Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 16:15
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Wer sagt denn bitte, dass Malte nicht gut ist??????????
Er wird in der Verbandsliga bestimmt ausgeglichen spielen, wenn nicht sogar positiv.
Außerdem ist er ein super netter Kerl (außer wenn Werder Bremen verloren hat ), mit dem man (und auch Frau ) Spaß haben kann.
Alt 25.05.2005, 16:52
arturgil arturgil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

arturgil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
du mußt training und rundenspiel unterscheiden ..... im training probiert doch jeder was neues aus und spielt nicht 100 %

du vielleicvht, ich nicht
Alt 25.05.2005, 17:04
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark
Trotzdem Allensbach hat mit der vielleicht taktischen Aufstellung von Menken an 2 einen cleveren Schachzug gemacht... Für mich gehören die zu den ''Geheimfavoriten'' (zumindest um Platz 2-4)!

Allensbach als Geheimfavorit ist doch arg gewagt! Können zwar alle ohne Druck spielen (auser Singen o. Willstätt) aber vergeßt z.B. Offenburg II und Furtw./Schönenbach nicht. Kenne zwar Menken und Albrecht nicht aber im Prinzip die ähnliche Mannschaft wie Mühlhausen II das letzte Jahr! Apropos Mühlhausen II, klappte da das Rotationsprinzip???
Alt 25.05.2005, 21:10
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micke
Allensbach als Geheimfavorit ist doch arg gewagt! Können zwar alle ohne Druck spielen (auser Singen o. Willstätt) aber vergeßt z.B. Offenburg II und Furtw./Schönenbach nicht. Kenne zwar Menken und Albrecht nicht aber im Prinzip die ähnliche Mannschaft wie Mühlhausen II das letzte Jahr! Apropos Mühlhausen II, klappte da das Rotationsprinzip???
Jemand mit dem Namen "Micke" müsste eigentlich mehr Ahnung haben und nicht so einen Quatsch über Mühlhausen II und das Rotationsprinzip schreiben. Sogar einem Micke müsste mittlerweile bekannt sein, dass Mühlhausen II wegen erheblichen Gesundheitsproblemen von einzelnen Mannschaftsmitgliedern leider in der unglücklichen Lage war, nur wenige Spiele letztes Jahr vollständig zu bestreiten. Da gab es kein Rotationsprinzip. Wir Spieler sind jetzt froh, dass es allen wieder den Umständen entsprechend gut geht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser seinen Senf bei sich behalten !!!!!!!!!

Zum Thema Allensbach: Unser Ziel ist möglichst früh nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn wir die Favoriten ärgern können, werden wir uns sicher anstrengen. Ich weis schon, wen ich da am liebsten ärgern würden (hi, hi).

gruß, der amliebstensingenärgererundMartinMniederlagenbeibringer
Alt 25.05.2005, 22:10
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
Jemand mit dem Namen "Micke" müsste eigentlich mehr Ahnung haben und nicht so einen Quatsch über Mühlhausen II und das Rotationsprinzip schreiben. Sogar einem Micke müsste mittlerweile bekannt sein, dass Mühlhausen II wegen erheblichen Gesundheitsproblemen von einzelnen Mannschaftsmitgliedern leider in der unglücklichen Lage war, nur wenige Spiele letztes Jahr vollständig zu bestreiten. Da gab es kein Rotationsprinzip. Wir Spieler sind jetzt froh, dass es allen wieder den Umständen entsprechend gut geht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser seinen Senf bei sich behalten !!!!!!!!!

Zum Thema Allensbach: Unser Ziel ist möglichst früh nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn wir die Favoriten ärgern können, werden wir uns sicher anstrengen. Ich weis schon, wen ich da am liebsten ärgern würden (hi, hi).

gruß, der amliebstensingenärgererundMartinMniederlagenbeibringer

Also Herr Blühte, mich freut es natürlich auch ganz besonders das die gesundheitlichen Probleme alle überstanden sind, vorallem das Matthias es überstanden hat. Er ist ein Kämpfer an der Platte und im Leben! Aber so ganz ohne Ahnung bin ich nun doch nicht. Ich bin zwar nicht so nah dran wie du aber es war Ende September in euerem Gästebuch (Mühlhausen) doch ganz schön was los! Ich glaube nicht, daß es da schon die Probleme gab? Grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal, ich bin nur der Meinung das eine Rotation keinen Sinn macht (Doppel usw.), es wirkt sich auch immer auf die hinteren Mannschaften aus. Das ist aber meine persönliche Meinung und um Meinungen geht es hier im Forum.

