|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
TTC Kapellen-TTVg Kleve-Brienen 9:6
TTA Kevelaer-Wetten-DJK VfL Willich 9:1 TTF Neukirchen-Anrather TK RW II 8:8 TuS Borth-GSV Moers 9:7 DJK SC BW Mülhausen II-SV Ginderich 6:9 TTF Rhenania Königshof-PSV Kamp-Lintfort II 9:5 Gruß, Schanky |
|
||||
|
||||
Tippspiel-Bezirksliga LN 2004/2005 - Rückrunde
TTC Kapellen-TTVg Kleve-Brienen 9:4
TTA Kevelaer-Wetten-DJK VfL Willich 9:1 TTF Neukirchen-Anrather TK RW II 4:9 TuS Borth-GSV Moers 9:4 DJK SC BW Mülhausen II-SV Ginderich 3:9 TTF Rhenania Königshof-PSV Kamp-Lintfort II 5:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
TTC Kapellen - TTVg Kleve-Brienen 9:5 TTA Kevelaer-Wetten - DJK VfL Willich 9 : 2 TTF Neukirchen - Anrather TK RW II 6 : 9 TuS Borth - GSV Moers 9 : 6 DJK SC BW Mülhausen II - SV Ginderich 5 : 9 TTF Rhenania Königshof - PSV Kamp-Lintfort II 9 : 5 |
|
||||
|
||||
TTC Kapellen - TTVg Kleve-Brienen 9:4
TTA Kevelaer-Wetten - DJK VfL Willich 9 : 1 TTF Neukirchen - Anrather TK RW II 6 : 9 TuS Borth - GSV Moers 9 : 7 DJK SC BW Mülhausen II - SV Ginderich 6 : 9 TTF Rhenania Königshof - PSV Kamp-Lintfort II 9 : 4 Geändert von Thomas Christians (03.03.2005 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Kapellen - TTVg Kleve-Brienen 9:5
TTA Kevelaer-Wetten - DJK VfL Willich 9 : 0 TTF Neukirchen - Anrather TK RW II 5:9 TuS Borth - GSV Moers 9:5 DJK SC BW Mülhausen II - SV Ginderich 8:8 TTF Rhenania Königshof - PSV Kamp-Lintfort II 9:2 |
|
|||
|
|||
Hallo...
Kapellen - Brienen II 8:8 Kevelaer - Willich 9:1 Neukirchen - Anrath II 5:9 Borth - Moers 9:6 Mülhausen II - Ginderich 5:9 Königshof - Kamp-Lintfort II 9:6 |
|
||||
|
||||
Tipp 17. Spieltag
Tipps gegen das Abrutschen in der Tipper-Tabelle:
TTC Kapellen - TTVg Kleve-Brienen II 7:9 (Ich vertraue auf TTVG und seine Jungs, an dem Tag werden sie voll da sein) TTA Kevelaer-Wetten - DJK VfL Willich 9:1 (Keine Ahnung wer, aber einer kommt durch...) TTF Neukirchen - Anrather TK RW II 9:7 (Die Doppel, die Doppel!) TuS Borth - GSV Moers 8:8 (salomonisch, möchte keinem von Beiden weh tun) DJK SC BW Mülhausen II-SV Ginderich 5:9 (Ginderich gewinnt immer irgendwie, so auch dieses Mal) TTF Rhenania Königshof-PSV Kamp-Lintfort II 9:6 (hierzu von mir nur so viel: Kein Mensch unterschätzt Lintfort!!!) ciao!
|
||||
|
||||
Anrath - Neugebauer - Wettbewerbsverzerrung?
Zitat:
Die Regel geht von der Annahme aus, dass ein Verein, der eine seiner Mannschaften mit mehr Leuten als der Sollstärke, sprich mit sieben Spielern, aufstellt, sich ohne Not einen Nachteil verschafft. Das kann er jederzeit rückgängig machen. Anrath I stand mit sieben Leuten, die alle zur Erreichung der Sollstärke mitzählten. Der Gelegenheits-Zupfer Thomas Schönau zählt erst dann nicht mehr zur Sollstärke, wenn er zwei Halbserien nacheinander Null Einsätze hatte (ist hier nicht der Fall). Also - das steht fest - hätte Anrath beispielsweise zur Rückrunde Herrn Neugebauer gleich in die Zweite melden können. Nun war es eben Ende Februar, als sich Anrath entschloss, diesen Nachteil nicht mehr eingehen zu wollen. Es kann dann herunter gemeldet werden, allerdings (a) nur einmal pro Halbserie und (b) ohne Änderung der gemeldeten Reihenfolge, es durfte also nur der Georg Neugebauer sein, der an Position 7 gemeldet ist. Die anderen Fragen werden von der Regel als unerheblich gesehen. Also die, wieso er schon 5-6 mal gespielt hat. Oder die, dass er ja jetzt als Ersatzmann munter weiter machen kann. Im Gegenteil (sagt die Regel) - dumm waren doch die Anrather, weil sie die ersten vier Spiele der Rückrunde darauf verzichtet haben, Neugebauer in der zweiten Mannschaft einzusetzen. So weit die Regel. Ich selbst verstehe die zugrunde liegenden Überlegungen nicht so ganz. Ich meine, wenn bewusst entschieden wird, eine Mannschaft zu siebt zu melden, dann sollte das für die gemeldete Zeit - also für die Halbserie - stabil gelten. Und dann ist da noch mein elegantes Beispiel: Die obere Mannschaft ist mit einem Strohmann aufgestellt, der allerdings wegen Einsätzen im Vorjahr noch zur Erreichung der Sollstärke herangezogen werden kann. Sie beabsichtigt, mit sechs Mann fest durchzuspielen, überlegt sich aber, wie man der unteren Mannschaft trotzdem - und zwar optimal - helfen kann. Für die untere Mannschaft wäre es in meinem Beispiel wichtig, für die letzten drei Spiele verstärkt zu werden. Daher kann der siebte Mann nicht anfangs nach unten gemeldet werden, weil er sich dann ja schon am vierten Spieltag festspielt. Was mache ich? Er spielt achtmal oben, wird dann nach unten gemeldet und spielt noch dreimal doppelt - obere und untere Mannschaft. Auf diese Weise hat er die ganze Halbserie in der oberen Mannschaft mitgewirkt plus die letzten drei Spiele unten. Elegant! Nun das Gegenargument - die Mannschaften und Vereine sind ja dem Zufall ausgeliefert, wann sie gegen wen spielen. Wenn man nur an den ersten Spieltagen unten aushelfen könnte, wäre das ja auch irgendwie ungerecht. Also lassen wir das. Die Frage dürfte beantwortet sein. Wieder ein Beispiel, und da hat wer war's, Kalla oder "Heißer Riese"? recht, für die leichten Vorteile größerer Vereine. Aber wollen wir deswegen da spielen???? ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 17. Spieltag
Zitat:
Gruß - TTVG |
|
|||
|
|||
AW: Anrath - Neugebauer - Wettbewerbsverzerrung?
Zitat:
Aber es gibt tausend gute Gründe bei dem großen, super-tollen, erfolgreichen, gut organisierten usw. ATK zu spielen, nicht weil wir uns anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen wollen. Komm z.B. zum Training, zum Zocken, zum Kegeln, in die Pizzeria oder zum Sommerfest, dann weißt Du was wir zu bieten haben, und ein schönes Frühstücksbuffet |
Lesezeichen |
|
|