Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 08.04.2005, 17:17
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

Zitat:
Zitat von Finisher
Sie heuln und freun sich .

Herzlichen Glückwunsch zur (unerwarteten ) Meisterschaft natürlich auch von mir!

Man sieht sich nächstes Jahr in der Kreisliga (Sofern wir nicht doch noch aufsteigen)!
Danke!!!
FREUEN UNS SCHON AUF DEN NÄCHSTEN DURCHMARSCH!!!!KREISLIGA!!!

NEIN!!!SCHERZ BEISEITE!!!WIR HATTEN MIT ADAMS NATÜRLICH NE BANK OBEN!UND DA WAR DAS FÜR DIE ANDEREN SCHON ETWAS LEICHTER ZU SPIELEN !!!
AUSSERDEM BEKOMMEN WIR FÜR DIE NÄCHSTE SAISON
NOCH NEN KNALLER( HOFFE ICH )UND WOLLEN ZUMINDENST NICHT WIEDER
ABSTEIGEN!!!!!
Alt 10.04.2005, 13:18
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Platte Heide 4 - TTC DJK Lendringsen 5 8:8

Platte Heide mit 2 Mann Ersatz (Nr 1 und 5 fehlten) und 4(!!!) gewonnenen Doppel!
Alt 10.04.2005, 22:26
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Ergebnissen dieser Woche wird es ja noch mal interessant im Kampf um die Nichtabstiegsplätze (Sommerberg ist die einzige Mannschaft, die durch ist) alle Mannschaften dahinter können echt noch absteigen. Die meisten Punkte hat zwar zur Zeit Lendringsen, die haben aber auch nur noch ein Spiel und das auch noch gegen die überragende Mannschaft der SG Post. Wird also schwer für Lendringsen noch Punkte zu holen. Objektiv gesehen haben die 3 Mannschaften dahinter noch 2 machbare Aufgaben. Aber was ist in dieser Klasse schon "Normal"? Ich glaube es wird erst am letzten Spieltag feststehen, welche Mannschaften absteigen, zumal Schwerte in der Bezirksklasse auch keinen beruhigenden Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz hat. Und auch die Spieler Nahmer können sich in ihrer Bezirksklasse nicht sicher sein, haben ja auch nur einen Punkt Vorsprung. Wenn es ganz blöd läuft, wird es für mehrere Mannschaften noch verdammt eng.
Ich glaube, daß am Ende nicht die Punkte sondern die direkten Vergleiche untereinander wichtig, wenn nicht sogar entscheidend werden.

Wie seht ihr denn den Kampf um die "Sicheren Plätze"?
Alt 11.04.2005, 06:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Nach den Ergebnissen dieser Woche wird es ja noch mal interessant im Kampf um die Nichtabstiegsplätze (Sommerberg ist die einzige Mannschaft, die durch ist) alle Mannschaften dahinter können echt noch absteigen. Die meisten Punkte hat zwar zur Zeit Lendringsen, die haben aber auch nur noch ein Spiel und das auch noch gegen die überragende Mannschaft der SG Post. Wird also schwer für Lendringsen noch Punkte zu holen. Objektiv gesehen haben die 3 Mannschaften dahinter noch 2 machbare Aufgaben. Aber was ist in dieser Klasse schon "Normal"? Ich glaube es wird erst am letzten Spieltag feststehen, welche Mannschaften absteigen, zumal Schwerte in der Bezirksklasse auch keinen beruhigenden Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz hat. Und auch die Spieler Nahmer können sich in ihrer Bezirksklasse nicht sicher sein, haben ja auch nur einen Punkt Vorsprung. Wenn es ganz blöd läuft, wird es für mehrere Mannschaften noch verdammt eng.
Ich glaube, daß am Ende nicht die Punkte sondern die direkten Vergleiche untereinander wichtig, wenn nicht sogar entscheidend werden.

Wie seht ihr denn den Kampf um die "Sicheren Plätze"?
Hallo Ralf,
m.E. nach werden, wenn ich mir so das Restprogramm der einzelnen Mannschaften ansehe, neben Holzen 3 die Teams von Platteheide 4, Polizei Iserlohn und Lendringsen 5 (wahrscheinlich mit Schwerte 3 punktgleich - wenn Schwerte die beiden Spiele noch gewinnt, haben aber den besseren direkten Vergleich) die Nichtabstiegsplätze belegen.
Alt 11.04.2005, 07:20
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das wird auf jeden Fall ein knappes ding diese Saison....

Ich werde gez mal die nächste Zeit zum Post-Fan

Go Post Go!!!!
Alt 11.04.2005, 07:57
licor43 licor43 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

licor43 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polizist
Ja das wird auf jeden Fall ein knappes ding diese Saison....

Ich werde gez mal die nächste Zeit zum Post-Fan

Go Post Go!!!!

