|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Meine Oberes-Paarkreuz-Aussage hatte doch auch ein Augenzwinkern dahinter ;-) War schon ein verdammt knappes Spiel, ich bin aufs Rückspiel gespannt... Was rechnet ihr euch denn für die Saison aus? Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
schwer zu sagen, wenn unsere zweite weiterhin die Aufstellungssorgen hat wie am 1. Spieltag wird auch unsere Aufstellung nicht lange halten - und wenn ich meine Beine nicht mal langsam in die Gänge kriege, werde ich noch mehr Spielern gratulieren dürfen :-) . Also geht es wohl erstmal ums Spaß haben, und dafür war das ja mal ein ganz guter Auftakt. CU Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitatanfang: "Schlechter Doppelauftakt mit 1:2 Oben verlor nur Marc Nowara, Boris Fröhlingsdorf souverän wie immer In der Mitte musste A.Chichy nur gegen Herbrich gratulieren, meiner einer hatte zwar Schwächen im dritten Satz gezeigt (u.a ein 0:10 gegen Herbrich) aber die 3:1 Siegen war nie in Gefahr...... Unten holten Markus Donder und Sören Reuter jeweils den Punkt gegen Udo Sommer....." Zitatende. So, aber nun genug der Wortklauberei. Deine Spiele waren souverän. Ob "wie immer" weiß ich nicht, ich bin ja neu hier... ;-) Grüße Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also nach dem 1.Spieltag würde ich ja eher tippen, dass die 3. aus Mülhausen wohl nur den 3.Platz belegen kann. Somit werdet ihr wohl in den Aufstiegsspielen nicht mit ihnen in Kontakt kommen. Ihr strebt doch sicherlich an, den direkten Aufstieg (1.Platz) zurealisieren,oder? Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf unser Duell am 02-10-2004 Evtl. können wir ja wirklich dieses Jahr unseren Traum vom Aufstieg verwirklichen. Sportliche Grüße aus Mülhausen Kümmler DDR http://www.wer-trainiert-verliert.de http://www.bw-muelhausen.de |
|
|||
|
|||
Das wäre doch etwas. Ihr gegen Eure dritte im Aufstiegsspiel.Ich würde Euch beide Daumen drücken
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mülhausen III und IV sind sehr nette und sportliche Mannschaften, gegen die ich auch bei evtl. Niederlagen gerne gespielt habe. Die Aussage, dass sie letzte Saison beide Spiele gewonnen hatten, war ja auch richtig. Nur für ihre Aussage, dass unsere Neuzugänge nicht besser wären als die "Alten" war falsch! Dies mussten sie bei ihrer Niederlage dann auch feststellen. Unser Ziel ist es natürlich direkt aufzusteigen. Deshalb möchten wir gegen St. Hubert auch gewinnen. Dies ist keine Selbstüberschätzung, oder sollte man vielleicht mit der Einstellung zu einem Spiel fahren, "das verlieren wir sowieso". Ich glaube nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Spiel in der 1.KK vor 100 Zuschauern wäre doch mal was....... so was in der Art gab es ja schon mal vor Jahren...da spielte Oppum in Uerdingen und alles kamen um dass Spiel Keisers gegen Langen zu sehen Also wenn es machbar ist würde ich gerne das Spiel sehen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bedenkt, dass das Fassungsvermögen unserer Halle begrenzt ist, mehr als 150 Zuschauer können wir nicht verkraften. Außerdem spielt zeitgleich unsere 2. Mannschaft gegen Preussen Krefeld I, also auch ein Spitzenspiel der 2. Kreisklasse!
|