Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2004, 17:04
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Gerade vom DTB hätte ich mehr erwartet. Auch wenn Thorsten es nicht mehr hören mag ist die Mannschaft eine Topeinstellung aller Mitglieder vorausgesetzt nicht weit von Essen oder uns entfernt. Zumindest im Rückspiel gegen uns wird man das wohl unter Beweis stellen wollen . Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen (finde die zum großen Teil wirklich i.O.) spricht die Aufstellung vom Essenspiel wohl Bände. An Thorsten liegt es hierbei sicher am wenigsten. Ob es denn immer nur Verletzungen waren
Im Gegensatz zu Tom kann ich unsere vorraussichtliche Rückrundenaufstellung hier wohl bekannt geben (gibt ja wohl nur einen "Pflichtwechsel") :

1. Thorsten Sonntag
2. Willi Kaiser
3. Stefan Addicks
4. Timo Blum
5. Thomas Urlbauer
6. Kersten Woltjen

Schade, hätten Stefan und Willi nicht wechseln müssen, hätte ich einen "freiwilligen" Tausch meiner Person mit Willi angestrebt ...

Da wir uns nur einen kümmerlichen Punkt vor dem Relegationsplatz befinden und ich personalmässig keine Besserung in der Rückrunde in unserem Team erwarte, wird Tom wohl weiterhin von uns enttäuscht bleiben.

Ich persönlich freue mich auf das Duell mit Moritz, gegen den ich sowohl unter Punktspielbedingungen als auch bei zahlreichen Trainingsduellen NOCH NIE verloren habe ... kannst schon mal anfangen zu zittern, Tschörtner !

Gruss Delmefalco
Alt 18.12.2004, 08:55
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem die offizielle aufstellung nun schon in der presse erschienen ist, warten wir auch nicht bis zum staffeltag. tschörtner, schulz, stakemeier, severin, hannemann und finke bilden das team des tv hude II. tipps wer vizemeister wird dürfen also ab jetzt auf dieser seite abgegeben werden.
Alt 21.12.2004, 14:06
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hinrundenfazit:

Der TTSV Del agiert erwartet souverän. Auch wenn wir eine für unsere Verhältnisse sensationell gute Leistung bieten konnten, hätte es auch gegen uns leicht zu einem 9-3 reichen können. Ich befürchte mal, im Rückspiel wird es bittere Rache geben ;-)
Wir haben eine insgesamt sehr zuriedenstellende HR gespielt. Am Anfang war es noch etwas holprig und wäre ohne Andy Kurz und mich in Damme fast schiefgegangen. Danach gab es zu einem frühen Zeitpunkt bereits das Aufeinandertreffen beim DTB, das wir mit Glück für uns entscheiden konnten. In der Folge lief es dann richtig gut mit dem Höhepunkt gegen Essen.
Essen gewinnt viele Spiele deutlicher als wir, im direkten Vergleich können wir aber im Gegensatz zur letzten Saison gut mithalten und sind nun in der besseren Ausgangssituation. Das Spielepolster ist gerade durch die beiden letzten Spiele Essens und die indiskutablen Auftritte CLPs und des DTB nahezu aufgebraucht.
Gerade vom DTB hätte ich mehr erwartet. Auch wenn Thorsten es nicht mehr hören mag ist die Mannschaft eine Topeinstellung aller Mitglieder vorausgesetzt nicht weit von Essen oder uns entfernt. Zumindest im Rückspiel gegen uns wird man das wohl unter Beweis stellen wollen . Ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen (finde die zum großen Teil wirklich i.O.) spricht die Aufstellung vom Essenspiel wohl Bände. An Thorsten liegt es hierbei sicher am wenigsten. Ob es denn immer nur Verletzungen waren???
Molbergen hat die komplette HR ohne Hubert Budde gespielt und dafür eine wirklich gute Halbserie gespielt, gerade auch eingedenk der Tatsache, dass mit Jürgen Bernert der einzig BZL-erfahrene Ersatzmann seit dieser Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist können ne Menge bewegen.
Spätestens danach beginnt dann die Abstiegszone mit völlig ungewissem Ausgang. Hier kann man wohl nur soviel festhalten, dass es für Mühlen erwartungsgemäß sehr schwer (unmöglich?) wird. Alles andere ist für mich noch lange nicht geklärt.
Wer am Ende den Relegationsplatz inne hat, dürfte jedenfalls als klarer Favorit gegen die 1.BK-Zweiten ins Rennen gehen.