"VERSPROCHEN"
Alt 11.04.2005, 11:25
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich sehe es genauso wie Wombat. Schwerte wird noch 2 mal gewinnen können, abere es wird so oder so nicht reichen. Lendringsen ist schon zu weit weg, Platteheide wird sich, wovon ich nicht ausgehe, allerhöchstens gegen Letmathe 5 einen Ausrutscher erlauben, und Polizei Iserlohn wird beide Spiele gewinnen.
Naja, vielleicht schaffen wir (Holzen 2) ja noch die Relegation zur Bezirksklasse (sofern wir den 2.Platz bei uns halten sollten, sonst ist auf Grüne in der Relegation zu hoffen) In der Relagation treten laut derzeitigem Stand 18 Teams an, und es sind 11 Plätze frei. In dem Falle wäre dann noch ein weiterer Platz frei für die Kreisliga und somit auch für die 1.KKl.

Für diese These übernehme ich aber keine Gewähr; meine Halbwahrheiten basierend auf Unwissen sind ja forenübergreifend bekannt .
Alt 11.04.2005, 12:48
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Ja, ich sehe es genauso wie Wombat. Schwerte wird noch 2 mal gewinnen können, abere es wird so oder so nicht reichen. Lendringsen ist schon zu weit weg, Platteheide wird sich, wovon ich nicht ausgehe, allerhöchstens gegen Letmathe 5 einen Ausrutscher erlauben, und Polizei Iserlohn wird beide Spiele gewinnen.
Naja, vielleicht schaffen wir (Holzen 2) ja noch die Relegation zur Bezirksklasse (sofern wir den 2.Platz bei uns halten sollten, sonst ist auf Grüne in der Relegation zu hoffen) In der Relagation treten laut derzeitigem Stand 18 Teams an, und es sind 11 Plätze frei. In dem Falle wäre dann noch ein weiterer Platz frei für die Kreisliga und somit auch für die 1.KKl.

Für diese These übernehme ich aber keine Gewähr; meine Halbwahrheiten basierend auf Unwissen sind ja forenübergreifend bekannt .
Ich glaube mit dieser These liegst du aber richtig. Scheint ja durch die vielen Aufstiegsplätze in der Relegation durchaus etwas für den 2. der Kreisliga drin zu sein. Bei 10 oder 11 von 18 ist da wesentlich mehr möglich als die Jahre davor, wo es doch mehr als schwer war durch dir Relegation den Aufstieg zu realisieren.

Allein die Tabellensituation in den Bezirksklassen macht mir noch Sorge. Mit Lendringsen 3 scheint ja ein Absteiger unseres Altkreises festzustehen, obwohl es noch theoretische Möglichkeiten gibt. Habe aber mit jemanden aus der Mannschaft gesprochen und der klang wenig zuversichtlich. Mit Platteheide und Soest gibt es zudem noch ein schweres Restprogramm. Weitere Unsicherheit ist immernoch Nahmer in der Bezirksklasse 4. Die spielen noch gegen den 5. und den 11. (Wobei der 11. TSV Dahl auch jeden Punkt braucht). Das gibt noch einen heissen Tanz. Hoffentlich halten die sich.

In der 1. Kreisklasse wird Platteheide es aber auch noch gegen Nahmer schwer haben, die leider ein bisschen spät angefangen haben Punkte zu sammeln. (Ich bin mir nicht sicher, ob die Abstiegsregelung bekannt ist )

Schwerte hat ja überraschend einen Punkt in Letmathe gelassen, so dass die wohl auf dem sechsten Platz kleben bleiben und in Unsicherheit schwelgen, bis die Relegation gespielt ist.

Geändert von Noppe_Badman (11.04.2005 um 12:50 Uhr)
Alt 11.04.2005, 12:50
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen. Lendringsen, Polizei und wir werden wahrscheinlich die Plätze 3-5 ausmachen, wobei Lendringsen die besten Chance auf Platz 5 hat. Wir sollten eigentlich in den restlichen 2 Spielen (Letmathe & Nahmer) nicht mehr allzugroße Probleme bekommen (Normalform und komplettes Antreten vorausgesetzt) und mindestens eines der beiden Spiele gewinnen, was reichen würde um an Lendringsen vorbei zu rutschen. Also ist dann nur noch die Frage wer Platz 3 bzw 4 einnimmt. Dieses entscheidet sich ja dann wohl erst am letzten Spieltag!

Geändert von toby86 (11.04.2005 um 12:54 Uhr)
Alt 11.04.2005, 13:42
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lage in der Bezirksklasse macht mir auch Sorgen, allerdings glaube ich auch, daß die Chancen gut sind eine Mannschaft durch die Relegation zu bekommen, die größten Chancen hat da meiner Meinung nach Holzen-Sommerberg.

Für Platteheide sehe ich in der Kreisliga nur ein kleines Problem gegen Letmathe, da die im unteren Paarkreuz eindeutig besser besetzt sind.

Und bei Nahmer kommt es darauf an, wen die alles ausgraben, wenn ich mir so manche Aufstellungen von denen ansehe, hätten die locker drin bleiben können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »