Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2005, 11:13
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Morgen findet in Uentrop ein Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf verschiedene Veranstaltungen statt:

TuS Uentrop (zur Vorbereitung aufs Relegationsspiel) gg. ein RL All Star Team , für das folgende Spielerinnen starten:
- Heidi (Vorbereitung auf die deutschen DJK Meisterschaften)
- Rückhandpeitsche (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Kapelline (Vorbereitung auf Lüner Open)
- Alexandra Höffken

Ich hoffe, wir haben alle viel Spaß.

@All Star Team:
Pizza essen geht doch hinterher klar, oder? Wir müssen uns ja erst sonntag wieder bewegen können

Liebe Grüße,
Carina
Die Pizza haben wir uns nach dem Spiel bestimmt alle verdient. Ich freue mich schon auf heute abend....

@ranking
Für dich gäbs sogar eine Freikarte....
Alt 06.05.2005, 23:22
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das war doch ein netter abend.

Erst etwas Sport getrieben (All Star Team gewinnt 8:6; Uentroperinnen - besonders ich - müssen sich bis sonntag noch steigern; Heike blieb als einzige Spielerin ungeschlagen) und dann lecker gegessen.

Könnte man eigentlich im nächsten Jahr wiederholen.

Gruß,
Carina
Alt 06.05.2005, 23:45
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Na, das war doch ein netter abend.

Erst etwas Sport getrieben (All Star Team gewinnt 8:6; Uentroperinnen - besonders ich - müssen sich bis sonntag noch steigern; Heike blieb als einzige Spielerin ungeschlagen) und dann lecker gegessen.

Könnte man eigentlich im nächsten Jahr wiederholen.

Gruß,
Carina
Bin dabei, falls ihr mich dann noch einladet, wer weiß worauf ich mich dann vorbereiten muss?. Übrigens blieb nicht Heike, sondern unser All Star Heidi Schmitz ungeschlagen, wie sollen wir sonst auf 8 Punkte kommen. Aber nichts desto trotz ein wunderschöner Abend mit tollem Ausklang in Uentrops einziger Pizzeria, wo wir auch die einzigen Gäste waren. Vielleicht habt ihr jetzt einen Sponsoren mehr, wenn ihr sagt das wir im nächsten Jahr nochmals mitspielen? Viel Erfolg und nur die Ruhe bewahren am Wochenende.

Alle netten Spielerinnen, die auch noch gut Tischtennis spielen können, können sich immer noch bei mir melden!

Gute Nacht

Claudia
Alt 07.05.2005, 08:18
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kapelline
Übrigens blieb nicht Heike, sondern unser All Star Heidi Schmitz ungeschlagen, wie sollen wir sonst auf 8 Punkte kommen.
Sorry, habe ich jetzt auch gemerkt (Als Ausrede kann ich ja jetzt eigentlich nur benutzen, dass wir beide parallel zum Spiel Heidi gg. Heike gespielt und anschließend eh nur gequatscht haben :o )

Gruß,
Carina

Geändert von Steffi Graf (07.05.2005 um 08:20 Uhr)
Alt 07.05.2005, 09:16
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Zuschauer haben auch
gutes Tischtennis gesehen. Also am Sonntag werdet ihr dass schon
richten.
Heidi, hast doch eine falsche Adresse von mir, habe nämlich keine Nachricht
bekommen. Dir auch viel Glück bei den DJk-Meisterschaften. In der Form
von gestern steht einem Triumph eigentlich nichts mehr im Wege.

Viele Grüße
Alt 07.05.2005, 10:34
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war wirklich ein sehr schöner Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen müssen. Vielleicht auch schon als Saisonvorbereitung!?
Ich wünsche euch für Sonntag noch mal viel, viel Erfolg...

Vielleicht hätte ich Rückhandpeitsche bei der mail nicht zusammenschreiben sollen, aber beim nächsten mal steht der Fahrgemeinschaft nichts mehr im Weg. Euch auch viel Erfolg am Sonntag bei den Lüner Open...

Viele Grüße
Alt 07.05.2005, 13:50
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Erfolg den "Mädels" aus Uentrop morgen in Löhne! Werde jedenfalls zum Anfeuern in der Halle erscheinen, und habe ein paar Damen-TT-Verdächtige aus dem Bekanntenkreis auf den Termin angespitzt. Hoffentlich können die sich morgen mittag noch erinnern!

Gruß,
Rainer
Alt 08.05.2005, 16:47
enemenemiste enemenemiste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

enemenemiste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer
Viel Erfolg den "Mädels" aus Uentrop morgen in Löhne! Werde jedenfalls zum Anfeuern in der Halle erscheinen, und habe ein paar Damen-TT-Verdächtige aus dem Bekanntenkreis auf den Termin angespitzt. Hoffentlich können die sich morgen mittag noch erinnern!

