Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2004, 14:48
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

@ eddie

esse nur noch hanwai mit nem leckeren ramazotti dabei
Alt 31.08.2004, 15:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Das ist aus meiner Sicht in dieser Saison wieder schwer zu sagen, ich schätze Tündern und Hagenburg sehr stark ein, gefolgt von Dortmund & Holthausen.
Dahinter sehe ich Bergneustadt (schwer einzuschätzen, besonders vorne), Bremen (wenn sie sich gefangen haben auch weiter vorne zu erwarten), Hertha (Schwäche ohne "Jackson im unteren PK), HSV (gutes Doppel, guter Spitzenmann, unten stark)im oberen Tabellendrittel.

die ersten acht Mannschaften im oberen Tabellendrittel? Spielt Ihr ne 24-er-Liga?
Alt 31.08.2004, 21:25
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel
Hallo Eddie, danke für die Blumen (da muss ich ja bei der Quali ordentlich gespielt haben ;-) aber ChristianG hat Recht: Ich habe in der Tat letzte Saison gegen beide verloren und ich gehe mal davon aus, dass beide diesen Erfolg genauso gerne bestätigt hätten wie ich ihn verhindert hätte... das muss eben auf das Rückspiel vertagt werden.

Wie es am So ausgesehen hätte wenn ich fit gewesen wäre, ist Spekulation, mir tut aber sehr weh, dass ich der Mannschaft nicht bei dem tollen Kampf helfen konnte.

Na ja... ich hoffe, dass ich mein "Pensum" 2004 mit Kapselanrissen, bakteriellem Infekt und Hexenschuss nun hinter mich gebracht habe und bald wieder dabei bin und dann auch ohne Unterbrechung dabei bleibe...

Viele Grüße,

Christian.
ist es denn schon vorraus zu sehen,wann du wieder der mannschaft aus holthausen zur verfügung stehen kannst und wirst?
Alt 01.09.2004, 12:52
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
ist es denn schon vorraus zu sehen,wann du wieder der mannschaft aus holthausen zur verfügung stehen kannst und wirst?
Ich hoffe, am Wochenende wieder spielen zu können - aber das hatte ich auch letzte Woche schon gehofft :-(

Gruß,

Christian.
Alt 01.09.2004, 17:43
Der Schupfkönig Der Schupfkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schupfkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke,ihr habt im unteren Paarkreuz jemanden vergessen,Wehking von Werder wird wohl die beste Bilanz spielen, da er jetzt gesundheitlich wieder voll auf der Höhe ist
Alt 04.09.2004, 20:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tündern - holthausen 9-7 ovtcharov bezwingt gleich in seinem ersten einzel daus locker mit 3-1 und schlägt anschließend auch broda mit 3-1.ob der daus nocheinmal seine bilanz vom vorjahr wiederholen kann?steht jetzt schon 1-3.
bremen schießt gleich zu anfang den aufsteiger bönen mit 9:0 ab,der hong hat ja den japaner wohl ziemlich vorgeführt,wenn man sich das ergebnis anschaut.oberalster verliert wie nicht anders zu erwarten 3-9 beim hsv,und berlin unterliegt bergneustadt mit 6-9 aufgrund eines unteren paarkreuzes,was wohl ol-mitte!? niveau haben dürfte.mit dem chinesen in den entscheidenden spielen sollte es aber reichen.

Geändert von ChristianG (04.09.2004 um 20:33 Uhr)
Alt 04.09.2004, 20:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
na was ist denn beim spiel tündern - holthausen los?kann doch nicht immernoch 4-4 stehen.weiß da jemand was genaueres?ovtcharov bezwingt gleich in seinem ersten einzel daus locker mit 3-1.ob der daus nocheinmal seine bilanz vom vorjahr wiederholen kann?
bremen schießt gleich zu anfang den aufsteiger bönen mit 9:0 ab,der hong hat ja den japaner wohl ziemlich vorgeführt,wenn man sich das ergebnis anschaut.oberalster verliert wie nicht anders zu erwarten 3-9 beim hsv,und berlin unterliegt bergneustadt mit 6-9 aufgrund eines unteren paarkreuzes,was wohl ol-mitte!? niveau haben dürfte.mit dem chinesen in den entscheidenden spielen sollte es aber reichen.
Genau, das unter PK von Hertha hat vermutlich eher gutes Oberliga-Unten Niveau !!!
Alt 04.09.2004, 21:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

holthausen scheint ja derzeit wirklich ziemlich viel pech zu haben,schon wieder 7-9 weg,das dieses ergebnis so knapp ausfällt,obwohl daus 4punkte abgibt,ist wohl mizutani und foerster zu verdanken,die zusammen schon alleine 5 punkte beisteuerten.der mizutani steht ja jetzt schon 4-0,wenn der mal nicht der beste spieler in der mitte wird!?
Alt 04.09.2004, 22:33
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
...bremen schießt gleich zu anfang den aufsteiger bönen mit 9:0 ab,der hong hat ja den japaner wohl ziemlich vorgeführt,wenn man sich das ergebnis anschaut...

Stimmt, Hong war dem Japaner ziemlich überlegen. Gegen Lang verlor er allerdings 0:3! Das Spiel kam aber für Hong glücklicherweise nicht mehr in die Wertung, da Slevin sein Spiel noch umbog!
Alt 10.09.2004, 01:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
die ersten acht Mannschaften im oberen Tabellendrittel? Spielt Ihr ne 24-er-Liga?
Nein, aber man kann daran erkennen das die Liga vermutlich sehr ausgeglichen sein wird (ich schätze das der 1. am Ende ca. 6-8 Minuspunkte haben könnte).
Lediglich Bönen und Oberalster fallen vom Rest der Liga ab.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »