Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 07:48
klecki-petra klecki-petra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klecki-petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jujinko
Hallo auch ich muss noch was dazu sagen.
Also:
1. Ich hoffe allen ist aufgefallen, dass hier fast nur aktuelle oder ehemalige Osterrather etwas positives zu dem Verein/der Mannschaft sagen. Komisch oder ??
2. Würde man eine Mannschaft als abgehoben bezeichnen, wenn sie zu einer Abendveranstaltung im gemeinsamen Ausgehanzug erscheint (ala Profi) und das in der Verbandsliag und dann auch noch im Tischtennis ?? Ja das würde man. Und die Osterrather sind so aufgetreten (Deutsche Pokalmeisterschaften zum Beispiel). Versteht mich nicht falsch, wenn sie das so tun wollen, sollen sie das tun, aber dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen....
3. Wenn es so eskaliert gehören immer mindestens zwei dazu. Wäre der Spieler Hamböker ein solcher Psychopath, der grundlos die Gegner ansaugt (und dann noch auf solche Weise), würde er entweder ständig aufs Maul kriegen oder er wäre mehr gesperrt, als er spielen würde..
4. Das Verfahren (falls es überhaupt eins geben wird) wird bestimmt eingestellt, da ja irgendwie immer noch Aussage gegen Aussage steht, denn welcher Zuschauer ist auf dieser Ebene beim Tischtennis neutral ?????
Weder die anwesenden Osterrather Fans noch eventuell mitgereiste Bärbroicher werden das von sich behaupten können.

Also immer fair bleiben
Sorry, aber zu 1.: Ich bin eine WRW TT DAme und bin doch als sehr neutral zu bezeichnen, denn ich habe mit den Osterrathern rein gar nichts zu tun, außer, dass wir Sonntags in der Nähe gespielt haben und wir noch Lust auf ein gutes TT Spiel hatten. Und da ich mit TT zu tun habe, seit ich auf der Welt bin muß ich sagen, dass der Spieler Hamböker bei diesem Spiel meine komplette Antipathie auf sich gezogen hat. So etwas habe ich noch nie gesehen - das gehört nicht an die Platte und gehört vorallem sanktioniert.

Zu 4.: Wenn das keine Sanktionen für den Spieler Hamböker nach sich zieht, dann Prost Mahlzeit - dann ist er ja noch in seinem ausländerfeindlichen und vorallem unsportlichen Verhalten bestätigt. Das kann doch bitte nicht sein!!!
Alt 12.11.2004, 07:53
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klecki-petra
Sorry, aber zu 1.: Ich bin eine WRW TT DAme und bin doch als sehr neutral zu bezeichnen, denn ich habe mit den Osterrathern rein gar nichts zu tun, außer, dass wir Sonntags in der Nähe gespielt haben und wir noch Lust auf ein gutes TT Spiel hatten. Und da ich mit TT zu tun habe, seit ich auf der Welt bin muß ich sagen, dass der Spieler Hamböker bei diesem Spiel meine komplette Antipathie auf sich gezogen hat. So etwas habe ich noch nie gesehen - das gehört nicht an die Platte und gehört vorallem sanktioniert.

Zu 4.: Wenn das keine Sanktionen für den Spieler Hamböker nach sich zieht, dann Prost Mahlzeit - dann ist er ja noch in seinem ausländerfeindlichen und vorallem unsportlichen Verhalten bestätigt. Das kann doch bitte nicht sein!!!

Zu 1:
In Ordnung, aber ich habe ja auch geschrieben FAST alle die sich hier beteiligen.
Zu 4:
Ist wohl so, dass das Ganze keine Folgen hat, aber daran kann man sehen, dass ich in dem Punkt recht habe und sich bis Regionalliga (also bis ein Schiedsrichter dabei ist) jeder erlauben kann was er will.
Sollte der Verband vielleicht mal drüber nachdenken.
In anderen Sportarten endet sowas öfter mal in Massenschlägereien (Fußball) auch auf unteren Ebenen.
Muss ja nicht sein so was..
Alt 12.11.2004, 08:37
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klecki-petra
Sorry, aber zu 1.: Ich bin eine WRW TT Dame und bin doch als sehr neutral zu bezeichnen, denn ich habe mit den Osterrathern rein gar nichts zu tun...
Der Ismet hat doch auch mal bei WRW gespielt! So neutral bist Du dann ja wohl nicht, wenn es um Deinen ehemaligen Vereinskameraden geht...
Alt 12.11.2004, 09:06
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Ligarundschreiben:

Aus dem Spielbericht Nr. 562 (DJK Siegfried Osterath - TTC Bärbroich) geht hervor, dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Unsportlichkeiten (Beleidigungen, beinahe Handgreiflichkeiten) zwischen Mitgliedern beider Mannschaften gekommen ist. Die Einträge selbst, aber auch mittlerweile geführte Gespräche mit mehr oder weniger Beteiligten und nicht zuletzt die in den diversen Internetforen kolportierten Statements lassen die Vermutung zu, dass die Einholung von Stellungnahmen beider Mannschaften keinen Zugewinn an Erkenntnissen über den Hergang der Vorkommnisse verspricht. Erfahrungsgemäß fällt eine derartige Darstellung so aus, dass der jeweiligen Gegenseite die Schuld am unsportlichen Verhalten zugewiesen wird. Insofern wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf verzichtet. Die Mitglieder beider Mannschaften werden dringend gebeten alles dafür zu tun, dass Vorkommnisse der vorbeschriebenen Art künftig vermieden werden können. Im Übrigen erlauben wir uns den Hinweis, dass unsportliches Verhalten, sofern es vor einem Spruchausschuss verhandelt wird, sehr wohl zu einer langen Spielsperre führen kann.

