|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
@ranking Für dich gäbs sogar eine Freikarte.... ![]() |
|
|||
|
|||
Na, das war doch ein netter abend.
Erst etwas Sport getrieben (All Star Team gewinnt 8:6; Uentroperinnen - besonders ich - müssen sich bis sonntag noch steigern; Heike blieb als einzige Spielerin ungeschlagen) und dann lecker gegessen. Könnte man eigentlich im nächsten Jahr wiederholen. ![]() Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle netten Spielerinnen, die auch noch gut Tischtennis spielen können, können sich immer noch bei mir melden! Gute Nacht Claudia |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (07.05.2005 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es hat wirklich Spaß gemacht und die Zuschauer
![]() gutes Tischtennis gesehen. Also am Sonntag werdet ihr dass schon richten. Heidi, hast doch eine falsche Adresse von mir, habe nämlich keine Nachricht bekommen. Dir auch viel Glück bei den DJk-Meisterschaften. In der Form von gestern steht einem Triumph eigentlich nichts mehr im Wege. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Es war wirklich ein sehr schöner Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen müssen. Vielleicht auch schon als Saisonvorbereitung!?
Ich wünsche euch für Sonntag noch mal viel, viel Erfolg... Vielleicht hätte ich Rückhandpeitsche bei der mail nicht zusammenschreiben sollen, aber beim nächsten mal steht der Fahrgemeinschaft nichts mehr im Weg. Euch auch viel Erfolg am Sonntag bei den Lüner Open... Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg den "Mädels" aus Uentrop morgen in Löhne! Werde jedenfalls zum Anfeuern in der Halle erscheinen, und habe ein paar Damen-TT-Verdächtige aus dem Bekanntenkreis auf den Termin angespitzt. Hoffentlich können die sich morgen mittag noch erinnern!
Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss eigentlich schon jemand ein Ergebnis vom Uentrop-Spiel??? Viva Fortuna!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Doppel 1 : 1 Heike Niebiossa : Rosalia Stähr 1 : 0 Carina Lehmköster : Marketa Benesova 0 : 1 Linda Becker : Marion Dehmel 0 : 1 Annika Störte : Nicole Bartkowski 0 : 1 Heike Niebiossa : Marketa Benesova 0 : 1 Carina Lehmköster : Rosalia Stähr 0 : 1 Ein echtes Highlight aus (meiner) Zuschauersicht war Carinas Match gegen Rosalia Stähr. Wir wollen bedenken, daß die Abwehrkünstlerin aus Bolzum national wie international noch für die Schülerinnen spielberechtigt ist. Was die beiden gezaubert haben, oft mit dem besseren Ende für Rosalia, war in jeder Hinsicht sehenswert. Und Carina sollte sich in Zukunft nicht mehr lautstark mit den "goldenen Worten" anfeuern: "Jetzt beweg Deinen fetten Ar..."; zumindest nicht, solange sie nichts mit sich rumträgt, was die Aufforderung rechtfertigen könnte ![]() Ein bißchen leid tat mir Annika. Lief sehr bescheiden. Die Rahmenbedingungen in der eigentlich schönen Halle, für die weder die beiden Mannschaften noch ihre Vereine verantwortlich waren, möchte ich mit dem Mäntelchen der Barmherzigkeit bedecken. In fast jeder Hinsicht verbesserungswürdig ![]() Das ansehnlich große Publikum hat jedenfalls tollen Sport zu sehen bekommen. Dank dafür an beide "Truppen"! Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Ja, wie ihr schon gehört habt, bleiben wir in der Regionalliga und ich werde wieder fleißig mithelfen, diesen Thread zu füllen.
![]() In den Doppeln lief es schon recht unglücklich für uns. Heike und Annika gewinnen nach toller Leistung 3:1 gegen die gegnerischen Nr.1 und 2. Das war eigentlich unsere große Chance, aber was machen Linda und ich? Wir vergeigen gegen die Nr. 3 und 4 9:11 im fünften Satz ![]() Heike gewinnt dann 3:1 gegen Stähr, ich war ohne Chance gegen die Nr. 1. Es stand also noch 2:2. Dann ein weiterer Knackpunkt: Linda verliert erneut 9:11 im fünften Satz gegen die Nr. 4, Annika ohne Chance gegen die Nr. 3. Heike und ich dann leider jeweils 0:3 gegen die Nr. 1 und 2. Das wars. Stimmung war aber super, denn wir Uentroper hatten einen Fan-Bus eingesetzt und zusätzlich sind noch einige Leute mit dem Pkw nachgekommen, so dass wir mindestens 60 Leute mit 60 Rasseln, die von den Hammer Stadtwerken zur Verfügung gestellt wurden, mit in Löhne hatten. Für den Verein war es auf jeden Fall ein super Erlebnis. ![]() Ach ja, die Verhältnisse in der Halle waren wirklich unmöglich. Die Lüftung konnte nicht ausgestellt werden, so dass man sich an beiden Tischen teilweise wie an der Nordsee fühlte, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal (sehr dunkel), die Alarmanlage wurde mitten im Spiel ausgelöst und konnte erst nach ca. 6-7 Minuten ausgestellt werden............! Na ja, was solls. Wir haben alles versucht. Jetzt freuen wir uns auf die Sommerpause und dann hoffen wir einfach mal wieder auf eine sportlich faire Regionalliga-Saison! Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (08.05.2005 um 20:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.