|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14
Also ich bin hier schon diverse Jahre unterwegs und habe solch knappe Entscheidungen nur selten erlebt. Letztes Jahr z.B. standen die Absteiger und auch die Tabellenspitze mehr oder weniger von Anfang an fest, so dass die meisten Teams eigentlich nur für die Galerie gespielt haben. Da finde ich es dieses Jahr wesentlich cooler, wenn es gefühlt ständig ums Ganze geht.
Aber absteigen will ich natürlich nicht ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Ergebnis würden wir so natürlich unterschreiben - ich denke aber, dass die Werderaner da noch was gegen haben. Und allein Stefan D-K ist immer mal für 4 Punkte gut. Gas geben bis zum Ende ist auf jeden Fall angesagt, zumindest stehen durch das Freitagsspiel alle aus unserer Manschaft mal wieder diese Woche in der Halle. Mal sehen ob das gut ist, oder die Hälfte direkt überspielt ist... ![]() Bei uns gibts auf Facebook bei beiden Spiele Sa. und So. auf jeden Fall wieder Zwischenstände. Insgesamt ist es echt top, dass sich nach und nach so viele Vereine dem "Facebooktrend" angeschlossen haben, standen wir Anfang 2011 noch belächelt alleine auf weiter Flur kann man jetzt fast jedes Match live verfolgen - gefällt mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie geil ist das bitte?!?!
Wir holen noch den Punkt gegen Lachendorf, nachdem wir das gesamte Spiel über ständig im Rückstand waren, und ziehen damit wirklich noch an Tostedt vorbei. Ich muss meinem gesamten Team ein Riesenkompliment machen. Diese Einsatzfreude und auch noch diese Nervenstärke am Ende einer Saison zu bringen, die für uns so viele Rückschläge durch Verletzungen und Krankheiten hatte - Hochachtung! Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Jahr Landesliga. Und den Tostedtern wünsche ich viel Glück in der Reli! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Fieseste gestern waren übrigens die kanpp 90 Minuten, die wir auf das Ergebnis aus Ritterhude warten mussten. Selten so häufig auf Reload geklickt!
Wen es interessiert, der findet hier den Abschlussbericht von Westercelle II. (Ich hoffe die Bildanzeige wird möglichst schnell gefixt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem ein Dank an die Lachendorfer & die Ritter, die obwohl es für sie um nichts wirkliches mehr ging, nochmal alles gegeben haben!!! Wirklich top!! ![]() Unseren Bericht zum Spiel bzw. zum Wochenende gibts hier => http://tvoyten-tt.de/index.php/news/...er-bleibt-drin ...
|
||||
|
||||
|
Mal sehen ob hier noch wer aktiv ist...
![]() Abstimmen für den ESV Lüneburg /Tischtennis! Bei der Aktion der Ing Diba kann man derzeit als Verein 1000€ gewinnen - es wäre schön, wenn der eine oder andere für uns votet. Für unsere fluchenden Konkurrenten aus dieser Saison: Ja, eventuell kaufen wir uns davon mal zwei vernünftige Tische. ![]() Bis - vielleicht - zur nächsten Saison! Mal schauen was die Reli für uns hergibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zu unserem Scheitern in der Reli gibts hier!
Schade, war mehr drin. Aber ohne große Neuzugänge hätten wir in der VL eh nichts verloren - die Landesliga ist schon die richtige Klasse für uns; die Ernüchterung hält sich in Grenzen. Ich freu mich auf die Duelle nächstes Jahr mit euch 'alten Bekannten'! ![]() Grüße aus Lüneburg! |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo...die Wechselfrist ist vorbei...😉
Mit etwas Glück und Geschick haben wir uns letzte Saison in der LL retten können...😃 In der kommenden Saison werden wir vom TV Oyten wie folgt ins Rennen gehen: 1. Peter Igel ( 2035 ) 2. Marco Gluza ( 1881 ) 3. Johnny Feldt ( 1805 ) 4. Fabian Kramer ( 1772 ) 5. Frank Müller ( 1782 ) 6. Arne Fichtner ( 1743 ) Wie immer motiviert bis in die Haarspitzen...😎 Saisonziel: Platz 2-5 Weitere Prognose: Der Titel geht wohl nur über Lüneburg, zumal nochmal mit 2 Spielern im MP+UP verstärkt. Dann vielleicht die Ritter und Oyten auf Augenhöhe?!? Je nachdem wie W'Celle sich aufstellt eine Mannschaft für oben, gefolgt von Buchholz und Lache... Aber jetzt erstmal die WM genießen... Bis die Tage...😃 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip für die Hinserie der kommende Saison:
Westercelle Lüneburg Ritterhude Oyten Rest spielt um Abstieg |
|
|
||||
|
||||
|
Geil, Action im Forum! Unsere Aufstellung:
Rathmann (1940) Dell (1890) Hinrichs (1870) Ferg (1860) Bomblat (1825) Wigger (1760) Alle Werte geschätzt, müsste aber ungefähr passen. Ziel ist immer gut gelaunt vorne mitzuspielen Mal schauen wie sich unser Neuzugang Lasse Hinrichs schlägt und unser Neueingekaufter Noppengott Christian Wigger aka silverchris. Sehe dass ähnlich wie die Vorredner, wuensche WCelle auch mal eine Saison ohne Verletzungen, dass war ja ekelig letztes Jahr!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|