|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016
Also für mich sollte es keinen Widerspruch geben.
Meine Mannschaft gewinnt eher, wenn ich selber gewinne. Die Alternative "lieber verliere ich, dafür gewinnt die Mannschaft" ist also Unsinn. Trotzdem bin ich vom Typ her auch der Spieler, der im Team besser in der Lage ist, sich zu konzentrieren. Es ist also auch schwerer 100% abzurufen, wenn die Mannschaft schon aussichtslos hinten liegt. Trotzdem kann man niemandem vorwerfen, wenn er, obwohl das Team schon verloren ist, noch alles gibt, um evtl. seine Punkte zu verbessern. Insofern bleibt jedes Spiel ein Spiel für Einzelsportler. Andererseits fällt es mir erstens leichter, mit einer Niederlage klar zukommen, wenn das Team-spiel gewonnen wurde und schlimmer wird es, wenn durch meine Niederlage das Spiel verloren geht. |
|
|||
|
|||
Poolitzer: Ich glaube, du verstehst es nicht. Ich freue mich über jeden Fortschritt als Spieler, aber diese werden nicht durch Punkte bestätigt. Meine Aussage war ein wenig überspitzt aber der Kern darin liegt doch, dass man nicht zu sehr auf die Punkte achten sollte, sondern auf den Spaß, denn darum geht es doch letztendlich. Wenn es Leuten Spaß macht nach Punkten zu gehen und wie beschrieben, nicht zu Meisterschaftsspielen zu erscheinen, find ich das fragwürdig. Tut mir leid, wenn du das nicht so verstehst, aber ist jetzt auch egal.
Kommen wir nun zum Sportlichen: Breinig - Würselen ist 8:8 ausgegangen. Und Schleckheim holt einen Punkt gegen Forster Linde (Beide in Bestbesetzung). 2 Ergebnisse, die man nicht so erwartet hat. Glückwunsch an Schleckheim und Würselen. MFG, rasant1900 |
|
|||
|
|||
Hörn - Vicht 9-3:
Wenig aussagekräftig, da Vicht ohne Brett 3-5! Nütheim - Forst 8-8: Keine große Überraschung für mich. Pöhler vorne 2:0 hatte ich erwartet. Die erste Aufstiegseuphorie bei Forst ist verflogen. Willkommen im Liga-Alltag ![]() Breinig - Würselen 8-8: Hätte ich nie gedacht! Dachte spätestens nach dem Spiel Brett 3-3 ist das Ding gelaufen, da Breinig von Brett 1-3 eigentlich viel stärker ist! Riesen Kompliment an Brett 1 von Würselen (der Name ist leider verboten...). Er wird es noch einigen zeigen... PK |
|
|||
|
|||
Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Spiele der besagte Spieler in Satz 5 verloren hat, finde ich einige Kommentare doch sehr zweifelhaft über diesen Spieler, da er auch hätte positiv stehen können.
MFG, rasant1900 |
|
|||
|
|||
... wobei besagter Spieler wieder das schlechtere Satzverhältnis hatte... :>
|
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp für diese Woche
DJK Raspo Brand II - Alemannia Aachen 7:9 DJK Frankenberg - Laurensberg 6:9 SV Breinig II - DJK Nütheim-Schleckheim 9:4 SuS Borussia Brand III - ESV Würselen 9:1 |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps für diese Woche:
Raspo Brand - Alemannia 9:7 Frankenberg - Laurensberg 4:9 Breinig - Schleckheim 9:2 Borussia - Würselen 9:1 Vicht - Eintracht 9:6 So langsam nimmt die Tabelle Formen an. Borussia und Hörn marschieren.....dann ein breitgefächertes Mittelfeld.....und im Abstiegskampf die erwarteten Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Raspo Brand - Alemannia 6:9 (wie immer bei Alemannia`s Aufstellungslotterie kann das auch 9:6 für Brand ausgehen...) Frankenberg - Laurensberg 5:9 (Laurensberg einfach ausgeglichener) Breinig - Schleckheim 9:7 (hängt viel davon ab ob Pöhler beide Punkte macht. Ab Brett 4 sind beide Mannschaften vergleichbar) Borussia - Würselen 9:3 (2x Sauer plus ein Doppel können es schon werden. Und das meine ich Ernst) Vicht - Eintracht 9:7 (Enge Kiste. Ich denke Brett 1/2 werden den Ausschlag für Vicht geben) Gruß, PK |
|
|||
|
|||
Wie will Sauer denn gehen Haulena und Hanzen gewinnen?
Mit Arroganz und Urwaldgeschrei gewinnt man gegen solche Gegner bestimmt nicht. Sorry akzeptiere Deine Meinung.....aber meiner Meinung nach absolut lächerlich. Sauer sollte vielleicht nach Post wechsel.....Klasse und Mannschftskollegen passen dann zu ihm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG, rasant1900 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Chmille | Kreis Lenne/Ruhr | 16 | 04.01.2016 11:04 |
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 | Schnittowski | Kreis Bochum | 17 | 04.07.2015 10:21 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Fulda | 1 | 07.06.2015 20:34 |
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Bremen-Mitte | 0 | 07.06.2015 13:02 |
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 | nevada | Kreis Waldeck-Frankenberg | 0 | 07.06.2015 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.