|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Bezirksklasse
Wie hat Deuchelried gespielt?
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Paul d Lange hat gesagt, dass Deuchelried spielfrei gehabt hat.
|
|||
|
|||
Sensationeller 6:4 Sieg der ersatzgeschwächten 3. Deuchelrieder Mannschaft gegen die mit Toptrainer angetretenen zukünftigen Verbandsklassespieler aus Leutkirch. Nur Starspieler Daniel Engelhardt konnte die hohen Erwartungen mit 2 Einzelsiegen erfüllen. Der Rest ging Sang- und Klanglos gegen die vermeintlich schwachen Ersatzspieler aus der VIERTEN!!!!!!!!!! unter.
|
|
|||
|
|||
Deuchelried III - Leutkirch I 6:4
Schupp/ Fürst - Engelhardt/Jakob 1:3 Schelling/ Holzmüller - Wulfert/ Bally 3:0 Schelling - Wulfert 3:0 Schupp - Engelhardt 2:3 Holzmüller - Bally 3:0 Fürst - Jakob 3:1 Schelling - Engelhardt 2:3 Schupp - Wulfert 3:2 Holzmüller - Jakob 2:3 Fürst - Bally 3:0 Verdienter Sieg für Deuchelried.
|
|||
|
|||
hallo ihr loser
doch wohl nichts mit aufstieg was hat euer trainer zu euerm spiel gesagt! paul: bekommst du ein sonder training von jöööööörrrg? um dein formtief zu überwinden wie wollt ihr euch nächstes jahr in der bezirkliga halten wenn ihr schon gegen die vierte garde von deuchelried verliert!!! verbandklasse lacht über päulchen und co!!!!!!!!! juergen und manu |
|
|||
|
|||
Wie meinst du das jetzt Jürgen ?
"Doch wohl nichts mit Aufstieg wie wollt ihr euch nächstes jahr in der bezirkliga halten" wie kommt man ohne aufzusteigen in die Bezirksliga ???? Noch ein Sieg und wir sind sicher Zweiter, und zwei steigen auf, falls du das nicht wissen solltest!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
@ Jürgen und Manu:
Schaut ihr zuerst mal, dass ihr in der Verbandsklasse bleibt. Sie ist zwar stark besetzt, aber mit eurer Spielstärke müsst ihr das schaffen. Ihr meint doch ihr wärt die besten.
|
|||
|
|||
Hi fuxi,
ich fand nicht dass Deuchelried durch die Ersatzspieler wirklich schwächer wird. War meine Meinung vorher und wurde bestätigt. Allerdings hatte ich schon auf ein Unentschieden gehofft. Wäre aber absolut nicht verdient gewesen. Engelhardt hat zwar gewonnen aber das erste Spiel z.B. nur mit viel Glück. Der einzige der Leistungsmässig seine Möglichkeiten ausgenutzt hat war Paul gegen Holzmüller. Der Rest kann deutlich besser spielen. An dem Tag aber war nichts drin. Damit dürfte Deuchelried wohl Meister werden. Gratulation dazu. Aber man sieht sich dann nächstes Jahr eine Liga höher
|
|||
|
|||
@Jürgen und Manu...
Paul hat ja wenigstens noch n Spiel gewonnen,und hat auch nicht schlecht gespielt....Ich hätt eins gewinnen müssen, hab voll den scheiss zamgespielt... Aber passt ihr auf dass ihr mit eurem hammerstarken hinteren Paarkreuz in der Verbandsklasse bleibt @gesamt Deuchelried:Glückwunsch zum Sieg und wahrscheinlich doch auch leider zur Meisterschaft, aber wie Chris schon gesagt hat, NÄCHSTE SAISON gibts REVANCHE*GG* Also Gruß M@tze
|
|||
|
|||
Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an Deuchelried für die warscheinliche Meisterschaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.