|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fan Zhendong (CHN)
also ich habe meine meinung revidiert. Er wird sicher nicht das Holz spielen. wird wenn eher was anderes von Stiga oder DHS etc sein mit den Infinity Schalen.
habe das Holz hier gehabt. 1 mal gespielt. beläge abgezogen und sofort klebte das halbe Aussenfurnier am belag. das kanns nicht sein, sowas. und das Aussenfurnier ist dünn wie Papier. für mich erledigt das Holz |
|
|
||||
|
||||
|
@ topspin-damage
ich hab leider die erfahrung gemacht, dass man unmöglich stigahölzer ohne zusätzliche versieglung benutzen kann. stiga jubi, clipper, energy wood, offensive - alle hatte bei mir furnierschäden nach abziehen der beläge. jetzt bin ich schlauer und versiegele vorher. persönlich halte ich das für unverschämt, da stiga auch nicht gerade low-price anbieter ist. da lobe ich mir tibhar und tsp: günstig und top-qualität. bty hat auch sehr gute qualität, aber leicht überteuert. zu fan: hoffentl wird er demnächst anstelle von jike aufgestellt. er wäre um einiges motivierter, jike verhält sich unkollegial bei einem solchen event nicht in topform zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. es sei denn Rosewood oder Ebenholz z.b. die sind gut. Clipper auch.
Butterfly sowieso best und DHS auch Ja Zhang der hatte kein lust. aber wieso passte doch . alles ok Geändert von Topspin-Damage (09.05.2014 um 14:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich verstehe unter "unkollegial" etwas anderes als eine Formschwäche. Es gibt mit Sicherheit bei jedem Spieler Phasen, in welchen es nicht so gut läuft. Aber deshalb ist man noch lange nicht unkollegial.
|
||||
|
||||
|
@ user
er ist in der lage, sich eine bestform anzueignen, wenn ihm ein turnier wichtig ist. bei den großen einzelwettbewerben passiert ihm das ja nie, dass er eine formschwäche hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Offtopic bzw. anderer Threat :Wie kommt ihr darauf, das Zhang nicht gut drauf, steht das irgendwo? Würd mich interessieren... Geändert von Robert-BWD (09.05.2014 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Außenfurnier ist hauchdünn, eigentlich schon frech, dass das beim Belag-Wechsel "kaputt" geht. |
|
|
|||
|
|||
|
ja und dann kann das niemals genau das Holz sein. es sei denn special anertigung. das was anderes. naja obwohl der könnte auch mit nem brotbrett spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber zurück zum eigentlichen Thema Fan Zhendong.
|
|||
|
|||
|
der spielt schon eher wie eine Maschine^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

: