Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 08:41
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Genau: Sich in der Auszeit zu verpissen ist ziemlich übel, aber zu seinen wetten nicht zu stehen ist fast genau so bitter...
Alt 15.10.2004, 09:44
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Genau: Sich in der Auszeit zu verpissen ist ziemlich übel, aber zu seinen wetten nicht zu stehen ist fast genau so bitter...

Kannst Du vielleicht mal wieder unter Deinen angestammten Küchenschrank krabbeln, solange Du keine sinnvollen Beiträge abliefern willst ? Vielen Dank.
Alt 15.10.2004, 09:54
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da bin ich auch mal wieder.....

Komische Sticheleien hier und weniger interessante Themen!
Lasst uns mal zu dem wichtigeren kommen nämlich den Abstiegskampf....na was meint ihr wen trifts???

Kurz zu unserer Sicht/Lage:Wir haben bei 3 von 4 Spielen mit Ersatz gespeilt,immer gut gespielt ,aber auch etwas Pech gehabt......geht voll gegen den Abstieg.Als nächstes wartet Hittfeld ,aber wir habne auch gemerkt bei der Ausgeglichenheit der Liga brauchen wir uns vor keinem zu verstecken ,obwohl gegen Hittfeld wirds natürlich sehr schwer ,aber die Spieler kennen sich sehr gut und gegen Dennis sind wir selbstverständlich heiß....

Zu unseren Spielern:maui ist in einer super Form!Holt mindesten einen oben und selbst gegen Kostadinov war ein Sieg drin!
ich selbst spiele auch recht gut für meine Verhältnisse kann mich mit einer Bilanz von 3-5 sehen lassen denke ich...
Torsten spielt ebenfalls gut ist eine Bank in der Mitte ,aber er wurde schmerzlich vermisst gegen Oker bei 0-4 in der Mitte.....
Jürgen steht leider neben sich ,trifft keinen Ball und wir sind ratlos...weiss einer was er hat???
Oldo ist ebenfalls in einer super Form war bloß leider auf Kursfahrt und musste demnach ohne training in der Mitte ran!Unten noch zu 0 die Punkte brauchen wir auch!
Lars kommt immer besser in Fahrt ,aber hat es gegen einige mit seinem weichen Spiel schwer...

Das kurz zu uns.Wie sieht es bei den anderen aus?Viele knappe Spiele versprechen eine spannende Saison.....denke mal kompletter Mannchat haben wir ein gutes Team und können einige Überraschngen schaffen im Kampf gegen den Abstieg!

MFG Matti von Harten
Alt 15.10.2004, 11:54
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@M. von Harten: Sorry für die Wortwahl, aber deine Themen sind auch nicht gerade interessant. Wen interessiert es ob "Torsten eine Bank ist" oder "Jürgen neben sich steht" ? In welcher Mannschaft spielst du überhaupt ?

Und was sollen die Tips und Spekulationen über einen Spielausgang ? Wartet´s doch ab bis das Spiel gespielt ist und dann wißt ihr das Resultat.
Alt 15.10.2004, 11:56
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vielspieler
natürlich ist er auch so ein guter spieler, aber wenn man pro satz 2 punkte durch direkte rückschlagfehler verliert, denke ich schon, dass es bei so kurzen sätzen ein entscheidender faktor für die niederlage ist....
Alt 15.10.2004, 11:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Küchenschabe
Grundsätzlich sympathisiere ich ja mit Provokateuren, Du bist allerdings `ne Ausnahme.
Deine Beiträge sind derart schwachsinnig, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, weiter auf sie einzugehen.
Beruhigend allerdings, zu wissen, dass nicht nur ich das so empfinde...
Alt 15.10.2004, 12:46
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kakerlake Ich finds schon wesentlich spannender über den Ausgang der Liga zu spekulieren als sich mit Peter(Spitzname aus lunestedt:"Piedre"*g*) zu streiten und deinen provokanten Aussagen ,aber ich ahlt mich da bei euch raus.Außerdem ist das hier der Oberliga-Thread also denke ich ,dass man sowas hier ruhig reinstellen kann um Gegensatz zu deinen Aussagen.Ich würde es schon interesant finden ,wenn andere Team mal was über sich schreiben würden...oder peter was meinst du?Huuki?Ich spiele für Lunestedt...und du?

@Peter Schon etwas komisch der erste Eindruck....aber mal sehn!

@Captain Du darfst auch mal verlieren ist doch nicht schlimm....tja dauert nicht mehr lange dann gibt es ein re-match!? Diesmal mach ich bei 10-10 im 5ten 2 netzroller.....*g*

mfg
Alt 15.10.2004, 13:32
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter
Befinde mich in Sued Wales und versuche unter der Anleitung von Allan Griffith ein guter zu werden . Eine Verstaerkung fuer Niedermark bin ich nur noch bei den Rueckfahrten.Aber da bin ich ne Bank.
Alt 15.10.2004, 13:55
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ matti
bei einem spielstand von 7:2 zu verlieren ist ja nich ganz so schlimm...

auf unser match freu ich mich auch schon...kann nämlich wieder ein wenig tt spielen nicht so wie auf der bezirksrangliste...
ich denke, dass es gegen euch nicht einfach wird, aber bei unserer derzeitigen form bin ich sehr optimistisch....
Alt 15.10.2004, 16:18
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matti: Ich denke auch dass es spannender ist über Spiele, Spieler und ähnliches zu diskutieren, aber anscheinend wollen einige dieses Forum für ihre privaten Auseinandersetzungen nutzen. Egal. Ich freue mich dass du dich oben bisher ganz gut hältst und auch für Oldo freue ich mich, dass er endlich mal wieder konstante Leistungen bringt und auch Jürgen wird sich wieder fangen.

Spätestens wenn wir bei euch spielen, werde ich mit dabeisein und mir von eurer momentan Leistungsstärke ein Bild machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »