|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
ich denk´mal das wir ( TTC "MÄCHTIG" Gahmen ) auf jedenfall stärker einzuschätzen sind als Herne Vöde und P(r)ost Gelsenkirchen, da wir uns im mittleren und unteren Paarkreuz verstärkt haben!!!! ( Außerdem hat es letztes Jahr auch schon gereicht !!!!) macht´s euch gut und schöne Grüsse Euer J.Beam :boing:
www.luener-open.de Geändert von jim beam (03.06.2004 um 06:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen! Ja, der Marc hat wohl recht: Buer wird stark im Abstiegskampf vertreten sein, aber ebenso Ehrenfeld und Suderwich! Werne sehe ich auch noch nicht ganz aus dem Schneider, der Szigan hat doch auch erst LL gespielt, oder? Und was ist mit Stadtlohn? Wenn die so weiterspielen, Klassenerhalt kein Thema, aber wenn nicht? Vielleicht bekommen wir ja noch Dülmen in die Gruppe! Bei allem Respekt für meine Gahmener Freunde, aber so weit oben sehe ich sie nicht! Der Christian muss erstmal seine Super-Rückrundenleistung bestätigen, das wird nicht einfach! Wir werden sehen, nächste Woche wissen wir mehr, da wird auch unsere Aufstellung endgültig feststehen und die Gruppeneinteilung natürlich! Bis die Tage!
|
|||
|
|||
Wenn Wanne in dieser Aufstellung spielen wird, sind sie wirklich unschlagbar. Ich frage mich nur, warum sie dann nicht in OL zurückgezogen haben? Hätte doch dort auch (wahrscheinlich) gereicht.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Wanne zockt glaub ich nur VL, weil sie nur ein bisschen "mitzocken" wollen. So zum Spaß an der Freud! In der Oberliga sähe es dann schon wieder anders aus! Hier wurd ja schonmal gepostet, daß es da vereinzelte Überlegungen gibt mit Abwehrschlägern zu zocken! Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er habe wohl keine Lust "normal" zu spielen weil er sonst wohl zu 1,2 spielen würde, was ihm keinen Spaß machen würde, deshalb wolle er lieber "experimentieren". |
|
|||
|
|||
In der Wechselbörse habe ich gerade gelesen, dass Jörg Gerbig vom TTc Horst Süd an die Gelsenkirchener Arena wechselt. Damit wird der Klassenerhalt immer wahrscheinlicher!!!
Auch Bottrop ist jetzt Verbandsligist. Können die in unsere Gruppe kommen? |
|
||||
|
||||
ähm....da der wechseltermin nun verstrichen ist, kann ich doch noch mal nach den aufstellungen von anderen mannschaften fragen????!!!!
|
|||
|
|||
Da haste recht Chinese, aber erst morgen wird bei uns entschieden, wer in die 1. Mannschaft kommt. Wird zwischen Mahl Zagorski und Gerbig entschieden. 2 Plätze sind bei uns noch frei. Jarzombek wechselt übrigens nach Hassel, da er wahrscheinlihc nicht mehr in der 1. bei uns gespielt hätte.
Geändert von TSTChicken (03.06.2004 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Phisa Opfer
Wie eben gepostet, wird bei uns alles morgen entschieden. Es stehen wohl nur die ersten 4 Bretter fest. Grün, Podwojewski, Huhn, Svoboda. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ rest: RAUS MIT DEN AUFSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!! bin doch so neugierig :boing:
|