Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2017, 19:13
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

werde hingehen ! da trifft man doch den einen oder anderen nach zig jahren wieder !
Alt 24.04.2017, 17:19
MichaElRey MichaElRey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaElRey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich hier so lese das der Aufstieg von Raunheim "verdient" wäre, da kann man nur lachen darüber.... das sich (fast) alle Mannschaften der BL1 zusammen tun und nicht gegen Nauheim antreten wegen diesem Vorfall, das finde ich unter aller Sau! Aber viel schlimmer finde ich das man ohne etwas den Nauheimern zu sagen nicht antritt (auch wenn die auswärts ran mussten) Und das man den Raunheimer zum Aufstieg pusht indem man mit einer "Ersatz-Mannschaft" kommt, damit die Erster werden, das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung und damit ist man kein Deut besser als die Nauheimer (die im übrigen bei ihrem VR-Cup nur sich selbst geschadet haben und keine andere Teams) (und damit will ich um gleich klarzustellen das was in Nauheim damals passiert ist, in kleinster Weise schön reden, auch dies war unter aller Sau!

PS: Mir tun die Relegationsgegner der Nauheimer leid, die (leider) chancenlos sein werden, und ihnen somit die Arbeit der ganzen Saison zunichte gemacht wird!

Das musste mal raus!

Gruß Michael
Alt 24.04.2017, 17:57
T.Ebert T.Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll da eigentlich St.Stephan dazu sagen??
Die müssen wegen Nauheim in die Abstiegsrelegation. Diesen Gang hätte normalerweise Zeilsheim antreten müssen. Das ist Wettbewerbs Verzerrung!!

Ausserdem weis ich nicht welche Mannschaft extra mit einer Ersatztruppe gegen Raunheim gespielt haben soll??

Von mir auch noch einmal Glückwunsch an Raunheim zur Meisterschaft !!
Viel Glück und Erfolg in der BOL!!

Gruß Thomas
Alt 28.04.2017, 14:25
The_Ghost The_Ghost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The_Ghost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichaElRey Beitrag anzeigen
Und das man den Raunheimer zum Aufstieg pusht indem man mit einer "Ersatz-Mannschaft" kommt, damit die Erster werden, das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung und damit ist man kein Deut besser als die Nauheimer

Das musste mal raus!

Gruß Michael
Hallo Michael,

helf mir doch mal ganz kurz bitte - bin nämlich gerade vom glauben abgefallen....Welche Mannschaften sind den ABSICHTLICH mit Ersatz gegen uns angetreten - TSV Raunheim.

Gruß
Marcel Geist

Geändert von The_Ghost (28.04.2017 um 14:32 Uhr)
Alt 28.04.2017, 15:35
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube da hat der gute Rey etwas durcheinander gebracht.
Wenn ich mich recht entsinne war es doch so, das eine "Ersatzmannschaft"(Zeilsheim-bin nicht 100% sicher) nach Nauheim geschickt wurde.

Raunheim hat in jedem Spiel alles aufbieten müssen und hat somit hochverdient den Titel geholt. Auch klar ist, das Nauheim wohl ohne Punktverlust Meister geworden wäre. Dennoch meine Glückwünsche nach Raunheim
Sportlich und Menschlich absolut verdient
Alt 30.04.2017, 12:16
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichaElRey Beitrag anzeigen
... das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung und damit ist man kein Deut besser als die Nauheimer (die im übrigen bei ihrem VR-Cup nur sich selbst geschadet haben und keine andere Teams) (und damit will ich um gleich klarzustellen das was in Nauheim damals passiert ist, in kleinster Weise schön reden, auch dies war unter aller Sau!

PS: Mir tun die Relegationsgegner der Nauheimer leid, die (leider) chancenlos sein werden, und ihnen somit die Arbeit der ganzen Saison zunichte gemacht wird!

Das musste mal raus!

Gruß Michael
Na, na, na das hört sich für mich schon sehr pro Nauheim an. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen und mich auch nicht über einzelene Personen auslassen, es wurde dazu genug geschrieben. Ich sehe eher die Wettbewerbsverzerrung in der Tatsache begründet, dass Teams nicht gg Nauheim angetreten sind, aber gg Raunheim richtig Gas gegeben haben. Konsequenterweise hätte man dann aus meiner Sicht nicht gg beide antreten dürfen. Aber ich würde jetzt da keinen Mannschaften in der Klasse irgendwelche Schuldzuweisungen machen, der Fehler liegt in unserem System. Große Teile dieses (zukunftslosen) "Vereins" haben betrogen, sind erwischt worden und hätten damit erster direkter Absteiger sein müssen, das wäre gerecht gewesen.
Alt 01.05.2017, 22:50
Bad Amigo Bad Amigo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Amigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Na, na, na das hört sich für mich schon sehr pro Nauheim [...] dass Teams nicht gg Nauheim angetreten sind, aber gg Raunheim richtig Gas gegeben haben. Konsequenterweise hätte man dann aus meiner Sicht nicht gg beide antreten dürfen. [...] der Fehler liegt in unserem System. Große Teile dieses (zukunftslosen) "Vereins" haben betrogen, sind erwischt worden und hätten damit erster direkter Absteiger sein müssen, das wäre gerecht gewesen.
ja absolut richtig... fände es auch cooler wenn alle mannschaften auch nicht gegen raunheim angetreten wären... zumal die Nauheimer bei jedem Raunheim spiel einen geschickt haben um zu sehen ob die raunheimer wirklich spielen oder nicht.. was ich noch gehört habe, war, dass Nauheim manchen Gegner nen Fass Bier versprochen haben, falls diese gegen Raunheim gewinnen.
Das ist doch mal ein Ding..

jetzt frage ich mich, was hätte Nauheim bloß gemacht, wenn mal ne Mannschaft gegen Raunheim absichtlich nicht angetreten wäre ? Meldung einer Manipulation ????

Großes Kino in Nauheim
Alt 07.05.2017, 11:01
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen
Stell dir vor, es ist Relegation und keiner geht hin

Der ist net von mir, hab ich grade in der Halle erzählt bekommen.
Ha, wer hätte das gedacht

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=299434

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7&group=299434

Geändert von Sven gräber (07.05.2017 um 13:55 Uhr)
Alt 07.05.2017, 14:07
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Chapeau Bürstadt, Chapeau Fürth!
Alt 07.05.2017, 14:50
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Saisonende. Alle Mannschaften die gegen Nauheim nicht angetreten sind, egal aus welchem Grund sind genauso unsportlich. Die Hetze kann dann nächste Saison weitergehen. Bis dann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »