|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Wie booste ich eigentlich übelst meine Beläge? Bin zu faul um Eigenenergie reinzubringen.
|
|
||||
|
||||
Platz 9 reicht offensichtlich zum sicheren Klassenerhalt. Damit dürften Elsdorf und Breinig "safe" sein. Karken muss auf 3 Niederlagen von Oidtweiler hoffen und selber Hörn schlagen, um dann doch noch die Klasse zu halten.
Auf Platz 3 dürfte es am Ende doch noch Mersch schaffen, da Koslar eher nicht gegen Lindern gewinnt. Da nach eigener Aussage aber beide nicht hoch wollen ist das jetzt auch nicht weiter tragisch. Hier die Tipps für den kommenden Spieltag: Mödrath II - Koslar 4:9 Glesch - Unterbruch II 9:1 Oidtweiler II - Mersch 5:9 Hörn - Lindern 3:9 Raspo - Elsdorf II 8:8 |
|
|||
|
|||
Glesch verzichtet auf den Aufstieg in die Landesliga. Wie kommt's?
Quelle ist das aktuelle Rundschreiben. |
|
|||
|
|||
Was?! Keine Ahnung... Vielleicht gehen welche weg? Zu Mödrath zurück? Hier war doch irgendwer aus Glesch im Forum...?
|
|
|||
|
|||
Es geht keiner von Glesch weg. Viel mehr ist es so, dass wir 1-2 Leute holen wollten, ohne die es ,aus von mir nicht näher kommunizierten Gründen, keinen Sinn macht den Weg in die LL anzutreten.
Von daher gehen wir den vereinsintern sinnvolleres Weg und spielen nochmal Bezirksliga. Sind doch auch sehr sympathische Truppen dabei!
|
|||
|
|||
Also, wenn eure Jungs aus der BL1 keine LL-würdige Mannschaft sind, dann niemand aus der BL1. Meines Erachtens stellt ihr unter den Stamm-6 in in jedem der Paarkreuze das stärkste oder zweitstärkste, schade!
|
|
|||
|
|||
An den Stamm 6 liegt es sicherlich nicht.
Problem ist eher, dass in der LL nicht immer alle samstags spielen werden und die zweite auch gestärkt werden will. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, Warum es in der LL keinen Sinn macht. Wer nicht alle Spiele machen würde bzw. sogar garnicht spielt, spielt keine Rolle. Nur so Sinn wir sofort erheblich geschwächt und wir haben uns nach einigen Gesprächen zu diesem Schritt entschieden. Vorallem auch, da wir wissen das der eine oder andere von Koslar definitiv aufsteigen möchte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Höher, schneller, weiter bringt einen Verein halt auch nicht immer weiter. Da Bumsi (schon wieder) ausgefallen ist hat man seinen Verlust erst einmal zu kompensieren. Und ob eine Klasse höher immer unbedingt Sinn macht, erfährt Eure Erste ja auch gerade, lieber Andre. Aber auch Koslar wird sich strecken müssen. 10 eingesetzte Spieler in der Rückrunde und derer 11 in der Hinrunde zeugen nicht unbedingt von einer festen Truppe. Und diese wird man eine Klasse höher def. benötigen. Spielt man mit Krämer, Sturm, Tribbels, Fischer, Kljajic (oder Dreesen), Krämer kann man die LL sicherlich halten. Bei vermehrten Ausfällen wird´s aber schon schwierig. ...was nicht heißen soll, dass ich das Dozer & Co. wünschen würde. |
|
|||
|
|||
So ist es Ralf.
Rene wird definitiv nächste Saison nicht spielen und wenn auch andere ausfallen, haben wir nächste Saison auch nicht mehr die Kapazitäten um für 7 Spiele die Hin bzw Rückserie adäquaten Ersatz stellen zu können. Und dann haben wir ganz schnell nichts mehr im der LL zu suchen. Es ist uns sicherlich nicht leicht gefallen und hat sich in der Rückrunde erst so entwickelt. Ziel war definitiv Aufstieg und das haben wir ja auch mit dem Hochrücken von Patrick und mir signalisiert. Aber manchmal ist es besser so und andere dürfen sich gerne versuchen.
|
|||
|
|||
Ok, da fehlten mir halt die Infos von z.B. dem wichtigen Ausfall. Naja, ich freue mich, nochmal gegen euch spielen zu dürfen, hat immer Spaß gemacht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
|
|