|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05
hmm, zum einen war ASS in ner zeimlich guten Aufstellung angetreten und der Diefenhardt liegt unseren beiden vorne irgendwie überhaupt nicht, und außerdem scheint es zur Zeit bei so einigen von uns nicht so richtig zu klappen, eigentlich haben nur 2 von 6 die Form der Vorrunde
Vielleicht wirds ja morgen gegen euch besser, ein Pünktchen könnten wir noch gebrauchen, da anzunehmen ist, dass Zeilsheim heute gegen Nieder-Erlenbach gewonnen hat...
|
||||
|
||||
FTV 1860 II - ASS 9 : 7
Einzelergebnisse weiß ich leider nicht. |
|
||||
|
||||
B-e IV vs. Nordwest 9:4
Morgens, als ich aufwachte, da wüsste ich schon, das es ein solcher Tag werden könnte. Habe gehofft, das ich noch irgendwie die Kurve kriege. Aber schon im Eingangseinser Doppel habe ich in 4 Sätzen einen einzigen Ball nach vorne getroffen! Hans, mein Doppelpartner hat mir einfach nur leid getan, aber ich konnte es nicht besser. Das hat dann im Einzel seine Bestätigung erfahren. Nach 1:2 Satzrückstand habe ich das 1. Einzel noch irgendwie - aber ohne VH - nach hause schaukeln können. Im 2. Spiel habe ich gleich 0:2 zurückgelegen. Im vierten Satz waren ein paar gute offensive Bälle dabei, das war es dann aber für den Abend. Ich kann es nicht anders ausdrücken, heute trotzdem gewonnen! Einfach Massel, Schwein oder sonstwas gehabt.
Gegen Nordwest ist neben dem Spitzendoppel Edhofer/Slomma noch das 2er Doppel Simons/Lappas gegen Tesar/Höhny im 5. Satz umgegangen. Tesar gewann sowohl gegen Simons als auch gegen Hans Edhofer. Es gab sechs 5-Satzspiele, die geteilt wurden. Gruß, Nik Gruß, Nik
|
|||
|
|||
9. TTC Ass Frankfurt 21 6 3 12 130 : 154 15 : 27
10. DJK/SG Zeilsheim 2 21 5 4 12 126 : 162 14 : 28 11. TSG Nordwest Ffm. 21 5 4 12 120 : 163 14 : 28 Da ist ja nochmal richtig Spannung im Abstiegskampf angesagt am letzten Spieltag!? Gegen wen spielen die drei denn und was tippt Ihr wen es erwischt??? |
|
||||
|
||||
Ich bin mir unsicher wieviel Absteiger es gibt. Der eine sagt zwei, der nächste drei. Ich habe vorher im Bezirk West gespielt und da waren es immer drei Absteiger. ASS spielt zuhause gegen uns (B-E IV) und wir haben immer Mühe eine Mannschaft zusammenzukriegen. Wir haben halt reichlichen und guten Ersatz, spielen aber nie komplett. Mal sehen, wir wollen es gewinnen, aber 2 und 3 werden bei uns schon sicher fehlen.
Eigentlich halte ich Zeilsheim für die "absteigungswürdigste". Da lasse ich mal aktuelle Stärke vor, könnte aber auch passen. Von Zeilsheim geht die 1 Klanert weg und dann reicht es nicht mehr - vorbehaltlich irgendwelcher Ereignisse. Leider schreiben hier aus der Klasse nur ich, die beiden von Nordwest und einige wenige interessierte. Wenn Nordwest abstiege (und wir steigen ja auf) lohnt es den Thread nicht mehr. In der Gruppe 2 ist mehr los. @ Ompelbompel In welcher Mannschaft spielst Du. Ich lese den anderen Thread, bin aber erst 2 Jahre hier und kenne nur die Mannschaften, die letztes Jahr zu euch rübergewechselt sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir (TSG Oberrad IV) haben letztes Jahr auch noch bei Euch gepielt, dann kennst Du uns ja auch noch!? Kann man bei Euch davon ausgehen, dass die Leute aus Eurer 3. (Absteiger aus BK) dann in der KL spielen und die aus der 4. in der BK??? Gerecht wäre es ja. |
|
|||
|
|||
Also, wir spielen noch gegen seckbach, da muss ein sieg her. zeilsheim muss gegen preungesheim ran, da wird wahrscheinlich nichts zu holen sein. gegen wen ass spielt, weiß ich grade nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Bergen-Enkheim IV - TTC Ass Frankfurt 9: 0 und beide Mannschaften trotzdem noch ein Spiel offen. Wohl eine Falschmeldung oder ein Versehen?????!!!!!! Tippe auch mal auf Zeilsheim, trotz deren Aufholjagd, da Ihr gegen Seckbach, für die es um nix mehr geht, wohl punkten könnt. Sofern Ihr alle heiß und vor allem komplett seid!? |
|
||||
|
||||
Hi,
Zitat:
Nordwest gegen Seckbach wird knackig! Zeilsheim gegen Preungesheim ist auf dem Papier genauso eine klare Sache, wie wir gegen ASS. Aber bei uns muss es noch gespielt werden (ohne 2, 3 und wir haben noch keinen 6. Mann) und Preungesheim hat nach der Niederlage gegen uns jetzt auch noch eine überraschende Niederlage kassiert. Die sind auch jenseits von Gut und Böse. Es gilt nicht mal mehr einen schönen Tabellenplatz zu verteidigen. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
B-E III ist abgestiegen, weil 2 Leute dauerhaft ihrer Form hinterhergelaufen sind! Die Karten in der 3. und 4. werden wohl neu gemischt werden. Eine 3 + 3 Lösung böte sich von der Spielstärke und Stabilität (Zuverlässigkeit) als näherungsweise problemfrei für die BK an. Die KL Mannschaft müsste sich dann noch finden (akzeptieren). In der Mannschaft wären dann drei Leute die die Runde einfach eine unglückliche Bilanz gespielt hätten. Normalerweise spielen die dann wieder vorne mit. Für uns ist es die Runde einfach günstig gelaufen! Es gleich sich also aus. Durch die Umstände müssen 3. und 4. Mannschaft überdacht werden. Ohne Auf- und Abstieg wäre das einfach wie gehabt weitergelaufen. Wir müssen die Spielersitzung abwarten, in der 4. wird das sehr überwiegend sehr gelassen betrachtet. Einige sind sicher gut in der Lage BK zu spielen, aber genau die drängen alle nicht. Es wird sich hoffentlich für alle eine gute Lösung finden. Gruß, Nik
|