|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse HF 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
menno! hättet ihr net elverdissen schlagen können??
|
|
|||
|
|||
@Mamba
Klar wäre es für euch besser gewesen wenn Elverdissen verloren hätte aber so wild ist das jetzt ja auch nicht, oder? Gehen wir mal davon aus das nur 2 Mannschaften absteigen dann ist das ganz sicherlich der BTW Bünde und danach müsste auch schon Lenzinhausen kommen. Die müssen nämlich gegen Exter spielen und da darf man ruhig von einem Sieg der Exteraner ausgehen. Ihr werdet wahrscheinlich auch keinen Punkt mehr machen (gegen VFL) aber das wäre in dem Fall ja egal. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
TTCM IV - TV Elverdissen 9:4
@ Mamba: Na also, ganz haben wir auch doch nicht im Stich gelassen @ Daniel: Sorg mal dafür, dass wir morgen an 4 oder 5 Platten spielen. Bin zwar kein Bayern-Fan (alles andere an sich als die), aber das will ich an sich schon noch sehen. Also mach das mal klar? |
|
|||
|
|||
SCH III- TTCM III 9:3
Auch unser letztes Spiel geht ziemlich in die Binsen Gut, dass die Saison für uns vorbei ist. Jetzt heißt es Wunden lecken, Verletzungen pflegen und mal schauen, wie viele wirklich einsatzfähige Spieler wir nächste Saison an die Platte bringen. So nen Seuchenjahr (Verletzungen), wie dieses Jahr, gibts hoffentlich nicht nochmal wieder Mal schauen, ob es noch Überraschungen im Aufstiegskampf gibt. Bin ja mal gespannt |
|
|||
|
|||
Hör bloß auf Brocki! Auf Überraschungen kann ich für meinen Teil ganz gut verzichten. Aber die Nummer 2 von Sc ist ja ein wenig geschwächt wegen Materialermüdung....
|
|
||||
|
||||
Exter schlägt Lenzinghausen 9:4. Obwohl es für uns um die goldene Ananas ging haben wir nicht geschwächelt. Wir erwarten dafür in der nächsten Saison von Elverdissen und/oder Enger ein fröhliches Bierchen in die Hand gedrückt zu bekommen.
MfG Sven |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Herford. Hat es trotz deinen Materialproblemen gereicht Daniel
Naja, das wär ja auch was gewesen, wenn ihr im letzten Spiel den Aufstieg noch in den Sand gesetzt hättet. Ich will nicht wissen, was dann losgewesen wäre. Wie hoch war es denn im 5. im Schlussdoppel? Musstet ihr Matchbälle abwehren? Viel Erfolg in der Kreisliga. Spielst du eigentlich höher nächste Saiso, Daniel? |
|
|||
|
|||
Tach.
Wir lagen im Schlussdoppel mit 1:2 Sätzen hinten. Waren also schon am Rande der Niederlage, zumalh die Gegner noch kein Schlußdoppel verloren hatten! Matchbälle mussten wir aber nicht abwehren. Der 4 Satz war einigermaßen eng aber im fünften lagen wir gleich 5:1 vorne und haben das ding zu 7 oder 8 rübergeschaukelt! Meinst du mit höher spielen, höher als Kreisliga? Ich denke wenn unsere 1 den Klassenerhalt schafft werde ich wohl in die Mannschaft rücken, steht aber noch nicht fest. Hab aber noch die eine oder andere Option.... |
|
|||
|
|||
Von mir auch einen Glückwunsch nach Herford !!!
schade habe gedacht das wir dann mal gegeneinader spielen müssen aber wird wohl doch nichts......komme aus der zweiten mannschaft in die erste ! Aber naja wir sind ja hinter TTCR II auch viezemeister geworden was leider nichts gebracht hat ! Also viel glück in der nächsten saison !!! |
Lesezeichen |
|
|