|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Wir ,Wuppertal, haben 9:2 gegen Xanten gewonnen.
Die Punkte: Doppel 2:1 ,Bing/Ahrens verlieren gegen nr.2 und 3 mit 3:2 Chen gg. Lindemann 3:0 Harler gg. Rengenhart 1:3 Strack gg. Mann 3:0 Küppers gg. Kelm 3:1 Ahrens gg. Schnitzler 3:0 Höhl gg. Tünte 3:0 Chen gg. Rengenhart 3:1 Harler gg. Lindemann 3:0 Sehr nette Truppe aus Xanten, schade nur, dass sie ganz unten mitspielen werden. Gruss, Prost Geändert von Prost (13.09.2004 um 12:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja sehr freundlich, aber der Herr heißt "Tünte" und nicht "Tunte" ...
![]() Oder wars vielleicht ein Freud'scher Fehler? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, hab´s verbessert,gerade da musste ich mich verschreiben. Gruss, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Der 6er war Dirk Twardygrosz (meine Wenigkeit*g*) und mein Spiel gegen Lewan ist 3:1 ausgegangen.
Ansonsten hätte das auch ganz schön ins Auge gehen können, wenn Gester eines seiner beiden Spiele (beide 2:0 geführt) nach Hause gebracht hat. Ich finde seine Art Tischtennis zu spielen ((behandelte?) Noppen am Tisch gestochen zwar nicht sonderlich schön,aber er macht halt `ne Menge daraus und das muß man wohl akzeptieren. Gang hatte seine liebe Mühe ehe er wußte wie er taktisch agieren muß. Wenn Leis wieder fit ist, dann werden die sicher noch die eine oder andere Mannschaft ärgern können. Schade, daß das in Bochum scheinbar noch nicht viele mitbekommen haben. Zuschauermäßig war da echt tote Hose. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry! Wollte deinen Namen nicht falsch schreiben. Die Spiele waren wirklich alle sehr knapp und mit ein bisschen Glück für Muscheid wäre vielleicht sogar ein Punkt drin gewesen. Gruss Jakub |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz kurz dann auch Bergneustadt gegen Meinerzhagen:
Stepanek macht oben beide. Gegen Rozenberg 3:0 und gegen Mengel 3:1. Kuball macht in der Mitte beide, 3:1 gegen Backhaus und 3:0 gegen Müller. Die anderen Spiele gingen mehr oder weniger knapp (z.B. Schlottner gegen Mengel 10:12, 11:13 und 11:13, oder Meißner gegen Nieswand 7:11, 13:15 und 13:15) an Bergneustadt. Mit Snasel wäre eine echte Chance da gewesen... Eine Bitte noch an die Uerdinger. Sagt mal bite was zu den drei Neuzugängen von Altena.
|
|||
|
|||
|
guten tag!
ich war am sonntag beim spiel von hagen-lenkerbeck und war schon etwas überrascht,dass hagen mit der kompletten mannschaft aufgelaufen ist.aber damit dürften auch die spekulationen um die verträge vorbei sein,und die vermutung,dass einige spieler nicht in der regionalliga spielen würden! alles in allem war es natürlich ein deutlicher sieg,aber die art und weise war auch überzeugend. es scheint,dass hagen eine junge,motivierte und sehr spielstarke mannschaft hat und mit fejer.konnerth einen absoluten routinier! eine gute mischung. die spieler,die hier schon bekannt waren,haben sich meiner meinung nach deutlcih verbessert(delobbe,vostes,zimmermann) und der italiener (bobcica oder so ähnlich) wird wohl an position 5 sehr unterfordert sein-spielt sehr clever und verfügt über ein super ballgefühl! da kann man nur auf die duelle mit altena,wuppertal und co gespannt sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke nicht,dass das ergebnis von altena eine so große überraschung ist. der belgier von uerdingen ist noch jung und wird wohl im oberen paarkreuz noch ein wenig überfordert sein.bei dem holländer von uerdingen ist wohl je nach tagesform alles möglich und dass altena im hinteren paarkreuz sehr stark besetzt ist,ist bekannt. aber uerdingen ist sicherlich auch schlechter einzuschätzen als hagen,altena,münster,wuppertal,porz,bergneustadt.wohl eher die stärke von rheydt. man muss halt sehen,wenn die mannschaften,die oben zu erwarten sind,gefordert werden.dann sieht man,wie die rollen verteilt sind.aber die tatsache,dass hagen auf das komplette team zurückgreifen kann ist wohl ein deutliches indiz für die zielsetzung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|