Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.09.2004, 10:27
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Achim Baumhoer
Stimmt... scusi, das war Marc. Du schriebst nur was von "souverän wie immer" oder so... was auch nur bedingt richtig ist, aber lassen wir es dabei, warten wir mal das Rückspiel ab :-) .

Bis bald

Achim
Hey!

Meine Oberes-Paarkreuz-Aussage hatte doch auch ein Augenzwinkern dahinter ;-) War schon ein verdammt knappes Spiel, ich bin aufs Rückspiel gespannt... Was rechnet ihr euch denn für die Saison aus?

Gruß Marc
Alt 14.09.2004, 10:32
Achim Baumhoer Achim Baumhoer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Achim Baumhoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Hey!

Meine Oberes-Paarkreuz-Aussage hatte doch auch ein Augenzwinkern dahinter ;-) War schon ein verdammt knappes Spiel, ich bin aufs Rückspiel gespannt... Was rechnet ihr euch denn für die Saison aus?

Gruß Marc
Moin,

schwer zu sagen, wenn unsere zweite weiterhin die Aufstellungssorgen hat wie am 1. Spieltag wird auch unsere Aufstellung nicht lange halten - und wenn ich meine Beine nicht mal langsam in die Gänge kriege, werde ich noch mehr Spielern gratulieren dürfen :-) .

Also geht es wohl erstmal ums Spaß haben, und dafür war das ja mal ein ganz guter Auftakt.

CU

Achim
Alt 14.09.2004, 11:23
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Achim Baumhoer
Stimmt... scusi, das war Marc. Du schriebst nur was von "souverän wie immer" oder so... was auch nur bedingt richtig ist, aber lassen wir es dabei, warten wir mal das Rückspiel ab :-) .

Bis bald

Achim
Das souverän wie immer betraf eher meine beiden Einzel und da gab es ja nichts zu leugnen , oder ????
Alt 14.09.2004, 11:43
Achim Baumhoer Achim Baumhoer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Achim Baumhoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Das souverän wie immer betraf eher meine beiden Einzel und da gab es ja nichts zu leugnen , oder ????
Ach, Frank...

Zitatanfang:
"Schlechter Doppelauftakt mit 1:2
Oben verlor nur Marc Nowara, Boris Fröhlingsdorf souverän wie immer

In der Mitte musste A.Chichy nur gegen Herbrich gratulieren, meiner einer hatte zwar Schwächen im dritten Satz gezeigt (u.a ein 0:10 gegen Herbrich) aber die 3:1 Siegen war nie in Gefahr......

Unten holten Markus Donder und Sören Reuter jeweils den Punkt gegen Udo Sommer....."
Zitatende.

So, aber nun genug der Wortklauberei. Deine Spiele waren souverän. Ob "wie immer" weiß ich nicht, ich bin ja neu hier... ;-)

Grüße

Achim
Alt 14.09.2004, 15:54
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Durch den klaren 9:3 Sieg von der Turnerschaft 1872 gegen Mülhausen III wurden hoffentlich alle Kritiker eines besseren belehrt.

Aber insgesamt war es wie immer ein sehr faires und spannendes Duell.
Haha.Klasse Ralf.Das war wohl die richtige Antwort auf die Selbstüberschätzung der Mühlhausener dritte. Auch im letzten Jahr wurde die Truppe wohl höher eingeschätzt und mußte im Aufstiegsspiel eine dicke Packung (0:9) gegen St.Hubert einstecken. Ich glaube nicht, das wir (Vorst) bei einem eventuellem Aufstiegsspiel gegen Mühlhausen uns vor denen verstecken müßten, zumal wir gegen St.Hubert weitaus besser (5:9 und 3:9 ) ausgesehen haben. Und auch im Vorbereitungsspiel, das Ihr ja gegen uns mit 9:7 gewonnen habt, war es wohl enger. Richtig ist natürlich, das die A-Gruppe stärker einzuschätzen ist, was aber nur an 1872 und vor allem an St.Hubert liegt.
Alt 14.09.2004, 19:32
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Haha.Klasse Ralf.Das war wohl die richtige Antwort auf die Selbstüberschätzung der Mühlhausener dritte. Auch im letzten Jahr wurde die Truppe wohl höher eingeschätzt und mußte im Aufstiegsspiel eine dicke Packung (0:9) gegen St.Hubert einstecken. Ich glaube nicht, das wir (Vorst) bei einem eventuellem Aufstiegsspiel gegen Mühlhausen uns vor denen verstecken müßten, zumal wir gegen St.Hubert weitaus besser (5:9 und 3:9 ) ausgesehen haben. Und auch im Vorbereitungsspiel, das Ihr ja gegen uns mit 9:7 gewonnen habt, war es wohl enger. Richtig ist natürlich, das die A-Gruppe stärker einzuschätzen ist, was aber nur an 1872 und vor allem an St.Hubert liegt.
mmh...
also nach dem 1.Spieltag würde ich ja eher tippen, dass die 3. aus Mülhausen wohl nur den 3.Platz belegen kann.
Somit werdet ihr wohl in den Aufstiegsspielen nicht mit ihnen in Kontakt kommen.
Ihr strebt doch sicherlich an, den direkten Aufstieg (1.Platz) zurealisieren,oder?
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf unser Duell am
02-10-2004
Evtl. können wir ja wirklich dieses Jahr unseren Traum vom Aufstieg verwirklichen.

