|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSG Wixhausen - TV Alsbach: 9:6
Servus,
gestern konnten wir in einem spannenden Spiel gegen TV Alsbach punkten. Doppel Müller/Wörtche 1:0 Erbertz/Rott 1:0 Hellmund/Katzenmeyer 0:1 Einzel: Müller 2:0 Wörtche 1:1 Rott 0:2 Hellmund 1:1 Erbertz 2:0 Katzenmayer 1:1 Gruss, IM
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05
Zitat:
Die Aufstellung bei Diehl und die Aufstellung auf Eurer Homepage sagen alles unterschiedliches auf. Gehe davon aus, das die bei Diehl stimmt. Wollt wohl die 6. noch in die 2.KK aufsteigen lassen.... Schade das Hui runtergegangen ist... Da hätte doch jemand anderes hingehört... Bin gespannt, wie oft die alten Recken als Ersatz herhalten, oder ob die jungen Spunde ihr Handwerk gelernt haben ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
die Aufstellung die ich hier geschrieben habe stimmt schon. Hui hat nur ein Spiel verloren daher geht er 3 Plätze hoch. Hat er sich verdient. Beim Diehl ist irgend ein Fehler unterlaufen. Wieso weiß ich nicht. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sag Eurem Webmaster, das die Aufstellung der 5. auch nimmer stimmt ![]() Das kapieren die nicht, hab schon nen Eintrag hinterlassen im Gästebuch ![]() VIelleicht sieht man sich nächste Saison ![]() Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An unserem Webmaster lass ich keine Kritik ran. Der kapiert das schon und deine Gästebucheintrag ist nicht nur von ihm bemerkt worden, ![]() Die Arbeit unseres Webmasters ist nicht oft genug zu loben. Er gibt sich vieeeeeel Mühe und macht das, wie ich finde, ausgezeichnet. Jetzt zu euch. 2x 9:1 zur Rückrunde. Das ist ein Start nach Maß. Glückwunsch. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind doch 2 Jugendliche hochgeholt worden. Von sich aus macht das Diehl bestimmt nicht ? .... Sprich das mal an bei Euch. Zitat:
Und außerdem fehlen Bilder von Hui und ?, die schon mal online waren! Oder greif ich auf alten Content zurück???? Hui steht noch an 8 bei mir... Zitat:
Gruß Mikkky
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Jugendlichen spielen in der Bezirksoberliga der Jugend. Spielen bei uns Ersatz. Das muss man aber auch irgendwie vorher melden sonst dürfen die nicht eingesetzt werden. Fotos können nur abgebildet werden wenn sie unserem Webmaster verschickt werden, so wie bei mir ![]() Die Reihenfolge der Aufstellung haben wir nicht aktualisiert. Das liegt aber mehr an den Teams. Wo kein Input da gibt es auch kein Output ![]() TTC müsst ihr schaffen. BG hat vorne 4 Punkte gemacht gegen die. IE hat halt die Masse. Firefox ist aber unterwegs. Gruß
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (20.01.2005 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mikkky, beim TTC ist nur Ellwanger im vorderen Paarkreuz gefährlich. Aber dies wird dem TTC auch nicht helfen gegen euch:-) Gruß Curl |
|
|||
|
|||
Duell der Kellerkinder
Zitat:
Das war teilweise Not gegen Elend (mich selbst eingeschlossen). Unsere Abschiedstournee in der Kreisliga kann beginnen...... Mal sehen in welchem Thread ich mich nächste Saison wiederfinde. So long. |
|
||||
|
||||
AW: Duell der Kellerkinder
Zitat:
graef/schnepp und haehnlein endete ebenfalls 8:8 somit haben alle vier mannschaft die abstaende beibehalten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Spielerwechsel Saison 04/05 | mc_guinness | Kreis Essen | 198 | 10.11.2004 11:39 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.