|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Ein nicht ernst gemeintes Gerücht:
Kreuscher wechselt nach Kesselstadt und ihr könnt euch die ganze Diskussion sparen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wobei eher das Spielen in der höheren Liga dann der größere Albtraum für fast alle gewesen wäre, schätze ich
|
|
|
|||
|
|||
|
mann, mann, mann, da ist man nen halben tag weg und schon spielen sich hier dramen ab....
![]() @air danke für den artikel, finde ihn sehr interessant und sehr gut geschrieben @donic vario 2 (er war es glaube ich) artur dieser wird auch sehr mit langenselbold in verbindung gebracht, wie ich gehört habe @suave na, mit dem falschen bein aufgestanden? ![]() zu deinem satz, dass du für dalquen in die OL gehst: wen juckt das? der KL sieht, dass rothe und du hochgehen sollen und kreuscher und dalquen rausgehen. wenn er anfangs objektiv geht, ist ganz klar, dass rothe zuerst in die OL reinrückt, weil er BOL spielt mit ner super-bilanz vorne - du hast halt "nur" BL gespielt (bzw. spielst noch). so, rothe rein, dafür natürlich dalquen raus, weil schlechteste bilanz. das wäre OBJEKTIVITÄT. erst dann kommt die sache, dass du hoch willst und kreuscher dafür runterkommt. was ihr intern abgesprochen habt, ist dem KL gerade mal völlig egal und total schnuppe. und wie es im artikel steht - ihr KÖNNTET damit probleme kriegen und müsst das vorzeitig mit dem KL klären. denn rein formal und bilanztechnisch dürfte es - nach dem feststehenden wechsel von rothe - nicht möglich sein, kreuscher runter zu schicken udn dich hoch. übrigens ist es dem KL auch egal, ob du an deinen einsätzen in der OL schlecht drauf warst oder ne kiste bier getrunken hattest, auf drogen warst oder zwei monate im bett gelegen hast wegen schwerer krankheit. er sieht die zahlen, da steht, dass du gespielt hast und eben eine bestimmte bilanz gespielt hast. wieso, weshalb, warum interessiert nicht. im gegenteil, er könnte dich ja für körperlich labil halten, der dann nie leistung in der OL bringen könnte.ach ja, weil du ja auch so nett darum bittest, erst lesen, dann antworten, das sind alles die fakten, die ich aufzähle. generell halte ich es für sehr gut, dass mittelbuchen dich nach oben stellen will und dir die erfahrung OL geben möchte, damit du dich weiterentwickelst, aber streng nach den fakten gehend, dürftest du dort eigentlich nicht rein, aber wie donic vario schon mal geschrieben hat (tatsächlich, er wars), sollte man als junger spieler immer die chance ergreifen, in die OL zu gehen, wenn es klappt und daher hoffe ich auch im sinne deiner (spielerischen, scheinbar heute zumindest nicht verbalen) entwicklung, dass es klappt. @keine ahnung, habs vergessen wenn langenselbold wirklich noch menz von nidderau kriegen sollte (und vielleicht auch noch frank vom TVK - man hört da ja so komische gerüchte), dann steigen sie sicherlich nicht ab. dass in langenselbold nicht jeder damit zufrieden ist, dass neue leute geholt werden beim neuerlichen aufstieg - ist sicherlich mehr als verständlich, ich würde auch nicht lachend alles zur kenntnis nehmen, wenn ich mit ner mannschaft aufsteige und dann nicht mehr utner den ersten 6 stehen darf wegen weiterer neuzugänge. für die entwicklung des vereins wären neuzugänge eine logische konsequenz. wie das intern geregelt wird usw., dazu kann ich nun wirklich keine stellung nehmen. @donic vario kannst du mal zu neuverpflichtungen bei euch stellung beziehen oder ist evtl. schon was unterschrieben? so, mehr hab ich mir nicht behalten, was ich schreiben wollte, mehr fällt mir nicht ein. ach ja, @motzi wer bist du, wenn ich fragen darf? verein und mannschaft dürfte wohl klar sein, da bleiben nicht mehr viele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem hier ganz schön die Post abging, muß man air dankbar sein, daß er die Kurve zurück zum Thema gekriegt hat (wenn es auch sehr interessant sein kann, mal ein bißchen vom Weg abzukommen). Und danke für den Artikel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns hat der Klaus Weitzel aus Bruchköbel unterschrieben, egal ob Bezirksliga oder Bezirksoberliga. Zu allen weiteren hier genannten Kontakten kann ich nichts sagen, aber wenn noch neue Leute kommen sollten, die dem Verein weiterhelfen werden wir uns in Langenselbold wie immer untereinander besprechen und dann eine gemeinsame Lösung finden. Du kannst sicher sein, dass keiner neu in die Mannschaft kommt, von dem nicht ALLE überzeugt sind, dass er in den Verein passt. Als Verein sind wir alle sehr stolz auf das in den letzten Jahren aufgebaute und freuen uns immer, wenn Gäste bei uns trainieren oder sich vielleicht sogar ganz dem Verein anschließen.Momentan beschäftigen wir uns aber nur mit den letzten drei Spielen, die wir allesamt gewinnen müssen, um Meister zu werden. Zu dem Gesabbel , dass hier gegen meine Person vorgebracht wird will ich mich gar nicht äußern. Die ganze Wortwahl spricht ja wohl für sich. Falls es noch zu einem weiteren Neuzugang kommt, werde ich das hier natürlich kommunizieren, denn nur darum geht es hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Motzi (25.04.2005 um 10:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau darum geht es dann nicht mehr ! Aber ansonsten stimme ich dir in weiten Teilen zu ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Da ich mit Langenselbold und Mittelbuchen Kontakt habe. Geb ich suave mein Recht !!! Nur das manche Leute das nich verstehn können dann tuts mir auch Leid!!!! Aber naja das passt ja alles nicht hier rein!
Geändert von rollenspieler (14.04.2005 um 17:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|