|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015
Erster Sieg im neuen Jahr! Nachdem wir es gestern mal wieder geschafft haben, ein 8:4 gegen Lachendorf nicht nach Hause zu bringen, gab's heute wenigsten den Zweier gegen fünf Tostedter.
War eigentlich auch ein gemütliches Match, bis dann aus heiterem Himmel einer der Tostedter etwas geistig ausgestiegen ist und anfing, einen Spieler von uns direkt zu beleidigen und - darauf angesprochen - dies auch noch zu bekräftigen. Ich meine, jeder regt sich bei diesem seltsamen Sport mal auf. Manche auch öfter und manche auch heftiger. Alles in der Regel kein Problem. Aber irgendwo ist auch Schluss. Muss ich in der Landesliga und eigentlich in gar keiner Liga haben. Hat mich dann auch etwas gefreut, dass derjenige dann auch 0:2 gegangen ist ... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist es dann natürlich schöner, wenn das auch noch veröffentlich wird, wer mit welchem Ball spielt (Im TTVSH ist das ja Pflicht bei jeder Mannschaft pro Halbserie!) Zum Wochenende: Ein 4:9 Sieg für uns gegen Buchholz fiel in der Höhe schon in Ordnung aus, auch wenn der Spielverlauf leicht anders aussah. In zwei Wochen wissen wir dann in welche Richtung es weitergeht, wenn die Heimspiele gegen Hambergen und die Ritter absolviert sind Ansonsten kann man dazu auf unserer Homepage das ja auch nochmal detaiiert nachlesen ... hier klicken! Wünsche allen einen guten Start in die Woche
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen.
Geändert von Coolio (23.02.2015 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
spricht ja nix gegen den plastikball ausser dem geringeren Spielspaß, aber man kann sowas "Gentlemanlike" ankündigen, damit der Gegner mal mit trainieren kann, irgendwie dann doch witzig dass wir zu Hause mit den geliebten Bällen gegen Himzwergen verlieren und auswärts mit dem "Behindertensportball" (zitat eines nicht genannten Spielers
) 9:2 gewinnenund ich sach immer: "erzürne nicht den Tischtennisgott!"
|
||||
|
||||
|
... hab ich diese Serie noch nicht sagen hören.
![]() Wir können Samstag den Abstand auf den Reliplatz weiter ausbauen, aus den letzten 6 Spielen müssen/sollten zwei Siege drin sein um praktisch sicher zu sein - 5 Punkte würden auch rechnerisch reichen. Das sollte eigentlich machbar sein, aber man weiß ja nie... Tipps, auch wenn dieses WE wenig los ist: Buchholz - ESV 5:9 Hambergen - WCelle 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Leistung von uns gestern in Hambergen - trotz der Helene-Fischer-Dauerbeschallung beim Einspielen. Verstößt das nicht gegen irgendwelche Regeln? Mindestens aber gegen die Genfer Konventionen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir mit einer guten Manschaftsleistung 9:5 gegen Buchholz. Leider wohl das vorerst letzte Duell, wie immer einige schöne Matches bei - Highlight aus unserer Sicht der Sieg von Christian nach 0:2 gegen Mergenthal.
Sollten am Freitag die beiden Punkte gegen Tostedt zuhause kommen, wäre das wohl endgültig die Sicherung für uns. Oyten könnte am Folgetag das ganze dann auch rechnerisch sichern... klingt eigentlich nach einem guten Plan!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... und dann hoffentlich Meisterfeier am 11.04. in Lüneburg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen, was bei uns so geht... es grassiert ja anscheinend überall die Grippe... hoffentlich sind am Wochenende alle fit! Hier die "gewünschten" Ergebnisse... ich bin mal mutig & vertraue den Jungs ![]() Freitag: ESV Lüneburg - MTV Tostedt 9:5 Samstag: TV Oyten - MTV Tostedt 9:2 Post SV Uelzen - FC Hambergen 9:6 MTV Himbergen - TuS Lachendorf 9:7 Sonntag: VfL Westercelle II - ESV Lüneburg 8:8 Post SV Uelzen - TuSG Ritterhude II 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier noch ein kleiner Bericht auf unserer Homepage => http://tvoyten-tt.de/index.php/beric...iga?hitcount=0
| Stichworte |
| landesliga |
|
|