Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2004, 06:13
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots
wer sind denn jetzt die Topmannschaften inner nächsten Serie?

Ich frach mich, spielt wanne getz immer mit dem Benno F. oder nich?
wenn ja: in dieser Liga wirds schnell sehr langweilig!

Und wenn ich dat richtig verfolgt hab, ist die Truppe aus Burgsteinfurt getz inner VL1. Oder? Damit scheiden die als zweite Kraft wohl aus.

Das heißt, dat dann schon Herne-Vöde und Prost G. die folgenden Kräfte in der Liga sind.
Gahmen find ich nich viel stärker als letztes Jahr und wird vierter, es sei den, die tun in den wichtigen Partien den Berger rein, dann find ich die besser

und wer geht runter?
für Buer seh ich mal nich so rosige Zeiten kommen. Und Ehrenfeld ist auch keine Bank. Werne wird sich dafür locker halten, denk ich. Wer sind denn die Aufsteiger? Suderwich? und wer kommt noch rein?

seht ihrs auch so, oder vertue ich mich da?
moinsen ZUSAMMEN,

ich denk´mal das wir ( TTC "MÄCHTIG" Gahmen ) auf jedenfall stärker einzuschätzen sind als Herne Vöde und P(r)ost Gelsenkirchen, da wir uns im mittleren und unteren Paarkreuz verstärkt haben!!!! ( Außerdem hat es letztes Jahr auch schon gereicht !!!!)

macht´s euch gut und schöne Grüsse
Euer J.Beam :boing:

Geändert von jim beam (03.06.2004 um 06:19 Uhr)
Alt 03.06.2004, 07:54
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen! Ja, der Marc hat wohl recht: Buer wird stark im Abstiegskampf vertreten sein, aber ebenso Ehrenfeld und Suderwich! Werne sehe ich auch noch nicht ganz aus dem Schneider, der Szigan hat doch auch erst LL gespielt, oder? Und was ist mit Stadtlohn? Wenn die so weiterspielen, Klassenerhalt kein Thema, aber wenn nicht? Vielleicht bekommen wir ja noch Dülmen in die Gruppe! Bei allem Respekt für meine Gahmener Freunde, aber so weit oben sehe ich sie nicht! Der Christian muss erstmal seine Super-Rückrundenleistung bestätigen, das wird nicht einfach! Wir werden sehen, nächste Woche wissen wir mehr, da wird auch unsere Aufstellung endgültig feststehen und die Gruppeneinteilung natürlich! Bis die Tage!
Alt 03.06.2004, 08:47
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Wanne in dieser Aufstellung spielen wird, sind sie wirklich unschlagbar. Ich frage mich nur, warum sie dann nicht in OL zurückgezogen haben? Hätte doch dort auch (wahrscheinlich) gereicht.
Alt 03.06.2004, 09:58
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Wanne zockt glaub ich nur VL, weil sie nur ein bisschen "mitzocken" wollen. So zum Spaß an der Freud! In der Oberliga sähe es dann schon wieder anders aus! Hier wurd ja schonmal gepostet, daß es da vereinzelte Überlegungen gibt mit Abwehrschlägern zu zocken!

Gruß J.Lo
Alt 03.06.2004, 12:55
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Lo
Moin zusammen,

Wanne zockt glaub ich nur VL, weil sie nur ein bisschen "mitzocken" wollen. So zum Spaß an der Freud! In der Oberliga sähe es dann schon wieder anders aus! Hier wurd ja schonmal gepostet, daß es da vereinzelte Überlegungen gibt mit Abwehrschlägern zu zocken!

Gruß J.Lo
Ich hab Dienstag beim Training mitbekommen, dass sich Benno jetzt ne lange Noppe holen will, er ist gerade noch im Urlaub, fängt danach aber an damit zu trainieren.
Er habe wohl keine Lust "normal" zu spielen weil er sonst wohl zu 1,2 spielen würde, was ihm keinen Spaß machen würde, deshalb wolle er lieber "experimentieren".
Alt 03.06.2004, 13:07
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In der Wechselbörse habe ich gerade gelesen, dass Jörg Gerbig vom TTc Horst Süd an die Gelsenkirchener Arena wechselt. Damit wird der Klassenerhalt immer wahrscheinlicher!!!

Auch Bottrop ist jetzt Verbandsligist. Können die in unsere Gruppe kommen?
Alt 03.06.2004, 13:50
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm....da der wechseltermin nun verstrichen ist, kann ich doch noch mal nach den aufstellungen von anderen mannschaften fragen????!!!!
Alt 03.06.2004, 13:51
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haste recht Chinese, aber erst morgen wird bei uns entschieden, wer in die 1. Mannschaft kommt. Wird zwischen Mahl Zagorski und Gerbig entschieden. 2 Plätze sind bei uns noch frei. Jarzombek wechselt übrigens nach Hassel, da er wahrscheinlihc nicht mehr in der 1. bei uns gespielt hätte.

Geändert von TSTChicken (03.06.2004 um 13:53 Uhr)
Alt 03.06.2004, 13:56
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Phisa Opfer

Wie eben gepostet, wird bei uns alles morgen entschieden. Es stehen wohl nur die ersten 4 Bretter fest. Grün, Podwojewski, Huhn, Svoboda.
Alt 03.06.2004, 14:00
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken
@ Phisa Opfer

Wie eben gepostet, wird bei uns alles morgen entschieden. Es stehen wohl nur die ersten 4 Bretter fest. Grün, Podwojewski, Huhn, Svoboda.
das ist ja schon mal ein anfang
@ rest:
RAUS MIT DEN AUFSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
bin doch so neugierig :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »