Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 17:14
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Oh das stimmt allerdings. Der Zusammenhang mit Rücker war mir nicht klar. Stelle also Einigkeit fest.

Gruß Tom
Alt 14.06.2005, 17:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von nokia3510

2.Wennigsen ( Starke Neueinkäufe, Respekt!!!)
Ob die Neueinkäufe dem Mannschaftsgeist zuträglich sein werden, bleibt abzuwarten.........................
Außerdem erscheint mir die Nr.6 hoffnungslos überfordert
Alt 14.06.2005, 17:59
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel A.: die Zeiten mit dem "Mannschaftsgeist" sind vorbei Daniel. Es hört sich zwar blöd an, ist aus meiner Sicht aber so...
Das sich sechs Männer super verstehen gibt es einfach nicht. Es sieht einfach so aus, dass man gemeinsam ein Ziel verfolgt und das heißt meistens das man so gut wie möglich spielen möchte. Selbstverständlich soll auch die Mannschaft so gut wie möglich abschließen. Allerdings musste auch ich einige Prinzipien von mir über den Haufen schmeissen, sonst würde ich eventuell nicht da spielen wo ich jetzt spiele!!!
In einer Mannschaft kann es nicht immer passen, oder willst du mir sagen, dass es in Arpke 100% klappt
Ich spiele gerne Tischtennis, aber man kann sich seine Mitspieler nun mal nicht aussuchen (sonst würde ja keiner mehr mit mir spielen )

K.F. aus H.
Alt 15.06.2005, 08:27
Furman Furman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nokia3510
Naja,ob Niedermark so weit unten stehen wird bezweifle ich mal, mit Marek und Juchna werden sie wohl einer der besten oberen Paarkreuze besitzen, und die Abwehrspieler besonders Vogelsang sind auch nich zu unterschätzen.

Die ersten vier tippe ich mal so:

1.Bremen (Wenn die nur dreiviertel der Saison mit der Mannschaft spielen, werden sie schon Meister)
2.Wennigsen ( Starke Neueinkäufe, Respekt!!!)
3.Niedermark (Wie oben schon angesprochen)
4.Celle ( Viele gute Einzelspieler)

Torpedo hat sich mit Hahn aber auch gut verstärkt, und so denke ich, kann der 5, platz aus der letzten Saison wiederholt werden.
Niedermark wird von dir total überschätzt! In Celle sind mit Sicherheit nicht nur gute Einzelspieler, sondern eine junge gefestigte Mannschaft, die auch zusammenhält! Nicht nur Einzel geht ganz gut! Kannst dir ja mal die Doppelbilanzen von letzter Saison angucken!!!

Torpedo könnte echt absteigen. Das war letzte Saison schon mit Rücker teils kritisch!!

Wofür zollst du Wennigsen denn Respekt??? Dafür, dass dort Geld ausgegeben wurde?!
Alt 15.06.2005, 11:11
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von kai1967
@Daniel A.: die Zeiten mit dem "Mannschaftsgeist" sind vorbei Daniel. Es hört sich zwar blöd an, ist aus meiner Sicht aber so...
Das sich sechs Männer super verstehen gibt es einfach nicht. Es sieht einfach so aus, dass man gemeinsam ein Ziel verfolgt und das heißt meistens das man so gut wie möglich spielen möchte. Selbstverständlich soll auch die Mannschaft so gut wie möglich abschließen. Allerdings musste auch ich einige Prinzipien von mir über den Haufen schmeissen, sonst würde ich eventuell nicht da spielen wo ich jetzt spiele!!!
In einer Mannschaft kann es nicht immer passen, oder willst du mir sagen, dass es in Arpke 100% klappt
Ich spiele gerne Tischtennis, aber man kann sich seine Mitspieler nun mal nicht aussuchen (sonst würde ja keiner mehr mit mir spielen )

K.F. aus H.
Doch, bei uns stimmt alles, wir feiern nach jedem Spiel bis in die Morgenstunden und massieren uns gegenseitig......Spaß beiseite, irgendwo hast du ja leider recht........
Alt 15.06.2005, 14:57
nokia3510 nokia3510 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nokia3510 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
Niedermark wird von dir total überschätzt! In Celle sind mit Sicherheit nicht nur gute Einzelspieler, sondern eine junge gefestigte Mannschaft, die auch zusammenhält! Nicht nur Einzel geht ganz gut! Kannst dir ja mal die Doppelbilanzen von letzter Saison angucken!!!

