sich echt einem immer mehr Bällen treffendem Gegner leider zurecht unterwerfen mußte), Und das entscheidene Spiel von D. Odelga war arg knapp, aber der Junge kann kämpfen, war für mich der Matchwinner, sonst war es ne anständige Mannschaftsleistung! So erst mal ein kleines Polster auf die Abstiegsränge! Geändert von Spochtsfreund (25.01.2004 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unterrath - Rheintreu Bockum 7:9
Unglücklich ist aus Unterrather Sicht eigentlich noch viel zu sachte ausgedrückt für diese überflüssige Niederlage. Nach Sätzen 33:30 gewonnen, aber doch keinen Punkt behalten. Im Einzelnen: Oben 3:1, Knaydek gewinnt beide Einzel, gegen Radtke klar 3:0, Eichenberger 1:1, hat in seinem verlorenen Einzel auch mehrere Matchbälle ( soviel nur zum Thema " oben 6 verplättet " - wie geht das überhaupt bei 4 Einzeln ? - ). Mitte 1:3, nur Vincent Arsand holt einen Punkt. Unten 2:2, die verlorenen Einzel jeweils im 5. ( natürlich auch wieder mit vergebenen Matchbällen für uns ). Doppel 1:3 ( Schlußdoppel - wie sollte es anders sein - im 5. verloren ). Was nutzt alles Lamentieren , im Tischtennis gibt es keine B Note. Aber wiederum eine deutliche Leistungssteigerung und besser abgeschnitten als im Hinspiel, was wir auch in den weiteren Spielen beibehalten werden. Nächste Woche gegen ASV Süchteln, Hinspiel war 8:8. Gruß an alle
|
||||
|
||||
So - da haben wir doch mal ein wirklich interessantes Spiel gehabt !!!
Baumberg - Schaephuysen 2:9 Einzig Kwasniak macht beide im Einzel ... ... nicht, dass es etwas ausgemacht hätte, aber zu allem Überfluss waren wir auch noch mit Ersatz - Werner schont sich für spätere Einsätze und Rypa hat das Knie kaputt - so dürfte ich mich oben versuchen! War aber besser als erwartet, wenngleich es am Ende knapp nicht gereicht hat (in 5 gegen Blondin und in 4 gegen Konzer). @Elrond: Sorry - da lag ich mit meinen Prognosen aber ganz schön danaben ... mit 6 Punkten meinte ich 4 Einzel und 2 Doppel - ich hab vermutet, dass Mannschaften mit einem guten oberen Paarkreuz da alle Punkte gegen Euch holen Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Doctor 2:0, Domnik (verletzungsbedingt) 1:!, Landgraf 0:2, Gerber 1:1, Kroppen 1:1, Dollen 0:2 Und Neuss verzerrt weiter den Wettbewerb mit einer 6:9-Niederlage gegen Moers!!! Langsam wird's eng für uns, zumal die nächsten beiden Spiele gegen Osterath und Schaephuisen nicht gerade unser Selbstvertrauen stärken werden.
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
hab mich da wohl als Neuling ein wenig verfranzt.Also da ich wohl der einzige bin der sich von Süchtelns zweite hier rein traut mach ich das mal. Hir das das Storyboard zu unserem Spiel in Reusrath: Thomas 1:1 Christof 1:1 Charne 2:0 Eickhoff 1:1 Schmitz-Jussen 1:1 Thomas Fischer 2:0 aber Wie ,bäääärig. Nach miserabelem Start mit 0:3 Doppel Thomas ein wenig von der Rolle,musste 10 Sätze um sein 1:1 bangen.Christof einmal mit gutem Spiel gewonnen einmal mit Kampf knapp verloren.Ich zweimal 3:1.Jörg einmal one Chance und einmal mit viel Einstz im fünften.Johannis im ersten Spiel ,okay schlecht ,dafür im zweiten Spiel klasse,Thomas Fischer hatte wohl im Trainingscenter ubernachtet,unglaublich,richtig gut. Gott sei dank sprang für uns noch ein 8:8 raus sonst wären die 90 Minuten Fahrt und 140 Kilometer echt für den Arsch gewesen. Zu Moers und Unterrath ,für mich überraschend ,daher RESPECT. Geändert von Massive Ink (25.01.2004 um 17:47 Uhr) Grund: Falscher Eintrag |
|
||||
|
||||
@Massive Ink:
Thommes hat bereits gestern wie vom andern Stern gespielt und uns von der 3. Herren noch einen 9:6 Sieg mitbeschert ... PS: Endlich krieg ich mal Verstärkung aus Süchteln.... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.