Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2005, 19:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von fred17
Ich denke die würden sogar oben mitspielen, Imsum ebenso.
Kann deine Meinung nur bestätigen, denn bei unseren beiden Freundschaftsspielen gegen Imsum waren wir chancenlos.
Bis zur neuen Saison wird aber sicherlich gerade in den Bremer Ligen wieder ne Menge gewechselt.

Geändert von der aufschläger (21.02.2005 um 20:00 Uhr)
Alt 22.02.2005, 15:01
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man wohl von ausgehen, dass es wieder allerhand Wechsel geben wird!!!
Alt 22.02.2005, 15:29
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Kann man wohl von ausgehen, dass es wieder allerhand Wechsel geben wird!!!
Richtig und Dein bisheriger Verein wird sicherlich darin stark involviert sein, angeblich seit Ihr ja an einem ehemaligen Spitzenspieler der BZ und BOL dran
Und Dein Name fiel in diesem Zusammenhang auch schonmal, ist da denn was dran?

Geändert von EDU (22.02.2005 um 15:52 Uhr)
Alt 23.02.2005, 09:10
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cuxpingpong und wissensbewahrer
Lese gerade in der NZ, daß Frank Mauritius nicht nur in Lamstedt, sondern auch bei BG Cuxhaven im Gespräch ist.
Was ist da denn dran?
Das wird ja nächste Saison eine sehr interessante BL.
Alt 23.02.2005, 09:57
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@edu frag den Wissensbewahrer, der weis alles und sagt nichts
Alt 23.02.2005, 10:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mein Verein damit involviert ist war mir schon klar, aber in welchem zusammenhang ist denn mein Name damit drin(1.Mannschaft vielleicht :confused: )???
Alt 23.02.2005, 10:08
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@edu frag den Wissensbewahrer, der weis alles und sagt nichts
@cuxpingpong
Habe mich heute nur gewundert, als ich die Nordsee Zeitung gelesen habe und dort die Wechselgerüchte gefunden habe (Autor übrigens Arno P.). Der Wissensbewahrer bewahrt sein Wissen etwas zu restriktiv für meinen pers. Geschmack und nächsten Mittwoch wollte er auch nicht in der Halle sein. Viel Erfolg beim weiteren Punkte sammeln.

@landwirt
Dein momentanes Leistungsvermögen wird in der Kreisliga Bremerhaven und auch wohl in der Stadtliga Bremen/Bremerhaven nicht abgefordert. Ich habe keine Ahnung, wie Eure 1. Herren nächstes Jahr aussehen wird, in der jetzigen Konstellation sehe ich persönlich wenig Chancen für Weltklasse und Dich in der 1. Mannschaft. Aber vielleicht reichen Euch ja auch super Trainingspartner und die Möglichkeit als Turnierhai Preise abzugreifen. Das ist eine Sache, die Du ganz alleine mit Dir selber abmachen mußt

Geändert von EDU (23.02.2005 um 10:16 Uhr)
Alt 23.02.2005, 10:15
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
@cuxpingpong
Habe mich heute nur gewundert, als ich die Nordsee Zeitung gelesen habe und dort die Wechselgerüchte gefunden habe (Autor übrigens Arno P.). Der Wissensbewahrer bewahrt sein Wissen etwas zu restriktiv für meinen pers. Geschmack und nächsten Mittwoch wollte er auch nicht in der Halle sein. Viel Erfolg beim weiteren Punkte sammeln.
@edu habe gerade den Artikel in der NZ nachgelesen.Weis aber von garnichts.
Hat bei uns aber nichts zu sagen. Der Wissensbewahrer ist Abt.Leiter und hat positiv alle Fäden in der Hand. Freu mich auf Mittwoch :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Alt 23.02.2005, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=EDU
@landwirt
Dein momentanes Leistungsvermögen wird in der Kreisliga Bremerhaven und auch wohl in der Stadtliga Bremen/Bremerhaven nicht abgefordert. Ich habe keine Ahnung, wie Eure 1. Herren nächstes Jahr aussehen wird, in der jetzigen Konstellation sehe ich persönlich wenig Chancen für Weltklasse und Dich in der 1. Mannschaft. Aber vielleicht reichen Euch ja auch super Trainingspartner und die Möglichkeit als Turnierhai Preise abzugreifen. Das ist eine Sache, die Du ganz alleine mit Dir selber abmachen mußt [/QUOTE]

Danke, Danke. Ich würde mir auch intensiver Gedanken über einen Wechsel nach einem anderen Verein machen können, wenn ich einen Wagen hätte. Da ich aber keinen habe und auf niemanden so gerne angwiesen wäre, werde ich wohl erstmal dableiben wo ich bin! Und wenn man es positiv sehen möchte wird die Stadtliga ja nächstes Jahr durch die Absteiger der FTTB-Liga etwas stärker :o ! Und die Turniere nehme ich zur Zeit nur als Zugabe zu der jetzigen Situation mit!!!
Alt 23.02.2005, 12:52
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Landwirt
Danke, Danke. Ich würde mir auch intensiver Gedanken über einen Wechsel nach einem anderen Verein machen können, wenn ich einen Wagen hätte. Da ich aber keinen habe und auf niemanden so gerne angwiesen wäre, werde ich wohl erstmal dableiben wo ich bin! Und wenn man es positiv sehen möchte wird die Stadtliga ja nächstes Jahr durch die Absteiger der FTTB-Liga etwas stärker :o ! Und die Turniere nehme ich zur Zeit nur als Zugabe zu der jetzigen Situation mit!!!
@landwirt
Mir fallen da zwei Vereine mit Mannschaften in höheren Ligen ein, welche mit dem Bus erreichbar sind, aber das weißt Du ja sicherliche selber.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »