|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Naja Shadowman, in der Ansbacher Mannschaft spielen 3 Profis. Da kannst du nicht von Hobby reden.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Genau Zweite gewinnt in Kümmersbruck 9:6
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt ob Ansbach morgen hettstedt runterschickt! Vermutlich sind ein Teil der Profis wieder privat verhindert was natürlich nichts mit Sparmaßnahmen zu tun hat
![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich haben wir 3 Spieler, für welche Tischtennis kein Hobby ist, aber auch ein Profi ist nicht vor Krankheit oder vor privaten Situationen, welche wichtiger sind als Tischtennis, gefeit. Und wenn man ehrlich ist: auch im Arbeitsleben (wo jeder von uns ja auch Profi ist) ist es schwer, sich jeden Tag zu motivieren und auch dort kommen unglückliche Umstände oft alle auf einmal.
Es geht uns nicht darum, uns hier mit irgendwelchen Kritikern, die sich "auf uns eingeschossen" haben, zu duellieren - trotzdem möchten wir uns nicht zu Unrecht "unter den Scheffel" stellen lassen und erst recht kann uns Keiner den Erfolg aller Mannschaften madig reden. Insofern kann ich sagen, dass die Ausfälle ausschließlich o. g. Gründe haben. Auf keinen Fall möchten wir irgendwelche Mannschaften bewusst benachteiligen, aber in Notsituationen ist man sich selbst der Nächste...und es geht eben nicht nur um die Erste, sondern auch um alle hinteren Mannschaften. Das macht Jeder so...Beispiele dafür gibts jede Saison genügend. Und jetzt noch ein paar Worte von Uli zu Lothar: Es ist eine Charakterfrage, ob man etwas (einen Verein, einzelne Personen) was 3 Jahre lang sehr gut war...man dort eine super Zeit erlebte...Erfolge feierte...ständig von außen mit abfälligen Bemerkungen, schlauen Sprüchen und Sticheleien "attackiert"...NUR, WEIL MAN SELBST NICHT MEHR DABEI IST (und vielleicht noch gern dabei wäre). Du könntest heute noch bei uns spielen - nicht mehr in der ersten Mannschaft, denn dafür reicht Deine Leistung halt nicht mehr. Aus freien Stücken bist Du Deiner Linie treu geblieben ("Ein Peter Herbst spielt NIE in einer zweiten Mannschaft") - das war DEINE Entscheidung. Vor diesem Hintergrund kommen mir Deine Bemerkungen und Aktionen ein bisschen so vor, wie die eines kleinen Kindes, welches außen steht und gerne rein möchte, aber nicht mehr rein kommt. Das Problem sind aber in diesem Fall nicht wir, sondern einzig und allein Dein Ego! Daher auch Lothar... ![]() Wenn dann noch der Umstand "Maulwurf trifft Ratte" dazukommt...braucht man sich nicht zu wundern. Aber auch das hat ja bald ein Ende. Schönen Sonntag noch Geändert von Flop (17.04.2016 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und noch einmal ein dreifaches Hahaha!!! Uwe Koch, du bist wirklich unglaublich. Von deinen eigenen Unfähigkeiten im organisatorischen sowie im sportlichen Bereich ablenken und versuchen den Fokus auf eine Einzelperson, in dem Fall bin das halt mal ich, abzulenken, das ist wirklich was du selbst als Person tatsächlich darstellst, maximal Bezirksligaformat......... Nur lieber Uwe, sei dir das gesagt, mit deinen hier dargeschriebenen lächerlichen Antworten bewirkst du in der Masse hier überhaupt nichts. Ja, ich hatte super Erfolge in Ansbach, ja und? Du vergisst das ich mir diese selbst und ohne deiner Mithilfe erarbeitet habe. Und ich ging absolut freiwillig, weil mir klar war, dass meine Leistung für die Erste nicht mehr reicht und ich nicht Zweite spielen wollte. Alles richtig, was daran nun von meiner Seite aus falsch sein soll????????? Hat sich für 16/17 daran jetzt was verändert? Wohl kaum, darum ist eine Aussage von dir sogar Max. Kreisligaformat. Bleiben wir halt mal bei vermutlichen Fakten, Einschätzungen meinerseits, die ich gerne auch mal darlegen werde, wieso bei euch gerade alles so kommt, wie es wohl auch kommen musste: - Ihr gebt Spielern einen 2 Jahresvertrag und schickt ihn bereits nach einen Jahr wieder weg (so macht es von außen betrachtet den Eindruck) - Ihr versprecht Leistungen, die ihr wohl nicht einhaltet oder urplötzlich in eigener Auslegung interpretiert ....näher gehe ich dazu nicht ein obwohl ich gerne kann, wenn du nicht endlich zu dir findest (so macht das von außen betrachtet den Eindruck) - Ihr erzählt Spielern von großtrabenden Plänen/Zukunfstvisionen und man kann bereits zu Beginn der Rückrunde erkennen, dass diese nicht umsetzbar sind (so macht es von außen betrachtet den Eindruck) - Ihr habt einen Spieler, der vor der Saison als Spieler der ersten Mannschaft verkauft wurde, tatsächlich aber dann plötzlich mit Doppelfunktion als Spieler und Trainer in einem anderen Verein agierte (habe ich selbst noch live mitbekommen) - und und und Welchen Betrag braucht man denn überhaupt, um so eine grandiose Leistung wie von Claus beschrieben zu erreichen? Sechsstellig? Na gut, muss man sicher überlegen, ob man das nicht alles sinnvoller hätten nutzen können, der ein oder andere hier im Forum hat das ja wohl auch schon angemerkt. Wobei ich euch da ja Recht gebe, für was ich mein Geld rausschleudere bleibt dann tatsächlich dem überlassen, der es auch hat. Uli, kehre schnellstmöglich vor deiner eigenen Haustüre, bring deinen Laden in Ordnung, mit deinen ständigen Parolen hier, die sowieso kein Mensch mehr glaubt schadest du deinen Verein mehr, als du selbst einschätzen kannst. Um das zu können, müsste man nämlich Ahung vom Spitzen-/Leistungssport haben .......und die hast du mal sicher überhaupt nicht !!!! Mal schauen wie Ansbach 1 heute an die Platte geht. Und wie sie heute die Situation in der Liga beeinflussen, selbstverständlich, wenn es schon mal dumm läuft, total ohne Eigenverschulden......... Und @ Gremlin alias Claus: schön das ihr gestern mit der Zweiten gewonnen habt, aber wem interessiert das auf dieser Seite? Beglückwünsche euch dennoch!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sagt alles...