Meine persönlichen Topleute in den Paarkreuzen:
Oben - wba
Mitte - Beecken (ohne Satzverlust!)
Unten - Mittelstädt (auch wenn die Bilanz anderes auswirft)
Doppel - wba/Beecken

Damit ist dann wohl alles über die Spielstärkenverhältnisse gesagt.

Unsere RR-Aufstellung poste ich hier dann nach dem Staffeltag

Eine ruhige Zeit wünscht Tom
Vielen Dank für die Blumen, aber Eure neue Aufstellung ist schon interessant, also Moritz ... cool....da hab ich Lust drauf, und auf meinen kleinen Freund NICO schon mal lange...also geht Andy hoch, ja??? Sehr schlau...Nun gut wir werden sehen, was die Rückrunde so bringt, aber eigentlich schade, dass nicht Du Tom nach oben rückst...schade schade schade...egal...

also frohe Festtage und nen guten Rutsch an alle TT-Bekloppten...

wba
Alt 21.12.2004, 18:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@wba:

Ich hätte natürlich auch gerne oben gespielt, ganz klar. Es ist aber nur konsequent, Nico getreu dem Huder "Jugend forscht" - Motto oben spielen zu lassen. Wenn er dort voll motiviert zu Werke geht, wird er eine wirklich gute Bilanz spielen, davon bin ich überzeugt. Nach den HR-Ergebnissen waren mehrere Aufstellungen rechnerisch möglich.
Andy Kurz wird in der Ersten an 5 auflaufen und wir werden versuchen, mit Moritz Tschörtner an Position 1 den zweiten Platz zu sichern.

Wenn unser Rückspiel schnell beendet ist, kannst du mir ja vielleicht im Anschluss noch geschwind den Hintern versohlen. Angesichts der zu erwartenden "Beeckenpackung" macht das dann auch nichts mehr .

Ein paar ruhige Tage für alle BZL-Artisten

wünscht Tom
Alt 22.12.2004, 11:33
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@wba:

Wenn unser Rückspiel schnell beendet ist, kannst du mir ja vielleicht im Anschluss noch geschwind den Hintern versohlen. Angesichts der zu erwartenden "Beeckenpackung" macht das dann auch nichts mehr .

wünscht Tom
@Tom: Das machen wir, welchen Wetteinsatz wollen wir nehmen??? Brauche einen Anreiz....wie siehts mit ner Kiste Bier aus???

Greetz and happy x-mas wba
Alt 23.12.2004, 00:10
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wba: Dann gib dem armen Mann aber wenigstens 4 vor pro Satz...

Wo bleibt eigentlich euer Spielbericht vom Mühlen Spiel? Der einzige der seit Tagen (Wochen?) fehlt!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.12.2004, 00:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Felix:
Durchaus realistische Einschätzung der Gesamtsituation. Nichtsdestotrotz lasse ich mich nicht lumpen und spiele eingedenk eines Kasten Haake Beck im Kofferraum meines PKWs selbigen gegen Sportsfreund wba aus.

Gruß Tom

P.S.: Irgendwie laufen derzeit nur Wetten, die ich eigentlich gar nicht gewinnen kann.
Alt 23.12.2004, 11:34
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier treibt ihr euch also rum!!!

Schön, das ich das jetzt schon erfahre.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Dennis
Alt 15.01.2005, 04:14
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrundenstart : GW Mühlen I - DTB I

Mal wieder mit Ersatz (ohne Nr. 2), trotzdem ein Sieg !

Alles Wissenswertes zum Match unter

http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html

Gruss Delmefalco
Alt 15.01.2005, 16:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Thorsten: Kaum einmal mit den Hudern trainiert, schon klappts auch mit den Punkten

Info @all: Bis auf weiteres werde ich keine Spieberichte mehr des TTSV in meine Statistik aufnehmen, da der Verein es nicht schafft mir diese zu liefern. Abseits des Tisches glänzt der Tabellenführer also leider wenig. Bitte meckert bei den TTSvern und nicht bei mir. Danke.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »