Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 07.01.2005, 15:50
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Damit hier nicht immer nur die gleichen Strategen posten, geb ich auch mal meinen Tip für den ersten Spieltag ab.

TV K -Holsterhausen 6:9
Stadtwald -Borbeck 9:0
Heisingen -Eiberg 6:9
Vogelheim -Schönebeck 9:7
Kettwig -TV E 9:2 ( Sorry Rebel P, aber Kettwig hat sich zur Rückrunde noch verstärkt, aber als Heisinger drücke ich Euch natürlich die Daumen).

Ich wünsche allen viel Spass bei den Spielen.

tippst du etwa gegen deine eigene mannschaft???
Alt 07.01.2005, 16:18
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich würde langsam mal interessieren, wer sich hinter dem nick pred1984 verbirgt? ist es vielleicht sogar jemand, der schon unter einem anderen namen angemeldet ist?
Alt 07.01.2005, 21:28
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von crita
mich würde langsam mal interessieren, wer sich hinter dem nick pred1984 verbirgt? ist es vielleicht sogar jemand, der schon unter einem anderen namen angemeldet ist?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Der Mann scheint sich in Heisingen ja gut auszukennen.
Vielleicht ist er ein ehemaliger Spieler der SG Heisingen?
Alt 10.01.2005, 12:47
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Jungs,
aber kann es sein, daß hier einwenig viel auf Heisingen rumgehackt wird?
Was soll das

Spielt lieber Tischtennis an der Platte

P.S.:Einige Beiträge in diesem Thread sollte der Admin vielleicht löschen.
Alt 10.01.2005, 12:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Sorry Jungs,
aber kann es sein, daß hier einwenig viel auf Heisingen rumgehackt wird?
Was soll das

Spielt lieber Tischtennis an der Platte

P.S.:Einige Beiträge in diesem Thread sollte der Admin vielleicht löschen.
Heisingen steht momentan im Mittelpunkt des Interesses, sonst würden ja nicht so viele Leute was über die sportlichen Aussichten der Mannschaften schreiben. Ich sehe hier nichts, was man löschen müsste?

In den letzten Wochen dreht sich hier doch alles um die Aufstellung und Erfolgsaussichten von SG Heisingen II, und darüber wird bisher -wie ich finde- äußerst diszipliniert und sachlich diskutiert.
Alt 10.01.2005, 15:06
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Heisingen steht momentan im Mittelpunkt des Interesses, sonst würden ja nicht so viele Leute was über die sportlichen Aussichten der Mannschaften schreiben. Ich sehe hier nichts, was man löschen müsste?

In den letzten Wochen dreht sich hier doch alles um die Aufstellung und Erfolgsaussichten von SG Heisingen II, und darüber wird bisher -wie ich finde- äußerst diszipliniert und sachlich diskutiert.
Die " Vielen Leute " reduzieren sich bei genauerem Hinsehen auf Basti und Pred 1984. Das Basti einigen Leuten in Heisingen nicht ganz wohlgesonnen ist, ist ja offentlich, aber mit seinen Äußerungen hier greift er auch diejenigen in Heisingen an, die dort eigentlich nur Tischtennis spielen wollen.
Und damit schadet er sich letztendlich nur selbst. Es wäre schön gewesen, wenn nach dem Posting von Crita die Kampangne " Anti Heisingen " beendet gewesen wäre.
Vielleicht kann Basti uns ja mal was [I]Positives[/I] aus seinem neuen Verein Frintrop berichten
Welche Interessen Pred 1984 verfolgt, weiß ich nicht zu sagen, aber er scheint ja David Wölting ( der letzte Pro-Basti Mohikaner) nahezustehen, wenn man man seine Postings genau betrachtet.
Das Forum in Essen fand ich mal sehr interessant, aber so langsam ..... es mich an.

Das mußte ich mal loswerden.

Ich wünsche allen trotzdem noch viel Spass bei Ausübung ihres Sports.

Forrest Gump
Alt 10.01.2005, 15:17
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von forrest gump
Die " Vielen Leute " reduzieren sich bei genauerem Hinsehen auf Basti und Pred 1984. Das Basti einigen Leuten in Heisingen nicht ganz wohlgesonnen ist, ist ja offentlich, aber mit seinen Äußerungen hier greift er auch diejenigen in Heisingen an, die dort eigentlich nur Tischtennis spielen wollen.
Und damit schadet er sich letztendlich nur selbst. Es wäre schön gewesen, wenn nach dem Posting von Crita die Kampangne " Anti Heisingen " beendet gewesen wäre.
Vielleicht kann Basti uns ja mal was [I]Positives[/I] aus seinem neuen Verein Frintrop berichten
Welche Interessen Pred 1984 verfolgt, weiß ich nicht zu sagen, aber er scheint ja David Wölting ( der letzte Pro-Basti Mohikaner) nahezustehen, wenn man man seine Postings genau betrachtet.
Das Forum in Essen fand ich mal sehr interessant, aber so langsam ..... es mich an.

Das mußte ich mal loswerden.

Ich wünsche allen trotzdem noch viel Spass bei Ausübung ihres Sports.

Forrest Gump

@ Forrest Gump

Also dazu muss ich jetzt aber doch mal Stellung nehmen:

Nenn mir mal bitte einen Beitrag, in dem ich irgendeine Person aus der SG Heisingen angegriffen habe?!
Ist interessant zu wissen, dass du nun auch Mitglied der "Anti - Krupp" Kampangne bist, wenn du hier schon was von einer Kampangne erzählst.
So langsam reicht es mir, hier im Essener TT-Forum von ehemaligen Heisinger Vereinskollegen angegriffen zu werden.

Hier kann jeder seine Meinung sagen. Und wenn Heisinger Vereinsmitglieder ein Problem mit der Kritik haben, die ich mit aller Vorsichtigkeit und Zurückhaltung in 2 oder 3 Beiträgen vor ein paar Wochen in diesem Thread geäußert habe, dann brauchen sie doch nicht in dieses Forum zu schauen und erst Recht nicht ihren Senf dazu geben.

Dann geh in die Heisinger Halle und spiele TT. Dann scheinst du ja zufrieden zu sein.
Alt 10.01.2005, 15:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von forrest gump
Das Basti einigen Leuten in Heisingen nicht ganz wohlgesonnen ist, ist ja offentlich,
Nenn mir mal bitte genau den Beitrag/die Beiträge, woraus du deinen Schluss ziehst, dass ich "einigen Leuten in Heisingen" nicht ganz wohlgesonnen bin. Und um welche Leute handelt es sich da? Müssen ja mehrere sein. Nenn mir mal die Namen der Leute, die ich deiner Meinung nach in diesem Forum angegriffen habe. Ich habe alles durchsucht finde da aber nichts.

Nur zur Klarstellung, damit wir über dasselbe reden: Genau das, was du mir vorwirfst, hat Forumsteilnehmer "Giesbert" und jetzt auch du gemacht.
Ich habe mir alle Mühe gemacht, dass hier keine Personenbezogenen Diskussionen aufkeimen. Wenn es um Personen ging, dann nur um Spieler der SG Heisingen II und dessen sportlichen Wert. sonst gar nichts.

Ich werde die Forumsleitung über euer Vorgehen informieren. Auch den Verein SG Heisingen werde ich über die Vorgänge in diesem Forum in Kenntnis setzen!
Alt 10.01.2005, 15:52
Brüller Brüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand das Forum in Essen auch mal sehr interessant, aber so
langsam ist es hier zu einem "Basti - Ich muß mich darstellen - Forum"
verkommen. Ich finde es schade und werde hier auch nicht mehr teilnehmen.

au revoir
Alt 10.01.2005, 16:06
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Brüller
Ich fand das Forum in Essen auch mal sehr interessant, aber so
langsam ist es hier zu einem "Basti - Ich muß mich darstellen - Forum"
verkommen. Ich finde es schade und werde hier auch nicht mehr teilnehmen.

au revoir
Auf anonyme Schreiber können wir hier auch gerne verzichten. Wenn du Kritik an mir üben willst, dann schreib wenigstens deinen Namen dabei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »