|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Oh das stimmt allerdings. Der Zusammenhang mit Rücker war mir nicht klar. Stelle also Einigkeit fest.
![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem erscheint mir die Nr.6 hoffnungslos überfordert
|
||||
|
||||
|
@Daniel A.: die Zeiten mit dem "Mannschaftsgeist" sind vorbei Daniel. Es hört sich zwar blöd an, ist aus meiner Sicht aber so...
Das sich sechs Männer super verstehen gibt es einfach nicht. Es sieht einfach so aus, dass man gemeinsam ein Ziel verfolgt und das heißt meistens das man so gut wie möglich spielen möchte. Selbstverständlich soll auch die Mannschaft so gut wie möglich abschließen. Allerdings musste auch ich einige Prinzipien von mir über den Haufen schmeissen, sonst würde ich eventuell nicht da spielen wo ich jetzt spiele!!! In einer Mannschaft kann es nicht immer passen, oder willst du mir sagen, dass es in Arpke 100% klappt ![]() Ich spiele gerne Tischtennis, aber man kann sich seine Mitspieler nun mal nicht aussuchen (sonst würde ja keiner mehr mit mir spielen )K.F. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Torpedo könnte echt absteigen. Das war letzte Saison schon mit Rücker teils kritisch!! Wofür zollst du Wennigsen denn Respekt??? Dafür, dass dort Geld ausgegeben wurde?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum wird Niedermark von mir überschätzt, mit Marek und Juchna haben sie doch unzweifelhaft das bessere obere Paarkreuz als Celle, obwohl Nimz auch klasse ist.Und ich erinnere mal an die Resultate aus der letzten Saison Niedermark-Celle 9:3, und Celle-Niedermark 7:9, also da sehe ich keinen Grund warum ich sie unterschätze. Sicherlich hat Celle eine gute Mannschaft, dass habe ich aber auch nicht bestreitet, ich habe nur gesagt,dass sie gute Einzelspieler haben und das sollte ehr als Kompliment gedacht sein, also bitte nicht falsch verstehen. Zu Göttingen: Hahn kann man sicherlich nicht mit Rücker vergleichen, doch er ist klar besser als Christian Krause, und somit im unteren paarkreuz ein sicherer Punkteliefereant. Trozdem glaube ich,da die Liga nicht mehr so stark ist wie im Vorjahr. dass Göttingen den 5. Platz halten kann. Zu Wolfenbüttel: Wie seht ihr die Chancen von Arne Hölter in der Liga mitzuhalten? Zu Oker: Ist Samuel Darge mit Grunewald gleich zu stelln, oder ist es doch eine große Schwächung?Ich habe gehört er soll ungefähr die Spielstärke von Alexander Iskine haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Furman
Irgendwie sind von deinen vielen Sachen die du schreibst, immer nur ganz wenig richtig. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja nicht jeder so ein "Insider" sein wie DU, lieber Dackel;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ furman
ich schätze das obere Paarkreuz von niedermark auch besser ein als das von wenningsen. aber man wird sehen...
|
|