|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Wer sagt denn bitte, dass Malte nicht gut ist??????????
Er wird in der Verbandsliga bestimmt ausgeglichen spielen, wenn nicht sogar positiv. Außerdem ist er ein super netter Kerl (außer wenn Werder Bremen verloren hat ), mit dem man (und auch Frau ) Spaß haben kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du vielleicvht, ich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allensbach als Geheimfavorit ist doch arg gewagt! Können zwar alle ohne Druck spielen (auser Singen o. Willstätt) aber vergeßt z.B. Offenburg II und Furtw./Schönenbach nicht. Kenne zwar Menken und Albrecht nicht aber im Prinzip die ähnliche Mannschaft wie Mühlhausen II das letzte Jahr! Apropos Mühlhausen II, klappte da das Rotationsprinzip??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Allensbach: Unser Ziel ist möglichst früh nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn wir die Favoriten ärgern können, werden wir uns sicher anstrengen. Ich weis schon, wen ich da am liebsten ärgern würden (hi, hi). gruß, der amliebstensingenärgererundMartinMniederlagenbeibringer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Herr Blühte, mich freut es natürlich auch ganz besonders das die gesundheitlichen Probleme alle überstanden sind, vorallem das Matthias es überstanden hat. Er ist ein Kämpfer an der Platte und im Leben! Aber so ganz ohne Ahnung bin ich nun doch nicht. Ich bin zwar nicht so nah dran wie du aber es war Ende September in euerem Gästebuch (Mühlhausen) doch ganz schön was los! Ich glaube nicht, daß es da schon die Probleme gab? Grundsätzlich ist es mir eigentlich auch egal, ich bin nur der Meinung das eine Rotation keinen Sinn macht (Doppel usw.), es wirkt sich auch immer auf die hinteren Mannschaften aus. Das ist aber meine persönliche Meinung und um Meinungen geht es hier im Forum. Geändert von micke (25.05.2005 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohhh füllt sich da jemand direkt angegriffen ??? naja wenn du im training nie was neues ausprobierst ist es ja auch gut.... |
|
|
||||
|
||||
|
@ blüthe und mike
sorry jung wenn ich mich kurz einmische in ner klasse die ich selbst nicht spiele....aber ich finde die diskussion ob roation , 6 stammspieler und eingespielte doppel eigentlich nur wunschdenken und an der realität vorbei... sicher wünscht sich jeder spieler und jede mannschaft die ganze runde komplett zu spielen..aber wenn man mal die lezte saison in de VL betrachtet hat das in der rückrunde außer offenburg III keine manschaft geschaft und über die ganze runde gar kein verein...es sind überall zwischen 3 und 10 ersatzspieler .... von daher mit 7 spielern eine mannschaft zu besetzen, egal in welcher klasse macht ja fast sinn... oder was meint ihr gruß vom bodenseezugereisten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings gehe ich jetzt mal davon aus, dass Malte nicht jedes Spiel gegen den Top-Spieler der Jugend LL so ernst nimmt (kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen). @Artur: Naja, der Rudi wird aus euch schon noch mal was rausholen. Jugend forsch in Jestetten!!! Ich persönlich finde es klasse, dass ihr nächstes Jahr auf ein derart junges Team setzt und ich denke Platz 3-5 in der BL müsstet ihr schon erreichen können...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten morgen bodenseezugereister, wenn man die Statistik über die letzte Saison beabachtet, hast Du sicherlich recht. So, jetzt geniesen wir das schöne Wetter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|