|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2013/2014
Ich muss schon sagen, dass ich bisher sehr verwundert über die Tatsache war, dass über Niklashausen sehr häufig nicht gerade positiv gesprochen wurde, denn man sollte doch die Arbeitsweise eines jeden Vereins respektieren (auch wenn man es selbst vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann bzw. anderer Meinung ist), aber so langsam verstehe ich den immer schlechter werdenden Ruf dieses Vereins immer mehr!!!
Bei dem Versuch, auf solch eine Art und Weise, wie hier im Forum auf den letzten Seiten geschehen, die "beleidigte Leberwurst" zu spielen, würde wohl JEDER meiner Grundschüler kläglich scheitern!!! In einer 10er-Staffel hat man nun einmal 9 Auswärts- und 9 Heimspiele. An diesem Fakt hat sich nichts geändert und daher kann in meinen Augen absolut nicht von einer "klaren Benachteiligung" die Rede sein! Wenn ich mir jetzt noch einen kleinen Exkurs erlauben darf ... Zitat: "In der CL-Auslosung hatte der FC Bayern München mal wieder enormes Glück, da sie zuerst AUSWÄRTS antreten dürfen und NICHT DAHEIM vorlegen müssen!" In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine erholsame Sommerpause!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich diese Ungleichbehandlung anprangere hat dies nichts mit einer "beleidigten Leberwurst" zu tun. Ich habe keinen Grund beleidigt zu sein, aber viele Gründe den Verursachern dieser Unfairness den Spiegel vorzuhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch dazu gibt es in Baden sogar die Möglichkeit bis Ende August alle Spiele zu verlegen bis man zufrieden ist. In anderen Verbänden wie dem WTTV ist der Spielplan von Beginn an fix und wer nicht zufrieden ist, hat Pech gehabt... Ironie-Modus ein: Wenn ihr im Dezember komplett Pause habt, habt ihr ja viel mehr Zeit für die Rückrunde zu regenerieren oder an euren Schwächen zu arbeiten. Wie unfair! Ironie-Modus aus! Ich dachte immer Niklashausen ist ein professioneller Verein! In einer Zehnergruppe mit neun Spielen pro Halbserie müssen exakt fünf Vereine vor der Winterpause einmal mehr auswärts als zuhause antreten. Ich höre aber nur eine Beschwerde. Tragt den Wettkampf doch einfach am Tisch aus! |
|
||||
|
||||
Da sind wir beide einer Meinung.
|
|
||||
|
||||
Siehe hierzu mein Beitrag # 142. Ich hoffe nur, du hast beim "Nachzählen der letzten Saison" richtig gezählt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Tauberspieler (03.08.2013 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer, wenn etwas nicht im Sinne von Tauberspieler entschieden wird, fühlt er sich ungerecht behandelt, benachteiligt oder willkürlichen Entscheidungen ausgesetzt. Schade eigentlich.
Der Spielplan ist veröffentlicht und nun haben die Vereine das Wort. Es ist müßig, darüber zu spekulieren, wer wann und gegen wen ein Heimspiel gehabt hätte. Keine Mannschaft wird eine schlechte Moral für die gesamte Saison haben, wenn sie drei Spiele verliert. Ich bin sehr sicher, das der SVN nicht alle drei Spiele verlieren wird und traue der Mannschaft sogar zu, alle drei zu gewinnen. Sollte dies der Fall sein, wird sie sogar auf Wolke 7 schweben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von ihm in der Angelegenheit Spielplan VL im Allgemeinen und den Auswirkungen auf Niklashausen und Grünwettersbach im Speziellen getätigten Äußerungen haben bei mir in der Tat den Eindruck hinterlassen, dass hier ungerecht verfahren wurde, dass Benachteiligungen in Kauf nehmend entstanden sind und dass willkürliche (weil nicht nachvollziehbare) Entscheidungen getroffen wurden. |
|
||||
|
||||
Wo steht geschrieben, dass der Staffelleiter nach Veröffentlichung des Spielplans in diesen nicht mehr eingreifen darf, z.B. dann, wenn er handwerkliche Fehler entdeckt.
|
|
|||
|
|||
Nun muß ich mich als Ausenstehender auch mal zu Wort melden.ICH verstehe den Tauberspieler. Wenn das Spiel gegen Grünwettersbach daheim stattfinden würde sind die Siegchancen für Niklashausen deutlich höher.
Begründung: 1. Der Fahrstress 2 Stunden Autofahren 2. Bei den ersten Heimspielen werden sicher mehr als 200 Zuschauer da sein 3. Die wahrscheinlichkeit dass Bluhm daheim spielt ist größer als in Niklashausen. Die beiden anderen Spiele wird Niklashausaen in kompletter Aufstellung wahrscheinlich auch als Gast gewinnen. Geändert von Ballroller (04.08.2013 um 10:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|