Nur soviel: ab der nächsten Saison ist der Laden wieder in Ordnung. Und falls wir uns Dich irgendwann mal als Manager und Fachmann des Spitzen- und Leistungssports leisten können, werden wir bei Dir anfragen. Ich würde aber an Deiner Stelle nicht darauf warten... Bis dahin halte Dich bitte an die Fakten und nicht an das, "wie es von außen den Eindruck macht". Meine sportlichen Qualitäten (da hast Du Recht) haben BESTENFALLS Bezirksliganiveau - aber das tut hier ja nix zur Sache. Übrigens, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wir treten heute in Hohenstein bis auf Philipp Floritz (erkrankt) komplett an. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wenn du "deine organisatorischen Fähigkeiten" nicht einfach ignoriert hättest ......könnte ich mit deiner Aussage super leben! Denn wohl da liegt wohl deine eigentliche Unfähigkeit, und die tut hier sehr wohl was zur Sache. Denn wer will schon in einen Verein arbeiten, in dem du meinst, etwas zu sagen zu haben! Da könnte ich ja gleich nach Leibzich gehen und unter Rangnick arbeiten ![]() ![]() ![]() Das Pavelka heute nicht mehr das Problem hat, das er gestern hatte ......ist doch wirklich schön!
|
|||
|
|||
Dass Tomas heute spielt, rechnen wir ihm alle sehr hoch an... Jeder von uns hätte verstanden, wenn er auch für heute abgesagt hätte.
|
|
|||
|
|||
Insgesamt ziemlich starker Beitrag von dir Peter.
![]() Ich sehe es in großen Teilen genau wie du und kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Zitat:
Ich habe gehört dass,Die Spieler von Position 1 - 3 erhalten in Ansbach angeblich einen Betrag von 3xxxx (Eine genaue Summe wurde mir auch genannt) pro Saison und wurde mir aus sehr seriöser Quelle berichtet. Ich lasse die Zahl jetzt einfach mal ohne eigene Bewertung so stehen, dass diese Beträge in der Regionalliga sehr unüblich sind sollte selbsterklärend sein. Eigentlich wollte ich das hier nicht veröffentlichen, aber nachdem die Verantwortlichen des TSV, entgegen ihrer Ankündigung, immer weiter die kritischen Stimmen im Forum als lächerlich darstellen und so stolz auf ihre erreichten Leistungen sind, sollte jeder hier erfahren wie diese Erfolge zustande kamen. Das sind Dimensionen in denen sich teilweise noch nicht mal TTBL Spieler bewegen! Geändert von Odbytolog (17.04.2016 um 11:08 Uhr) Grund: Zum Schutz der Persönlichkeitsrechte angepasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit, wenn du das nicht belegen kann müsstest Du, beträfe das meinen Verein, mit massiven Schwierigkeiten rechnen. Ich würde ohne belastbare Beweismittel eine Gegendarstellung erzwingen, das reicht schon an Verleumdung heran Sportfreund. Selbst wenn Du das mit Belegen unterfüttern könntest, haben Vertragsdetails rein nichts in der Öffentlichkeit verloren. Außer Spieler und Verein geben das gemeinsam in einer Presseerklärung bekannt. Datenschutz würde ich nicht unterschätzen. In Verbindung mit Namen Daten auszuschütten ist ein Strafvergehen ! Informiere Dich vorher, der die Regeln bezüglich Datenschutz wurden in den letzten Jahren stark modifiziert und zu Gunsten der Persönlichkeitsrechte verschoben. Wenn Dich einer der betroffenen Spieler verklagt bekommst Du Probleme.
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.