Ich findet damit sollte das Thema abschlossen sein ......

Frank Langen
(TT-News Team)
Alt 12.11.2004, 11:09
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen

Aus dem Spielbericht Nr. 562 (DJK Siegfried Osterath - TTC Bärbroich) geht hervor, dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Unsportlichkeiten (Beleidigungen, beinahe Handgreiflichkeiten) zwischen Mitgliedern beider Mannschaften gekommen ist. Die Einträge selbst, aber auch mittlerweile geführte Gespräche mit mehr oder weniger Beteiligten und nicht zuletzt die in den diversen Internetforen kolportierten Statements lassen die Vermutung zu, dass die Einholung von Stellungnahmen beider Mannschaften keinen Zugewinn an Erkenntnissen über den Hergang der Vorkommnisse verspricht. Erfahrungsgemäß fällt eine derartige Darstellung so aus, dass der jeweiligen Gegenseite die Schuld am unsportlichen Verhalten zugewiesen wird. Insofern wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf verzichtet. Die Mitglieder beider Mannschaften werden dringend gebeten alles dafür zu tun, dass Vorkommnisse der vorbeschriebenen Art künftig vermieden werden können. Im Übrigen erlauben wir uns den Hinweis, dass unsportliches Verhalten, sofern es vor einem Spruchausschuss verhandelt wird, sehr wohl zu einer langen Spielsperre führen kann.

Frank Langen
(TT-News Team)
Dieser Wischi-Waschi-Text von Werner kann doch nicht ein Thema abschließen, dass hier sehr kontrovers diskutiert wird.
Es sei denn, alle sind Deiner Meinung, Frank!
Alt 12.11.2004, 11:37
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Dieser Wischi-Waschi-Text von Werner kann doch nicht ein Thema abschließen, dass hier sehr kontrovers diskutiert wird.
Stimme Dir vollkommen zu, Bernd!

Das wird hier, bitteschön, so lange weiter diskutiert, wie alle Beteiligten der Meinung sind, es wäre noch etwas zu dem Thema zu sagen! Es darf halt nur nicht unter die Gürtellinie gehen, aber das ist hier auch nicht der Fall!

Das ist ein wichtiges Thema, welches nicht einfach von einem Moderator als abgeschlossen betrachtet werden darf!!!
Alt 12.11.2004, 11:39
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen

Frank Langen
(TT-News Team)
Bin ganz deiner Meinung. Eine weitere Diskussion würde sowie ins Bodenlose führen. Es sei denn, die eigentlich Betroffenen würden sich hierzu mal äußern.

Andererseits muss ich natürlich zugeben, dass wenn es um so ein präkäres Thema geht, man nie genug diskutieren kann.

Geändert von Justus Jonas (12.11.2004 um 12:02 Uhr)
Alt 12.11.2004, 11:51
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Lieber Bernd,

wenn du weiter Diskutieren willst, hast du immer noch die Möglichkewit dies per PN zu machen

Ich verweise auf den Text im Rundschreiben:

diversen Internetforen kolportierten Statements

was m.E. einen kleinen negativen Touch auf dieses Forum wirft.
Justus Jonas hat alles dazu geschrieben (bodenlose Diskussionen, abwarten wann sich einer der Beteilkigten dazu äussert)
Alt 12.11.2004, 12:32
Frank Hamböker Frank Hamböker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank Hamböker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte nicht gedacht das diese Geschichte solch einen Wind macht.
Melde mich hier mit meinem richtigen Namen an und nicht unter einem Pseudonym
wie so viele hier.
Für mein Verhalten möcht ich mich auf jeden Fall bei den anwesenden Zuschauern
entschuldigen. Hätte ich auch bei einer Niederlage gegen Erkis gemacht. Klingt komisch,
ist aber so.
Es sind kleine Provokationen und Gesten die sicherlich auch nicht sporlich fair sind die
einen auf die Palme bringen können.
Von rechtsradikalen Gedanken möchte ich mich absolut distanzieren auch wenn möglicherweise eine unglückliche Bemerkung gefallen ist auch wenn sie hier immer wieder
falsch wieder gegeben wird.
Ich habe mich sicher nicht richtig verhalten, doch gehören immer zwei zu einer Auseinandersetzung und mein Gegner hat seinen Teil durch Arroganz und Provokation sicherlich dazu beigetragen.
Alt 12.11.2004, 12:35
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Frank Langen]Ich verweise auf den Text im Rundschreiben:

diversen Internetforen kolportierten Statements

was m.E. einen kleinen negativen Touch auf dieses Forum wirft.
[QUOTE]

Wieso, das ist doch positiv!! Und der Spruchausschuss hat sich dadurch auch Arbeit gespart, weil nichts anderes bei einer Anhörung herausgekommen wäre!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »