|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miu Hirano (JPN)
|
|||
|
|||
Unverständlich...
ITTF World Tour 2017 ITTF World Tour India Open New Delhi, IND 14 Feb 2017 - 19 Feb 2017 WS : ITO Mima ,SATO Hitomi ,HAYATA Hina ,HASHIMOTO Honoka ,KATO Miyu ,MORI Sakura Miu Hirano - nein ?!
|
|||
|
|||
Die Mädels müssen in dem Alter ja echt nicht jedes Turnier mitspielen. Langfristig ist es sicher besser, ihre Technik etc. durch Training noch zu optimieren, wollen sie es in die absolute Weltspitze schaffen.
|
|
|||
|
|||
All Japan , 16-22.1.2017
Mima Ito,Hina Hayata - raus....(Ando Minami, Shibata Saki)
|
||||
|
||||
Miu hat dafür 4:0 gegen Megumi Abe gewonnen.
Miyu Kato scheidet mit 3:4 gegen Miyu Maeda aus. |
|
|||
|
|||
World Ranking 2/2017 - General List - Women.
4 - ISHIKAWA Kasumi- 3103 5 - FENG Tianwei - 3100 6 - CHENG I-Ching - 3064 7 - HAN Ying - 3056 8 - CHEN Meng - 2940(+Hungarian) = ? 9 - ITO Mima - 2951 10 - HIRANO Miu -2928 Glück .... Wu Yang wurde in Ungarn nicht erlaubt ... Sonst wäre Miu Hirano nicht die Top 10 eingegeben haben ..
|
||||
|
||||
Miu hat soeben 4:0 gegen Miyu Maeda gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung wird das Finale erreichen ....
Final - 6 auf 4 zugunsten von Miu Hirano ...
|
||||
|
||||
Eine Wiederholung des letztjährigen Finales wäre schon cool. Dann können wir auch gut vergleichen, inwieweit Miu sich gegenüber Kasumi verbessert hat.
Wetten oder zu jemandem halten werde ich bei solch einer Finalkonstellation zu keinem. |
|
||||
|
||||
Weil es sich gerade hier anbietet - die Ergebnisse der Viertelfinalspiele:
Ishikawa 4-0 Miyake Sato 4-2 Suzuki Ishigaki 1-4 Hashimoto Hirano 4-2 Matsuzawa Damit spielen im Halbfinale morgen: Ishikawa vs. Sato Hirano vs. Hashimoto Also zweimal Angriff gegen Abwehr. |
Lesezeichen |
Stichworte |
doppel, mima ito, miu hirano |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.