|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2014/2015
@ gremlin:
sorry, die Antwort ging nur versehentlich an dich, war natürlich in erster Linie für " Paule Paulsen" bestimmt ! |
|
|||
|
|||
naja so einfach ist das nicht, man muss erst mal einen Finden der bestimmte Kriterien erfüllt. Und glaube mir wir hätten gerne schon zum festgelegten Wechseltermin einen Spieler für uns gewonnen, aber leider hat sich da nix passendes ergeben.
Die Regel das so etwas möglich ist haben wir in diesem Fall für uns genutzt obwohl sie sicherlich dafür gedacht ist, dass neueinsteiger unbürokratisch sofort am Spielbetrieb teilnehmen können. Uns war auch klar das dies nicht bei jedem auf Zustimmung stößt und eine Garantie das wir dadurch den Klassenerhalt schaffen ist es auch nicht. Wir versuchen es halt und werden sehen was am Ende rauskommt. Jedenfalls freuen wir uns alle auf Sonntag, sind mega gespannt und wir werden sicherlich hochklassiges TT sehen. Aber einen kleinen Einwand habe ich trotzdem noch an Dich, in der Vorrunde hat Stein etwas ähnliches gemacht, da kam von Dir kein Aufschrei . |
|
||||
|
||||
Finde jetzt auch nichts Schlimmes daran, dass sich Ansbach nen Notfall-Reiskocher holt, wenn man das kann (und es ist regelkonform), würde das doch jeder tun. Ob das jetzt schön ist oder nicht sei dahin gestellt. Fakt ist, es ist eben so. Man kann sich jetzt aufregen, oder aber die Sache so nehmen, wie sie ist.
J. Hegenbarth ist wieder im Training Für Sonntag ist es noch zu früh, aber er wird definitiv seine Einsätze bekommen. Heißt also, dass der TTC jetzt neben Hagi auch wieder Hegi hat Darüber kann ich mich persöhnlich sehr freuen, hier wird es bestimmt jemanden geben, den es ärgert. Aber ist eben so. Wir freuen uns, da der Abstiegskampf (Krampf?) jetzt wieder deutlich spannender wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du, wieso ich wirklich gehe? Weißt du, was ich wirklich denke? Soll ich dir was sagen, du weißt es nicht, ganz einfach, denn du hast mit mir kein Wort darüber gesprochen, nur aus Kommentaren hier im Bayernliga Nord Forum bewertet, die allerdings nicht von mir hier kamen. Ergo,........ nur dein Kommentar hier hat Kindergarten Niveau @ Zweite TSV 1860 Ansbach ..... viel Erfolg am Sonntag, drücke euch die Daumen. Und damit bin ich dann auch weg hier aus dieser Seite .... Erst einmal :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.02.2015 um 23:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Creussen gewinnt gegen Ansbach II mit 9:6
Knappe Kiste in Creussen mit tollem und fairen Publikum, bei der ungewöhnlich viele Schläger zu Bruch gingen
|
|||
|
|||
War schon im Liveticker sehr packend...vor Ort ja dann wahrscheinlich kaum auszuhalten
|
|
|||
|
|||
wieder von fünf 5 Satz spielen nur eins gewonnen
Aber hilft nix Creußen nutzte seine Chancen und hat verdient gewonnen. Auf zum nächsten Spiel .... |
|
||||
|
||||
Gesund war die Spannung wirklich nicht mehr Denke auch, dass es verdient war, aber natürlich ist immer etwas Glück dabei. Beste Szene: Fehlaufschlag von Danzer und Creussens Ehrenvorsitzender klatscht. Danzer mit einem bösen Blick in seine Richtung. Darauf unser hrenvorsitzender: "Na was, der zählt doch auch oder?" Danzer darauf mit einem Lächeln im Gesicht
|
|||
|
|||
Welche Schläger sind denn zu Bruch gegabgen ?
Grüße aus der Oberpfalz |
|
|||
|
|||
Meinte gegangen ?
Sorry Grüße aus der Oberpfalz |
Lesezeichen |
|
|