|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel Saison 04/05
In diesem Forum sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht irgenwelche Vereinsquerelen.
MH 71 ist für Michael sportlich betrachtet eine super Herausforderung. Ich denke, dass auch SVM für Robin eine gute Adresse sein wird. Vielleicht gelingt es ihm dort, sein herausragendes Talent zu nutzen.
|
||||
|
||||
Wo spielt eigentlich Janosch Jordan? Weiter in der SG Heisingen oder woanders? Ich bin schlecht informiert.
|
|||
|
|||
...Janosch Jordan spielt möglicherweise bald in der Heisinger Mannschaft, die noch in die Bezirksliga aufsteigen kann, diese Meldung ist eigentlich entbehrlich, denn Du bist sicher gut informiert und diese Frage klingt mir daher zu "politisch".
Und wir wollten doch beim Sport bleiben, oder ? Zumal dieser in Heisingen mit all seinen umgänglichen Spielern und dem intakten Vereinsleben - Erste Mannschaft eingeschlossen, da kenne ich die Verbliebenen ganz gut - auch Spass macht Bleibt mir noch, allen Abgängen in der neuen "alten" Umgebung Erfolge und "Reife" zu sammeln ! Übrigens, Basti wir beide haben was veralzheimert: Du schuldest mir noch das Holz !!! gruss allerseits Zocker |
|
|||
|
|||
Was habt ihr eigentlich alle an Janosch Jordan? Nur weil einige nicht mit seiner Noppe klar kommen, kann der noch lange nicht Tischtennis spielen. Und wenn jemand den Belag mal kontrolliert, dann ist er sowieso am Ende, denn den setzt er ja zu 90 % ein.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versteh ich nicht. Wenn ein Kollege mit einem frei verkäuflichen Noppenbelag spielt, finde ich das in Ordnung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hörte sich für mich eher so an, als ob er meinte, das ein Gegner weiß was er mit dem Noppenbelang machen muss, um ihn auszuschalten! |
|
|||
|
|||
Zumindest reichen Janosch Noppen aus, um in der Bezirksklasse Unten Spiele zu gewinnen. Also kann er da auch spielen. Schön spielen ist da auch nicht gefragt, sondern nur gewinnen und wenn Janosch mi seinem Spiel zufrieden ist, dann reicht es.
Im Übrigen versucht doch jeder, es seinem Gegner nicht zu ermöglichen , seine Stärken einzusetzen. Und wenn es jemandem gelingt, Janosch 's Stärke ( Nämlich die Noppen ) in Schach zu halten, wird er wahrscheinlich gewinnen. So einfach ist das. Und auch nicht weiter tragisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Noppen, Abwehrer und Materialspiel wäre TT langweilig. Ich wünsche Janosch, dass er in Heisingen seinen Weg weitergeht. Aufgrund seiner Spielweise hat er noch viel Potential und wird mal höher als Bezirskklasse spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse New Beatle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche der SG Heisingen (nicht nur der TT-Abteilung) alles Gute für die Zukunft MfG Basti P.S.: Fehler haben wir ALLE gemacht! Wer darüber nachdenken will, genießt MEINEN vollen Respekt. Wir sind alle Menschen. Hör Dir mal das Lied "Mensch" von Herbert Grönemeyer an...wenn Du seine Musik magst.
|