Geändert von micke (25.05.2005 um 22:13 Uhr)
Alt 26.05.2005, 08:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micke
Also Herr Blühte, mich freut es natürlich auch ganz besonders das die gesundheitlichen Probleme alle überstanden sind, vorallem das Matthias es überstanden hat. Er ist ein Kämpfer an der Platte und im Leben! Aber so ganz ohne Ahnung bin ich nun doch nicht. Ich bin zwar nicht so nah dran wie du aber es war Ende September in euerem Gästebuch (Mühlhausen) doch ganz schön was los! Ich glaube nicht, daß es da schon die Probleme gab? Grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal, ich bin nur der Meinung das eine Rotation keinen Sinn macht (Doppel usw.), es wirkt sich auch immer auf die hinteren Mannschaften aus. Das ist aber meine persönliche Meinung und um Meinungen geht es hier im Forum.
Guten morgen, Herr Micke. Die von Dir angesprochenen Probleme im Gästebuch Mühlhausen handelten sich um die "Ersatzgestellung" und nicht um das Rotationsprinzip. Selbstverständlich darf jeder seine persönliche Meinung äussern. Ich gehe mit deiner Meinung wegen dem Rotationsprinzip auch weitestgehend konform (eingespielte Doppel). Nur sollte man keine Beispiele anführen, die hierfür nicht geeignet sind.
Alt 26.05.2005, 09:19
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arturgil
du vielleicvht, ich nicht

ohhh füllt sich da jemand direkt angegriffen ???
naja wenn du im training nie was neues ausprobierst ist es ja auch gut....
Alt 26.05.2005, 09:25
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ blüthe und mike

sorry jung wenn ich mich kurz einmische in ner klasse die ich selbst nicht spiele....aber ich finde die diskussion ob roation , 6 stammspieler und eingespielte doppel eigentlich nur wunschdenken und an der realität vorbei...

sicher wünscht sich jeder spieler und jede mannschaft die ganze runde komplett zu spielen..aber wenn man mal die lezte saison in de VL betrachtet hat das in der rückrunde außer offenburg III keine manschaft geschaft und über die ganze runde gar kein verein...es sind überall zwischen 3 und 10 ersatzspieler ....

von daher mit 7 spielern eine mannschaft zu besetzen, egal in welcher klasse macht ja fast sinn...

oder was meint ihr

gruß vom bodenseezugereisten
Alt 26.05.2005, 09:27
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
ohhh füllt sich da jemand direkt angegriffen ???
naja wenn du im training nie was neues ausprobierst ist es ja auch gut....
Jo, so kommt man scheinbar wohl nur an die Spitze der Jugend LL
Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, dass Malte nicht jedes Spiel gegen den Top-Spieler der Jugend LL so ernst nimmt (kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen). @Artur: Naja, der Rudi wird aus euch schon noch mal was rausholen. Jugend forsch in Jestetten!!! Ich persönlich finde es klasse, dass ihr nächstes Jahr auf ein derart junges Team setzt und ich denke Platz 3-5 in der BL müsstet ihr schon erreichen können...
Alt 26.05.2005, 09:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
@ blüthe und mike

sorry jung wenn ich mich kurz einmische in ner klasse die ich selbst nicht spiele....aber ich finde die diskussion ob roation , 6 stammspieler und eingespielte doppel eigentlich nur wunschdenken und an der realität vorbei...

sicher wünscht sich jeder spieler und jede mannschaft die ganze runde komplett zu spielen..aber wenn man mal die lezte saison in de VL betrachtet hat das in der rückrunde außer offenburg III keine manschaft geschaft und über die ganze runde gar kein verein...es sind überall zwischen 3 und 10 ersatzspieler ....

von daher mit 7 spielern eine mannschaft zu besetzen, egal in welcher klasse macht ja fast sinn...

oder was meint ihr
gruß vom bodenseezugereisten

Guten morgen bodenseezugereister,
wenn man die Statistik über die letzte Saison beabachtet, hast Du sicherlich recht. So, jetzt geniesen wir das schöne Wetter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »