|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Ok,dann eröffne ich mal die Tipprunde für den nächsten Spieltag:
Schloss Neuhaus-GSV Fröndenberg 4:8 BSV Ostbevern-SV Cheruskia Laggenbeck 8:1 SC Bad Salzuflen-TTC DJK Lendringsen 8:6 TTV Waltrop 1-TTC Detmold Jerxen 5:8 |
|
|
|||
|
|||
|
6. Spieltag
TSV Schloß Neuhaus - GSV Fröndenberg 4:8 (reicht nicht ganz zur Sensation)
BSV Ostbevern - Cheruskia Laggenbeck 8:1 (BSV-Express nicht zustoppen!!! SC Bad Salzuflen - DJK Lendringsen 7:7 (Salzuflen oben zu gut, Lendringsen unten besser) TTV Waltrop - TTC Detmold/Jerxen 6:8 (Wunschtraum Wird sehr schwer werden. Mal sehen wie die Jungs gegen die Noppen klar kommen ) Wird ein interessanter Spieltag.
|
|||
|
|||
|
TSV Schloß Neuhaus - GSV Fröndenberg 3:8
BSV Ostbevern - Cheruskia Laggenbeck 8:0 SC Bad Salzuflen - DJK Lendringsen 8:5 TTV Waltrop - TTC Detmold/Jerxen 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Schloß Neuhaus - GSV Fröndenberg 6:8 BSV Ostbevern - Cheruskia Laggenbeck 8:2 SC Bad Salzuflen - DJK Lendringsen 8:5 TTV Waltrop - TTC Detmold 4:8 ----- Sonntag dann noch vorgezogenes Spiel: Lendringsen - Geseke x:x Markus Menge |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Waltop-TTC Detmold/Jerxen 4:8!!!
Westdeutsche,Westdeutsche hey hey hey.............
Naja ganz soweit ist es dann doch noch nicht.Aber heute haben wir einen großen Schritt in diese Richtung gemacht! Für Detmold siegten: Reichelt 3 Ostermann und Tscherkaschin 2 und Grüttner |
|
|
|||
|
|||
|
Bittere Niederlage. 0:2-Doppel und die Schwäche im unterren Paarkreuz gaben den Ausschlag zu Guunsten von Ledringsen.
Bad Salzuflen punktete durch Flörkemeier 2:1 Reinhardt 3:0 Gerken 0:3 Mieloszynski 1:2 Jetzt soll der erste Auswärtsssieg nächste Woche in Laggenbeck eingefahren werden.
|
|||
|
|||
|
TTC DJK Lendringsen ---TV Geseke 8:4
Der TTC-DJK Lendringsen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen TV Geseke mit 8:4
Lendringsen spielte: Doppel: 1:1 Becker Chr.: 3:0 Stiller:1:1 Bartnik: 3:0 Oesterberg: 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Der drittletzte Spieltag in der Hinrunde steht an. Ich gebe mal die ersten Tipps ab:
GSV Fröndeberg - BSV Ostbevern 5:8 (Ostbevern insgesamt stärker) SV Cheruskia Laggenbeck - SC Bad Salzuflen 3:8 (erster Auswärtssieg perfekt )TTC DJK Lendringsen - TTV Waltrop 7:7 (beide Mannschaften gleichstark. Außerdem ein Wunschergebnis )TTC Detmold/Jerxen - TV Geseke 8:3 (wollen unsere Siegesserie fortsetzen. Sieg ist Pflicht )Wie sieht es die Fachwelt?
|
|||
|
|||
|
AW: Auf zur nächsten Runde
die "Fachwelt" sieht es so
:Detmold/Jerxen - Geseke 8:1 (vielleicht verliert Detmold unten einen Punkt) Lendringsen - Waltrop 5:8 (hoffe auf ein 7:7 , halte Waltrop aber insgesamt für stärker)Laggenbeck - Bad Salzuflen 2:8 (keine Probleme für Salzuflen) Fröndenberg - Ostbevern 6:8 (ich hoffe das wir die Leistung aus dem Lendringsen Spiel wiederholen können, dann wird es reichen) P.S.: Glückwunsch nach Detmold!!! Ihr seid bereits sicher bei den Westdeutschen (falls bei euch keine verletzung dazwischen kommt)!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich es auch mal wieder versuchen. Ein richtiger (Ostbevern) und ein fast richtiger (Detmold) Tipp in der letzten Woche.
Detmold/Jerxen - Geseke 8:3 Lendringsen - Waltrop 5:8 Laggenbeck - Bad Salzuflen 4:8 Fröndenberg - Ostbevern 4:8 Sehe ich auch so, Detmold fährt sicher zu den Westdeutschen als Gruppensieger. Um Platz 2 erwarte ich nur noch einen Zweikampf zwischen Ostbevern und Waltrop I, ich favorisiere weiterhin Ostbevern. Fröndenberg und Lendringsen erreichen Platz 4 und 5, Salzuflen wird 6. Geseke, Neuhaus und Laggenbeck spielen einen Absteiger aus. Die schlechtesten Karten hat im Moment Laggenbeck. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|