|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Da ist die Uschi
![]() Der letzte Spieltag war in der Tipprunde recht interessant. Alle Tippet bekommen 3 Punkte, und daher bleibt die Reihenfolge wie folgt: 1. Uschi 38 2. Spion 35 3. TBB Ole 34 4. FraHe04 32 Ja, leider für uns konnte ich letztes Spiel nicht mit wirken. Meine Jungs haben eine wirklich starke Vorstellung geboten! Nach Aussagen der Rentforter, wäre mit mir für Rentfort nichts zu holen gewesen....Zum nächsten Spieltag: BV Gladbeck-Rentfort - TTC MJK Herten III 9:5 (Herten schafft keine 2 Überraschungen hinter einander) ACHTUNG SPION!!! DAS SPIEL FINDET IN GUT 6 STUNDEN STATT!!!! VfB Kirchhellen II - ETG Recklinghausen II 9:5 (ich denke Kirchhellen ist ein wenig stärker) TTC Horst-Emscher II - FC Schalke 04 III 9:6 (der Horst behält die Punkte zu Hause) TSV Marl-Hüls III - SuS Polsum 7:9 (wir fahren mit viel Selbstvertrauen zum Derby )TTV Hervest-Dorsten II - TB Beckhausen II 4:9 (nichts zu holen für Herzest) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich müsste 37 Punkte haben...
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Die Tipps:
BV Gladbeck-Rentfort - TTC MJK Herten III 9:4 (Rentfort ist nicht der Horst...) VfB Kirchhellen II - ETG Recklinghausen II 9:4 (Kirchhellen zuhause stark...) TTC Horst-Emscher II - FC Schalke 04 III 9:6 (Der Horst ebenfalls...) TSV Marl-Hüls III - SuS Polsum 8:8 (Gegen Marl ist immer ein Unentschieden drin... )TTV Hervest-Dorsten II - TB Beckhausen II 4:9 (Beckhausen klebt weiter oben dran...)
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich hat der Spion 37 Punkte!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen gewinnt 9:6 gegen ETG
![]() Am Ende konnten wir froh sein zwei Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und nachher fragt man sich, warum ETG erst drei Punkte auf dem Konto hat. ![]() Ich denke, sieben Fünfsatzmatches sprechen eine deutliche Sprache. Letztendlich konnten wir uns bei Ernst und Uwe mit ihren jeweils zwei Einzelsiegen bedanken, dass wir das Spiel noch gewonnen haben. Nächste Woche geben Polsum wird es sicherlich auch nicht einfacher, zumal Polsum anscheinend nun richtig in Fahrt kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand
1. Uschi 43 2. Spion 40 3. TBB Ole 38 4. FraHe04 35 |
|
|
||||
|
||||
|
Nächster Spieltag:
TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 III 5:9 (schalke rückt auf Platz 4 vor, aber nur für einen Spieltag )SuS Polsum - VfB Kirchhellen II 9:7 (wir verschaffen uns ein wenig Luft auf den Relegationsplatz) TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (würde 3 Punkte für mich geben )BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls III 9:5 (wenn Romero wieder mit dabei ist vielleicht auch höher) ETG Recklinghausen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:6 (ETG hält den Anschluss ans untere Mittelfeld) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 III 5:9
SuS Polsum - VfB Kirchhellen II 6:9 TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 9:7 BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls III 9:5 ETG Recklinghausen II - TTV Hervest-Dorsten II 6:9
|
|||
|
|||
|
Herten/Disteln II verstärkt sich zur Rückrunde im oberen Paarkreuz!
![]() ------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() da jetzt die letzten Klarheiten beseitigt sind, kann ich tippen ![]() TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 III 8:8 (für die Spannung in der Liga gut ...) SuS Polsum - VfB Kirchhellen II 8:8 (das wird n gaaanz enges Ding! Wenn ich Zeit hätte, würde ich gucken kommen.) TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 9:5 (wir verstärken uns zur Rückrunde zwar auch und das sogar doppelt , aber besser wir warten nicht bis dahin und sorgen schon mal für einen kleinen Punkteabstand )BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls III 9:3 (sorry, aber das ist n Selbstläufer ...) ETG Recklinghausen II - TTV Hervest-Dorsten II 8:8 (wenn ich nur wüßte mit welchem Team Dorsten aufläuft ) Seht zu ... TBB olé Ralf
|
|