Sportliche Grüße aus Mülhausen
Kümmler DDR

http://www.wer-trainiert-verliert.de
http://www.bw-muelhausen.de
Alt 14.09.2004, 21:56
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Das wäre doch etwas. Ihr gegen Eure dritte im Aufstiegsspiel.Ich würde Euch beide Daumen drücken
Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
mmh...
also nach dem 1.Spieltag würde ich ja eher tippen, dass die 3. aus Mülhausen wohl nur den 3.Platz belegen kann.
Somit werdet ihr wohl in den Aufstiegsspielen nicht mit ihnen in Kontakt kommen.
Ihr strebt doch sicherlich an, den direkten Aufstieg (1.Platz) zurealisieren,oder?
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf unser Duell am
02-10-2004
Evtl. können wir ja wirklich dieses Jahr unseren Traum vom Aufstieg verwirklichen.

Sportliche Grüße aus Mülhausen
Kümmler DDR

http://www.wer-trainiert-verliert.de
http://www.bw-muelhausen.de
Alt 15.09.2004, 06:50
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Das war nicht böse von mir gemeint!
Mülhausen III und IV sind sehr nette und sportliche Mannschaften, gegen die ich auch bei evtl. Niederlagen gerne gespielt habe.
Die Aussage, dass sie letzte Saison beide Spiele gewonnen hatten, war ja auch richtig. Nur für ihre Aussage, dass unsere Neuzugänge nicht besser wären als die "Alten" war falsch! Dies mussten sie bei ihrer Niederlage dann auch feststellen.
Unser Ziel ist es natürlich direkt aufzusteigen. Deshalb möchten wir gegen St. Hubert auch gewinnen. Dies ist keine Selbstüberschätzung, oder sollte man vielleicht mit der Einstellung zu einem Spiel fahren, "das verlieren wir sowieso". Ich glaube nicht!
Alt 15.09.2004, 08:10
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Deshalb möchten wir gegen St. Hubert auch gewinnen. Dies ist keine Selbstüberschätzung, oder sollte man vielleicht mit der Einstellung zu einem Spiel fahren, "das verlieren wir sowieso". Ich glaube nicht!
Hmmm...... man sollte das Spiel evt auf einen Termin verlegen, wo alles anderen Mannschaften nicht spielen und zuschauen können.....

So ein Spiel in der 1.KK vor 100 Zuschauern wäre doch mal was.......

so was in der Art gab es ja schon mal vor Jahren...da spielte Oppum in Uerdingen und alles kamen um dass Spiel Keisers gegen Langen zu sehen

Also wenn es machbar ist würde ich gerne das Spiel sehen.....
Alt 15.09.2004, 08:30
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmm...... man sollte das Spiel evt auf einen Termin verlegen, wo alles anderen Mannschaften nicht spielen und zuschauen können.....

So ein Spiel in der 1.KK vor 100 Zuschauern wäre doch mal was.......

so was in der Art gab es ja schon mal vor Jahren...da spielte Oppum in Uerdingen und alles kamen um dass Spiel Keisers gegen Langen zu sehen

Also wenn es machbar ist würde ich gerne das Spiel sehen.....
Das Spiel ist am 09.10.2004 um 18.30 Uhr in unserer Halle Felbelstrasse.

Aber bedenkt, dass das Fassungsvermögen unserer Halle begrenzt ist, mehr als 150 Zuschauer können wir nicht verkraften.

Außerdem spielt zeitgleich unsere 2. Mannschaft gegen Preussen Krefeld I, also auch ein Spitzenspiel der 2. Kreisklasse!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »