|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
Die Rechte ist hübsch-also im vergleich zu Linken jedenfalls
|
|
||||
|
||||
Ist zwar Geschmackssache aber ich finde sie nicht gerade hübsch.
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch...
|
|
|||
|
|||
Die rechte hat einen Pickel!
Die linke Dame hat interssante Halsschlagadern und für ihr alter eine gute Figur! |
|
|||
|
|||
Stimmt die hat gar kein Kopftuch - könnte aber auch daran liegen, dass nicht alle Türken ein Kopftuch haben so wie nicht alle Damenspiele besch, niveaulos und langweilig sind. Super, haben wir gleich zwei Vorurteile auf einmal abgebaut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. So okay stefan?? :-) MfG Schindler Geändert von Schindler2 (30.10.2007 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denk nach, dann kommst du drauf. Fiel mir gar nicht schwer, wobei ich mich ja auch mal damit beschäftigt habe, wie man Türkinnen schreibt und dass man nicht 'die' sagt. |
|
|||
|
|||
Fehlt doch eigentlich nur noch ein "Single-Thread" oder ein "Flirt-Thread"
Was gibt es schöneres als mit jemandem zusammen zu sein, der die gleiche Leidenschaft hat?! Eine Single-Seite für TT-Spieler... das wär`s Wo sind die Speziallisten utner euch, die so eine Seite mal erstellen??? |
|
|||
|
|||
Abgesehn davon...
Gibt es hier eigentlich eine Quote wie viele Frauen hier angemeldet sind? Würde mich nur mal so interessieren... Die Anzahl der Damen ist in unserem Sport ohnehin ja schon nicht hoch... und wenn sie dann noch gut aussehen sollen... wie ist die Quote dann *in deckung geh* |
|
||||
|
||||
Eine Auswahl hübscher Bundesliga Frauen.
Ob sie wollen oder nicht.... hähähähääää Wie schön, dass Troisdorf gleich bei mir um die Ecke liegt. Naja, nächste Saison wohl 2. BL... Arme Gabi Völker... Bei Busenbach werden Hübsche wohl bevorzugt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.