|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Zitat:
1. Thorsten Sonntag 2. Willi Kaiser 3. Stefan Addicks 4. Timo Blum 5. Thomas Urlbauer 6. Kersten Woltjen Schade, hätten Stefan und Willi nicht wechseln müssen, hätte ich einen "freiwilligen" Tausch meiner Person mit Willi angestrebt ... Da wir uns nur einen kümmerlichen Punkt vor dem Relegationsplatz befinden und ich personalmässig keine Besserung in der Rückrunde in unserem Team erwarte, wird Tom wohl weiterhin von uns enttäuscht bleiben. Ich persönlich freue mich auf das Duell mit Moritz, gegen den ich sowohl unter Punktspielbedingungen als auch bei zahlreichen Trainingsduellen NOCH NIE verloren habe ... kannst schon mal anfangen zu zittern, Tschörtner ! Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
nachdem die offizielle aufstellung nun schon in der presse erschienen ist, warten wir auch nicht bis zum staffeltag. tschörtner, schulz, stakemeier, severin, hannemann und finke bilden das team des tv hude II. tipps wer vizemeister wird dürfen also ab jetzt auf dieser seite abgegeben werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also frohe Festtage und nen guten Rutsch an alle TT-Bekloppten... wba |
|
|||
|
|||
@wba:
Ich hätte natürlich auch gerne oben gespielt, ganz klar. Es ist aber nur konsequent, Nico getreu dem Huder "Jugend forscht" - Motto oben spielen zu lassen. Wenn er dort voll motiviert zu Werke geht, wird er eine wirklich gute Bilanz spielen, davon bin ich überzeugt. Nach den HR-Ergebnissen waren mehrere Aufstellungen rechnerisch möglich. Andy Kurz wird in der Ersten an 5 auflaufen und wir werden versuchen, mit Moritz Tschörtner an Position 1 den zweiten Platz zu sichern. Wenn unser Rückspiel schnell beendet ist, kannst du mir ja vielleicht im Anschluss noch geschwind den Hintern versohlen. Angesichts der zu erwartenden "Beeckenpackung" macht das dann auch nichts mehr . Ein paar ruhige Tage für alle BZL-Artisten wünscht Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz and happy x-mas wba |
|
||||
|
||||
@wba: Dann gib dem armen Mann aber wenigstens 4 vor pro Satz...
Wo bleibt eigentlich euer Spielbericht vom Mühlen Spiel? Der einzige der seit Tagen (Wochen?) fehlt!!
|
|||
|
|||
@Felix:
Durchaus realistische Einschätzung der Gesamtsituation. Nichtsdestotrotz lasse ich mich nicht lumpen und spiele eingedenk eines Kasten Haake Beck im Kofferraum meines PKWs selbigen gegen Sportsfreund wba aus. Gruß Tom P.S.: Irgendwie laufen derzeit nur Wetten, die ich eigentlich gar nicht gewinnen kann.
|
|||
|
|||
Hier treibt ihr euch also rum!!!
Schön, das ich das jetzt schon erfahre. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Rückrundenstart : GW Mühlen I - DTB I
Mal wieder mit Ersatz (ohne Nr. 2), trotzdem ein Sieg !
Alles Wissenswertes zum Match unter http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
@Thorsten: Kaum einmal mit den Hudern trainiert, schon klappts auch mit den Punkten
Info @all: Bis auf weiteres werde ich keine Spieberichte mehr des TTSV in meine Statistik aufnehmen, da der Verein es nicht schafft mir diese zu liefern. Abseits des Tisches glänzt der Tabellenführer also leider wenig. Bitte meckert bei den TTSvern und nicht bei mir. Danke.
|