Gruß,
Rainer

Weiss eigentlich schon jemand ein Ergebnis vom Uentrop-Spiel???

Viva Fortuna!!!
Alt 08.05.2005, 20:02
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von enemenemiste
Weiss eigentlich schon jemand ein Ergebnis vom Uentrop-Spiel???
Bolzum gewinnt, vom Ergebnis her zu deutlich für meinen Geschmack, mit 6 : 2 und steigt somit verdient in die 2. BL Nord auf. Herzlichen Glückwunsch! Die Partie, in der beide Mannschaften in stärkster Besetzung antraten, wurde im Bundes-, nicht im Scheffler-System ausgetragen. Sinnigerweise habe ich mir keine Notizen gemacht , deshalb nur allgemeine Ergebnismeldung; wer den Spielbericht kennt, mag Details hinzufügen und Fehler korrigieren:

Doppel 1 : 1

Heike Niebiossa : Rosalia Stähr 1 : 0
Carina Lehmköster : Marketa Benesova 0 : 1
Linda Becker : Marion Dehmel 0 : 1
Annika Störte : Nicole Bartkowski 0 : 1
Heike Niebiossa : Marketa Benesova 0 : 1
Carina Lehmköster : Rosalia Stähr 0 : 1

Ein echtes Highlight aus (meiner) Zuschauersicht war Carinas Match gegen Rosalia Stähr. Wir wollen bedenken, daß die Abwehrkünstlerin aus Bolzum national wie international noch für die Schülerinnen spielberechtigt ist. Was die beiden gezaubert haben, oft mit dem besseren Ende für Rosalia, war in jeder Hinsicht sehenswert. Und Carina sollte sich in Zukunft nicht mehr lautstark mit den "goldenen Worten" anfeuern: "Jetzt beweg Deinen fetten Ar..."; zumindest nicht, solange sie nichts mit sich rumträgt, was die Aufforderung rechtfertigen könnte .

Ein bißchen leid tat mir Annika. Lief sehr bescheiden.

Die Rahmenbedingungen in der eigentlich schönen Halle, für die weder die beiden Mannschaften noch ihre Vereine verantwortlich waren, möchte ich mit dem Mäntelchen der Barmherzigkeit bedecken. In fast jeder Hinsicht verbesserungswürdig .

Das ansehnlich große Publikum hat jedenfalls tollen Sport zu sehen bekommen. Dank dafür an beide "Truppen"!

Gruß,
Rainer
Alt 08.05.2005, 20:27
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Ja, wie ihr schon gehört habt, bleiben wir in der Regionalliga und ich werde wieder fleißig mithelfen, diesen Thread zu füllen.

In den Doppeln lief es schon recht unglücklich für uns. Heike und Annika gewinnen nach toller Leistung 3:1 gegen die gegnerischen Nr.1 und 2. Das war eigentlich unsere große Chance, aber was machen Linda und ich? Wir vergeigen gegen die Nr. 3 und 4 9:11 im fünften Satz

Heike gewinnt dann 3:1 gegen Stähr, ich war ohne Chance gegen die Nr. 1. Es stand also noch 2:2. Dann ein weiterer Knackpunkt: Linda verliert erneut 9:11 im fünften Satz gegen die Nr. 4, Annika ohne Chance gegen die Nr. 3. Heike und ich dann leider jeweils 0:3 gegen die Nr. 1 und 2. Das wars. Stimmung war aber super, denn wir Uentroper hatten einen Fan-Bus eingesetzt und zusätzlich sind noch einige Leute mit dem Pkw nachgekommen, so dass wir mindestens 60 Leute mit 60 Rasseln, die von den Hammer Stadtwerken zur Verfügung gestellt wurden, mit in Löhne hatten. Für den Verein war es auf jeden Fall ein super Erlebnis.

Ach ja, die Verhältnisse in der Halle waren wirklich unmöglich. Die Lüftung konnte nicht ausgestellt werden, so dass man sich an beiden Tischen teilweise wie an der Nordsee fühlte, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal (sehr dunkel), die Alarmanlage wurde mitten im Spiel ausgelöst und konnte erst nach ca. 6-7 Minuten ausgestellt werden............!

Na ja, was solls. Wir haben alles versucht. Jetzt freuen wir uns auf die Sommerpause und dann hoffen wir einfach mal wieder auf eine sportlich faire Regionalliga-Saison!

Gruß,
Carina

Geändert von Steffi Graf (08.05.2005 um 20:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »