|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15
Sehr interessante Zwischenstände bei den Partien HIP gegen Neckarsulm, sowie Mainz gegen Saarbrücken, in beiden Hallen steht es 3 : 3, sollte sich Saarbrücken ein Remis leisten und HIP gewinnen wäre das der Aufstieg, sofern man selbst die Partie gegen Neckarsulm gewinnen kann.
|
||||
|
||||
3BLHS: Versbach - Bietigheim-Bissingen 0:6
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: SB Versbach 1 gegen TTC Bietigheim-Bissingen 1 0:6
Spielbericht / Ergebnisse |
|
||||
|
||||
3BLHS: Hilpoltstein - Neckarsulm 6:4
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: TV 1879 Hilpoltstein 1 gegen NSU Neckarsulm 1 6:4
|
||||
|
||||
3BLHS: Mainz 05 - Saarbrücken 5:5
Spielstand 3. Bundesliga Herren Süd: 1. FSV Mainz 05 1 gegen 1. FC Saarbrücken TT 2 5:5
|
|||
|
|||
Shit happens, FCS nur 5:5 gespielt.
|
||||
|
||||
Ich fass´es nicht! Wahnsinn!
Gratulation!!! Erstmal zur Tabellenführung. Wartet ja noch Mühlhausen...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (29.03.2015 um 17:27 Uhr) Grund: verschwommener Blick durch Tränen der Freude :-) |
|
||||
|
||||
es war aber auch für hip eine enge kiste. 6:4 gegen den tabellensiebten aus neckerasulm. christ gibt gleich beide ab, flemming holt auch nur ein.
gegen mühlhausen 2 muss auch erst noch gewonnen werden, das ist wohl ein 50:50 spiel (und nicht mehr...) wobei wenn das gerücht stimmt, dass weinheim zurückzieht in die 3.bundesliga, dann könnte wohl auch noch der zweite reli spielen gegen den vorletzten der 2.liga. das wäre stand jetzt herne. da wiederum wäre hip aber wohl lediglich außenseiter... nunja wie man sieht noch viel hätte, wenn und aber. die zeit wird licht ins dunkle bringen Geändert von Turboblock (29.03.2015 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stand jetzt werden sich 2 der 3 Teilnehmer der Relegation für die 2. Liga qualifizieren sollte Hagen TTBL spielen.
Weinheim hat nicht für Liga 2 gemeldet. Das ist kein hätte. Frickenhausen I und Grünwettersbach tauschen die Liga. Frickenhausen II zieht auch zurück. 2 Absteiger und 2 Aufsteiger. Da sind dann erst 8 Plätze in Liga 2 vergeben. Aber habe ich alles schon einmal geschrieben. Als absoluter Experte hast Du dies wohl einfach überlesen
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.03.2015 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ist der seit dem 10.02.15 nur noch in der TTBL spielberechtigt und deshalb stehen die Chancen auf dem Papier (Ist ja eh das Einzige was für dich zählt...) für das fränkische Dreamteam durchaus ein Stück besser. Das 5:5 beim Heimspiel der Mühlhausener in Bestbesetzung gegen Versbach vor 14 Tagen sollteste dann auch mal in deine theoretische Betrachtungsweise mit einbeziehen Ich selbst hab's ja nicht so mit der reinen Papierform und der Theoretisiererei. Sport auf dem Niveau ist da viel mehr tagesformabhängig. Das Nervenkostüm beim TT spielt auch eine Rolle. Bissken TT-Spielen können die nämlich alle ganz gut Für mich aber noch wesentlicher beim Sport (und nicht nur da) ist das Herz ...und meins schlägt in der dritten Liga Süd nun mal für die sympathischen Franken Ich setze 'ne Kiste Gutmann darauf, dass HIP in Mühlhausen gewinnt Hältste dagegen BTW: Gestern in Liga zwei einen echten Thriller miterlebt. Dortmund gegen Passau. Leider verlor Dortmund etwas unglücklich mit 4:6 Wirklich der Hammer war mal wieder der Mann ohne Nerven. Erik Bottroff. Der hat den wirklich nicht schlechten Daniel Zwickl, der zuvor Evgeny Fadeev kaum eine Chance ließ, zusammengetrommelt - kann man echt nicht anders beschreiben - das war einfach unglaublich. So harte Gegentopspins mit Vor- und Rückhand sieht man selten Du solltest vielleicht ab und an zu erkennen geben, dass du dir TT auch mal mit Begeisterung live anschaust. Würde deine kalten (Sachlich geht anders, glaub mir) Analysen etwas erträglicher machen ...und in der nächsten Saison will ich den BvB gegen HIP spielen sehen - auch wenn mein Herz da in Konflikte gerät, wo man hier im Ruhrgebiet dann von: "Da ist der Arsch gespalten" reden würde Geändert von User 17544 (30.03.2015 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|