|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Zu 4.: Wenn das keine Sanktionen für den Spieler Hamböker nach sich zieht, dann Prost Mahlzeit - dann ist er ja noch in seinem ausländerfeindlichen und vorallem unsportlichen Verhalten bestätigt. Das kann doch bitte nicht sein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1: In Ordnung, aber ich habe ja auch geschrieben FAST alle die sich hier beteiligen. Zu 4: Ist wohl so, dass das Ganze keine Folgen hat, aber daran kann man sehen, dass ich in dem Punkt recht habe und sich bis Regionalliga (also bis ein Schiedsrichter dabei ist) jeder erlauben kann was er will. Sollte der Verband vielleicht mal drüber nachdenken. In anderen Sportarten endet sowas öfter mal in Massenschlägereien (Fußball) auch auf unteren Ebenen. Muss ja nicht sein so was.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus dem Ligarundschreiben:
Aus dem Spielbericht Nr. 562 (DJK Siegfried Osterath - TTC Bärbroich) geht hervor, dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Unsportlichkeiten (Beleidigungen, beinahe Handgreiflichkeiten) zwischen Mitgliedern beider Mannschaften gekommen ist. Die Einträge selbst, aber auch mittlerweile geführte Gespräche mit mehr oder weniger Beteiligten und nicht zuletzt die in den diversen Internetforen kolportierten Statements lassen die Vermutung zu, dass die Einholung von Stellungnahmen beider Mannschaften keinen Zugewinn an Erkenntnissen über den Hergang der Vorkommnisse verspricht. Erfahrungsgemäß fällt eine derartige Darstellung so aus, dass der jeweiligen Gegenseite die Schuld am unsportlichen Verhalten zugewiesen wird. Insofern wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf verzichtet. Die Mitglieder beider Mannschaften werden dringend gebeten alles dafür zu tun, dass Vorkommnisse der vorbeschriebenen Art künftig vermieden werden können. Im Übrigen erlauben wir uns den Hinweis, dass unsportliches Verhalten, sofern es vor einem Spruchausschuss verhandelt wird, sehr wohl zu einer langen Spielsperre führen kann. Ich findet damit sollte das Thema abschlossen sein ...... Frank Langen (TT-News Team) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sei denn, alle sind Deiner Meinung, Frank!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird hier, bitteschön, so lange weiter diskutiert, wie alle Beteiligten der Meinung sind, es wäre noch etwas zu dem Thema zu sagen! Es darf halt nur nicht unter die Gürtellinie gehen, aber das ist hier auch nicht der Fall! Das ist ein wichtiges Thema, welches nicht einfach von einem Moderator als abgeschlossen betrachtet werden darf!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits muss ich natürlich zugeben, dass wenn es um so ein präkäres Thema geht, man nie genug diskutieren kann. Geändert von Justus Jonas (12.11.2004 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du weiter Diskutieren willst, hast du immer noch die Möglichkewit dies per PN zu machen Ich verweise auf den Text im Rundschreiben: diversen Internetforen kolportierten Statements was m.E. einen kleinen negativen Touch auf dieses Forum wirft. Justus Jonas hat alles dazu geschrieben (bodenlose Diskussionen, abwarten wann sich einer der Beteilkigten dazu äussert) |
|
|||
|
|||
Hätte nicht gedacht das diese Geschichte solch einen Wind macht.
Melde mich hier mit meinem richtigen Namen an und nicht unter einem Pseudonym wie so viele hier. Für mein Verhalten möcht ich mich auf jeden Fall bei den anwesenden Zuschauern entschuldigen. Hätte ich auch bei einer Niederlage gegen Erkis gemacht. Klingt komisch, ist aber so. Es sind kleine Provokationen und Gesten die sicherlich auch nicht sporlich fair sind die einen auf die Palme bringen können. Von rechtsradikalen Gedanken möchte ich mich absolut distanzieren auch wenn möglicherweise eine unglückliche Bemerkung gefallen ist auch wenn sie hier immer wieder falsch wieder gegeben wird. Ich habe mich sicher nicht richtig verhalten, doch gehören immer zwei zu einer Auseinandersetzung und mein Gegner hat seinen Teil durch Arroganz und Provokation sicherlich dazu beigetragen. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Frank Langen]Ich verweise auf den Text im Rundschreiben:
diversen Internetforen kolportierten Statements was m.E. einen kleinen negativen Touch auf dieses Forum wirft. [QUOTE] Wieso, das ist doch positiv!! Und der Spruchausschuss hat sich dadurch auch Arbeit gespart, weil nichts anderes bei einer Anhörung herausgekommen wäre! |
Lesezeichen |
|
|