|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Zitat:
eine wm im eigenen land, dazu noch tt mekka dd verkauft sich von grund auf schon mal prima, das wäre also gar nicht nötig gewesen. klar wirds noch größere quoten geben, aber wie gesagt ich sehe da eben auch besagte nachteile. nun zum entscheidenen punkt, eine wm im eigenen land ist ein selbstgänger, wer da noch ne buschtrommel mit werbung braucht, geschweige denn ein doppel boll/ma long um reinzuzuappen, oder um die veranstaltung vor ort zu besuchen, der sollte sich doch besser gleich in der höhle verkriechen. aber abgesehen von einer wm im eigenen land, gibts kein anderes turnier, welches das für sich beanspruchen könnte, zumindest nicht aus unser urdeutschen sicht. selbst olympia im eigenen land, würden zu viele andere spotrarten im rampenlicht stehen und eine em hat auch nicht die strahlkraft einer wm. DA wäre dann wirklich markteting beinahe jeder art notwendig, nur von internationalen doppeln halt ich bei wm's em's, olympia grundsätzlich einfach nichts, da es denn grundgedanken des sports aus meiner sicht in dem moment schlichtweg im wege steht. da kämpfen auch wenns ums einzel geht im grunde eben auch nationen gegeneinander, dann im doppel einfach mal so miteinander, hahnebüchener quatsch. es sollte allgemein an fast jeder einzelnen faser mehr für den sport getan werden, aber nicht mit permanent unsäglichen regelnänderungen was bewirken wollen, was contraproduktiv erscheint. da wos notwendig ist und es ist fast überall notwendig, allen voran ganz allgemein im medienbereich. bei der wm wärs der einzige fall gewesen bei dem man nichts machen müste, außer genügend tv sendezeiten einzuräumen. die hätte sich auch schon so wie warme semmeln verkauft... von daher einmal mehr alles falsch gemacht... Geändert von Turboblock (24.04.2017 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Urdeutsch? Reinrassig?
|
|
|||
|
|||
Abends lässt anscheinend die Wirkung von Turbos Pillen nach
|
|
|||
|
|||
Könntest Du Dir endlich ein Alternatives Avatarbild zulegen?
Ich empfehle Trump, Schlaubi Schlumpf oder in Anlehnung an "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... " Pippi Langstrumpf. Was Du hier unter dem Bild von Maze verzapfst fällt schon fast unter Verunglimpfung.
|
|||
|
|||
Kann man während der WM auch selbst irgendwo spielen? Gibts vielleicht in Düsseldorf oder Umgebung ein Turnier?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstgänger ist im TT gar nichts. Sonst würden wir nicht in einem anderen Thread 50 Seiten lang über Imageprobleme und mangelnde Attraktivität bei Zuschauern klagen. Manche Beiträge von dir finde ich ja sogar gut. Aber im Moment schreibst du dich wieder um Kopf und Kragen. Anscheinend gefällst du dir in der Rolle der Opposition, die immer gegen alles wettern kann und alles besser weiß. |
|
||||
|
||||
Turbo hat von Veranstaltungsmanagement und Marketing ungefähr so viel Ahnung, wie eine Feldmaus von Raketenphysik. Dennoch wagt er es, Kritik zu äussern. Also im Prinzip tut er das, was Millionen von Deutschen täglich tun, wenn wir die Politiker kritisieren...
Sind wir nicht alle ein bisschen Turbo?
|
|||
|
|||
Ne danke!
Den Schuh ziehe ich mir trotz reichlicher Fehler, die ich habe, nicht an.
Geändert von nevada (25.04.2017 um 19:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich finde es insgesamt auch ein bisschen einfach dieses Doppel als reine Marketing-Masche abzutun.
Als würde da jemand mit Boll telefoniert haben "Du, pass auf: Wir brauchen mehr Zuschauer in der Hallo, deswegen spielst du bei der WM mit Ma Long Doppel" Ich glaube schon dass vor allem Boll da schon sehr viel Spaß dran haben wird und auch für Ma Long ist es nichts Alltägliches, in seiner Jugend war Boll sicherlich einer seiner Helden und vielleicht auch Vorbilder. Mit einem Xu Xin oder Fan Zhendong an seiner Seite wären die Chancen wohl doch höher auf den Titel oder eine sehr gute Platzierung aber dennoch denke ich, dass beide an dieser Konstellation viel Spaß haben, ganz unabhängig von der Außenwirkung. Also alles andere als ein Armutszeugnis der Veranstalter |
|
|||
|
|||
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sehr gut befreundet seien.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.