|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi88
Stimmt! Da gebe ich Dir vollkommen recht. TT wird doch meistens nur von Vereinsspielern geschaut. Die anderen sehen es vielleicht kurz und schalten sofort wieder um, weil sie TT scheiße finden.
Wenn meine Schulkameraden hören, dass ich gestern im Fernsehen TT geguckt haben, dann sagen sie nur, hab ich auch, aber nur zwei Sekunden. Es liegt ja auch daran, dass TT für die meisten Außenstehenden eben keine Sportart ist, sondern ein kleines Spiel, wo man sich nicht bewegen braucht. Das zu hören, macht mich natürlich sauer. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Cissai
Wie ich hier im Forum das Gefühl habe, gucken selbst von den aktiven nur die Freaks TT im Fernsehen!
|
|||
|
|||
|
Aber wie ist dass denn mit Tennis dass gucken auch verdammt viele?? Wird dass nur wegen den durchgeschwizten schönen Frauen geguckt????? Ich meine wir zwar ein Tennisplatz aber keinen Verein und wir 4 Herren Mannschaften und eine Frauen Mannschaft und noch eine Jugendmannschaft ist dass nicht komisch??????????????????:confused: :confused: :confused:
|
||||
|
||||
|
Gründe
Wenn wir im Tischtennis mal so herausragende Spieler haben wie Graf oder Becker im Tennis, wird auch Tischtennis mehr in der Glotze kommen!
|
|||
|
|||
|
tt im fernsehen
hi @ all. hir in deutschland ist es komischerweise so das tt kaum im fernsehen zu sehen ist,weil es keine sau interresiert,aber komischerweise werden in Belgien und Schweden fast jede woche KOMPLETTE spiele der ersten liga übertragen,die dan auch mal 2-3 stunden dauern.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Tansincos
Schön wärs. Das Problem ist das, dass Tennis ersten ein anderes Image hat als Tischtennis und ausserdem eine wesentlich höhere gesellschaftliche Bedeutung. Schon von daher wird Tennis immer vor dem Tischtennis stehen. Wenn dann noch Tischtennis selbst nicht in der Lage ist, sich als professionell geführte Sportart darzustellen, dann braucht man sich über das Interesse des TV nicht zu wundern. |
|
|
|||
|
|||
|
;) Ich finde das Tischtennis fast gar nicht im Fernsehen kommt.
Ich das ist scheiße.Sie zeigen Golf oder Dart. Wer will das schon gucken? |
|
|
|||
|
|||
|
kleiner tip: benutz einfach mal die suchfunktion, wir haben darüber schon zieeeemlich häufig diskutiert
|
|||
|
|||
|
TT - im Fernsehen !?
Hallo Community!!
Also faßen wir mal zusammen: Wir haben nen größeren Ball bekommen - aber ich bemerke im Fernsehen nicht mehr TT Wir haben außerdem die neue Zählweise bekommen, und noch immer sehe ich nicht mehr im Fernsehen!? Woran liegt das? Vielleicht weil über neue Regeln diskutiert wird, aber nicht über ne nötige Strategie!! Ich habe schon lange nichts mehr in der Kiste gesehen. Oke ca. 3min. von den German Open, oder ich habe etwas verpaßt!?! Sorry aber bei der WM 89 habe ich damals ca. 30 Stunden oder mehr aufgenommen und von der letzten WM hab ich gar nichts mitbekommen, hätte ich keinen Teletext! Champions League ist bei uns im öster. Fernsehen früher gezeigt worden. Letzten Freitag mußte ich erschreckt feststellen das HANDBALL gezeigt wird. Handball nämlich das in nen kurzen Zeitraum zum dritten Mal gezeigt wird. Bei DSF war früher die Bundesliga - auch nichts mehr! Eurosport - detto !! Woran liegt das? Wenn ich mir das Programm ansehe kommt mir das kotzen !!Ist die 37ste Stunde Motorsport (nichts gegen schnelle Autos), GEWICHTHEBEN :confused: :confused: , die 69ste Stunde Fußball, rythmische Sportgymnastik, Snooke, und all die Sachen, medien- und publikumswirksamer als Tischtennis Ich denke nicht Vielleicht bringt es was wenn wir alle zusammen mal zu diesen besagten Sendern hinmailen, um vielleicht doch einigen Herren die Augen zu öffnen! Oder was habt ihr für nen Vorschlag???
|
|||
|
|||
|
TT im Fernsehen
@Stingray!
Eine ähnliche Aktion wurde schon vor mehreren Monaten gestartet. Gebracht hat es leider sehr wenig. Ich denke, wir müssen uns einfach mit der Situation abfinden, das unser Tischtennissport niemals eine Attraktion für die Medien sein wird. (oder zumindest in nächster Zeit) Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst. Ich finde es gut, sich gegen das "Fernsehübertragungsboykott" aufzulehnen. Nur bringen wird es wohl nichts. Salüt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|