|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
@sidespin extreme: Klar ein mutiger Tip, aber ohne Nummer 1 zu spielen ist für alle teams in einer starken Bezirksklasse schwer...
Nichtsdestotrotz ein schönes und spannendes Spiel am WE
|
|
|
||||
|
||||
|
@Horsti711: Wir spielen, wenn überhaupt, ohne unsere Nummer 2 !!!
Aber das ist der gleiche Bullshit. Lass Dich mal überraschen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
oberbrüden-hebsack 7:9
burgstetten-korb 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte nur schreiben, dass wir Hebsacker unsere Siegesserie (9.Sieg in Folge)
auch heute fortgesetzt haben, und das ohne Thiemo Holzhäuer !!! Noch 8 Spiele bis zum Aufstieg !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhhhhhh ja, die Hebsacker.... und wieder einen Schritt weiter dran am Aufstieg.
Und das ohne effektiv der Nummer 2. Starke Leistung muss ich schon sagen, auch wenn es der ein oder andere nicht so gerne sieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ups, Burgstetten machte mit Korb kurzen Prozess und das auch ohne Nico, nicht schlecht nachdem Korb komplett war.
Sorry Burgstettener da habe ich mich wohl leicht vertippt. Muss sich Korb nun etwa doch so langsam Gedanken machen über den Klassenerhalt? |
|
|
|||
|
|||
|
also hat scho a nachgschmäckle so einfach kampflos am tisch aufgeben und andere Nicht aufrücken lassen.
Müsst auch mal die gegner verwstehen,nur ein einzel und das zweite so geschenkt. weiss nicht,die regel müsste man abschafen. aber oberbrüden ist selber schuld wenn man dann nicht gewinnen kann bei zwei o drei geschenkten punkten. Hut ab vor starken Burgstettenern, geht da noch was? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hebsack geht mit dieser Taktik gezielt 3 Gegenpunkte ein, dass eigentlich auch ein Risiko darstellt. Hoffe doch dass Thiemo auch anwesend war in der Halle, sonst würde es so nicht funktionieren. @Thiemo gute Besserung ![]() @ Hebsack die Jagd geht weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
@Remstal: Auch sogenannte grosse Mannschaften haben das schon so gemacht,ich erinnere nur Saison 2012/2013 an Birkmannsweiler, Oberliga, als Spieler Ogunrinde sich zig-mal nur an die Platte gestellt hat und abgeschenkt hat.
Ob wir es mit Thiemo zig-mal so machen, keine Ahnung, irgendwann geht das auch mal in die Hosen. Aber eine Unsportlichkeit oder gar einen Regelverstoss erkennen wir Hebsacker dabei nicht und wir lassen uns dadurch auch von niemanden, zugleich auch inkompetenten Lästerern, hier auf irgendeine Art und Weise anzählen. @Backhandshoot: Danke für die Genesungswünsche an Thiemo, er kann Sie gebrauchen. @Horsti: Deine Hoffnung auf zwei Hebsacker Minuspunkte musst Du Dir leider bis zum kommenden Samstag warmhalten. Gute Woche Euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Sidespin....reg dich doch nicht so auf
![]() @ Remstal......O`brüden hat meines Wissens mind. 4 Spiele im 5. verloren das hätte auch mit etwas Glück anders herum ausgehen können. Hebsack hatte nun mal das Glück des Tabellenführers und verdient gewonnen. ![]() @ Backhandshoot.....natürlich war Thiemo anwesend oder meinst du der Mannschaftsführer von Oberbrüden hätte einen Betrug zugelassen ? Oder kennt die Regeln nicht ??? Die spielen ja immerhin auch gegen den Abstieg (Bei 2 verletzten Stamm-spielern auch kein großes Wunder) Wenn man an die Platte geht und einen Ball spielt, darf man verletzt aufgeben, dass heisst ja nicht dass man einen Punkt machen muss oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|