|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stöööööreball,
auch ich bringe einige Hölzer und Beläge mit. Falls jemand Interesse hat einen Neubauer Scalpel rot OX zu erstehen, ein Stiga Holz WRB Allround Oversize, ein Butterfly Andrzej Grubba All+ oder ein Matsushita Pro Model einfach mich anhauen am Samstag.(aber nicht zu fest) Gruß mission2b |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute da es sich hier um ein internationales Turnier handelt bin ich doch sehr gespannt aus welchen Ecken es Euch nach Obertshausen verschlägt
![]() Bitte posted doch mal wo Ihr herstammt bzw. die Kelle normalerweise schwingt. Ich mache mal den Anfang: Noppenjoe Frankfurt/M West Verein TUS Kriftel MTS Kreis BL Viele Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
macbean = Berlin/W.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fasse gleich mal alle Mannheimer, die bisher gemeldet haben zusammen: Badischer TTV Schumi25 - Verbandsklasse Nord (MTG Mannheim) Büffelschnitt - Bezirksklasse B Nord (MTG Mannheim) Willi22 - Kreisliga (Absteiger aus der Bezirksklasse Nord und VIEL zu stark für Kreisliga) (DJK Vogelstang) mission2b - Kreisliga (auch nicht gerade der typische Kreisligaspieler ![]() Gruß, Uli
|
||||
|
||||
![]()
An den Ausrichter:
mein Mitfahrer lässt anfragen, wer ihm am Samstag die gewohnte Gute-Nacht-Geschichte vorlesen möchte? ![]() w
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab noch so viel Beläge zu Hause rumliegen. Ich bring einfach mal ein paar am Samstag mit. Wer Interesse hat, kann sich ja vertrauensvoll an mich wenden.
DHS C-7 rot, 1,0 mm (zweimal getestet) Yung 638 (hab ich direkt aus China, griffige Langnoppe) schwarz, OX DHS C-8 schwarz, 1,0 mm (einmal getestet) Donic Piranja 2 schwarz, OX(bzw. den Schwamm abgefummelt) Friendship 563-1 (einmal getestet) schwarz, 1,5 mm Double Fish 820 A schwarz, 1,5 mm Yung 63-9A (auch direkt aus China, glänzt ziemlich fies, ist aber griffig) rot, OX Gruß, Uli
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.