|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@all Gamblers
jo Unser BamBamBee ist on im Lande der 30er!Aber er hat auch noch die Option auf 29 für die nächsten 10 Jahre! ![]() ![]() cu at the monstertyping....
|
|||
|
|||
@all Gamblers
jo unser Schuldi war gestern on u nochmal alles Gute in ..forumform u ne geniale Zeit in Barca ![]() Anbei noch ne Ansage für ein ganz besonderes Event, denn der Kid macht heuer...den Zehnersprung ![]() ![]() ![]() Dafür findet am Samstag 02.06.07 ein kleines grillen auf der KidRanch statt u die Gambler sind herzlich eingeladen!Jeder der dazu etwas beitragen möchte, Salat,Fleisch,Nachspeisse (auch Nutella! ![]() den BarcaNutella äh Don,der uns ja leider verlassen wird! ![]() cu at the 39ing...
|
|||
|
|||
Von mir auch nochmal alles Gute an unsern Schuldi.
![]() Und heut geht`s schon wieder weiter: Rose und Steffen sind am Start. ![]() Da is der Rose doch auch noch schnell älter als BTK geworden (aber nicht mehr lange). ![]() Und für Steffen ist heut endlich die Zeit als Driver angebrochen. Wir freuen uns schon auf die vielen Heimfahr-Revanchen! ![]() Die besten Wünsche an Euch zwei!!!
|
|||
|
|||
@all gamblers
meldet euch mal wer am 02.06.07 bei mir on ist,damit wir besser planen können!Danke im voraus! ![]() cu at the planing...
|
|||
|
|||
@all gamblers,
nochmal danke an alle die on waren! ![]() die leckere Teramisu ohne Alk (Zum ..reinsetzen ![]() ![]() ![]() dass auch eine geniwl Zeit werden wird ![]() cu at the nächsten10ing...
|
|||
|
|||
@ 39-jährigen: alles gute von mir nachträglich, bin z.z. im klausurstress und deswegen stark verpeilt
![]()
|
|||
|
|||
Ausserdem haben wir noch unsere Ex-Gamblerin Tina Deiretsbacher vergessen.
Auch ihr natürlich Alles Gute nachträglich!!!
|
|||
|
|||
Alles Gute unserem Sporttaschen-Verweigerer und Ober-Geldeintreiber.
Happy Birthday Voit Reini!!!! ![]()
|
|||
|
|||
@Reini,
Finanzen sind immer on!Alles gute auch von mir u. wir hoffen,dass du heute nicht nur Kohle schaufeln äh zählen musst,sondern auch feiern kannst! ![]() cu at the kohleing...
|
|||
|
|||
@BC
alles Gute zum birthday nachträglich,hoffe die 31 sind on u alles rollt! Die Apotheke u. ne Wohnung hast du jetzt ja schon, fehlt nur noch der Hubschrauber u. die rosa Wolke! ![]() cu at teh wolkening...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.