Torpedo könnte echt absteigen. Das war letzte Saison schon mit Rücker teils kritisch!!

Wofür zollst du Wennigsen denn Respekt??? Dafür, dass dort Geld ausgegeben wurde?!

Warum wird Niedermark von mir überschätzt, mit Marek und Juchna haben sie doch unzweifelhaft das bessere obere Paarkreuz als Celle, obwohl Nimz auch klasse ist.Und ich erinnere mal an die Resultate aus der letzten Saison Niedermark-Celle 9:3, und Celle-Niedermark 7:9, also da sehe ich keinen Grund warum ich sie unterschätze.

Sicherlich hat Celle eine gute Mannschaft, dass habe ich aber auch nicht bestreitet, ich habe nur gesagt,dass sie gute Einzelspieler haben und das sollte ehr als Kompliment gedacht sein, also bitte nicht falsch verstehen.

Zu Göttingen:

Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann.

Zu Wolfenbüttel:

Wie seht ihr die Chancen von Arne Hölter in der Liga mitzuhalten?

Zu Oker:

Ist Samuel Darge mit Grunewald gleich zu stelln, oder ist es doch eine große Schwächung?Ich habe gehört er soll ungefähr die Spielstärke von Alexander Iskine haben.
Alt 16.06.2005, 07:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nokia3510
Warum wird Niedermark von mir überschätzt, mit Marek und Juchna haben sie doch unzweifelhaft das bessere obere Paarkreuz als Celle, obwohl Nimtz auch klasse ist.Und ich erinnere mal an die Resultate aus der letzten Saison Niedermark-Celle 9:3, und Celle-Niedermark 7:9, also da sehe ich keinen Grund warum ich sie unterschätze.
Tja, aber guck dir mal Niedermarks Tabellenplatz(Relegation) und Celles an(Platz 3). Und von zwei Begegnungen hängt nun auch nicht eine Saison ab. Außerdem sollte das obere Paarkreuz von Wennigsen mindestens gleichstark sein!

Zitat:
Zitat von nokia3510
Sicherlich hat Celle eine gute Mannschaft, dass habe ich aber auch nicht bestreitet, ich habe nur gesagt,dass sie gute Einzelspieler haben und das sollte ehr als Kompliment gedacht sein, also bitte nicht falsch verstehen.

Zu Göttingen:

Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren Paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann.
Hahn sollte stärker als Krause sein. Das stimmt. Ob Hahn nun ein sicherer Punktelieferant ist, wird man in der Saison sehen. Ich denke die OL ist nur unbedeutend schwächer geworden. Daher wird GÖ Platz 5 nicht halten. Jede Wette!!!

Zitat:
Zitat von nokia3510
Zu Wolfenbüttel:

Wie seht ihr die Chancen von Arne Hölter in der Liga mitzuhalten?
Spätestens in der RR kann er mithalten. Der Junge wird sich noch ordentlich entwickeln!!

Zitat:
Zitat von nokia3510
Zu Oker:

Ist Samuel Darge mit Grunewald gleich zu stellen, oder ist es doch eine große Schwächung?Ich habe gehört er soll ungefähr die Spielstärke von Alexander Iskine haben.
Mit Grunwald ist er wohl nicht gleichzustellen. Eher schwächer. Ich denke er wird unten ausgeglichen bis knapp positiv spielen.
Alt 16.06.2005, 07:43
Dackelblut Dackelblut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dackelblut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Furman

Irgendwie sind von deinen vielen Sachen die du schreibst, immer nur ganz wenig richtig.
Alt 16.06.2005, 07:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kann ja nicht jeder so ein "Insider" sein wie DU, lieber Dackel;-)
Alt 16.06.2005, 08:25
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ furman
ich schätze das obere Paarkreuz von niedermark auch besser ein als das von wenningsen. aber man wird sehen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »